Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
    Discopumper/in Avatar von Enzos
    Zitat Zitat von speckqualle
    Deine These ist aber falsch. Denn durch vernachlässigen des Beintrainings maximierst du ja nicht etwa dein Potential im Oberkörper.

Doch, vorausgesetzt die Ernährung bleibt gleich, somit habe ich mehr Bausteine(EW,KH) nur für dem Oberkörper zur verfügung gestellt. Regeneration ist der andere Punkt.

Ein vollumfängliches BB, ECHTES BB erfordert eben mehr als nur sinnfrei im Studio ein paar Hanteln zu schwingen oder Maschinen zu nutzen um sich ein bisschen aufzupumpen.
    Genau so ist das!

Beintraining lässt auch den Oberkörper wachsen, offenbart aber eben auch Mängel in der Ernährung, Regeneration und der Lebensweise schneller

Es mag sein, dass durch schweres Beintraining eine höhere Hormonausschüttung stattfindet, nur steht dieses nicht im Verhältnis der oben aufgeführten Punkte.

Und da dein Körper wie ich schonmal erwähnte keine Ansammlung von autark arbeitenden Einzelteilen ist, müssen nach einer drastischen systemischen Belastung wie dem Beintraining eben auch ausreichend Nährstoffe zugeführt und ausreichende Regeneration sichergestellt werden.
    mfg Enzos ds

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich konnte mein körpergewicht mit atemkniebeugen verdoppeln,
    LOL

alle die mich hier persönlich angreifen und meinen ich wärn diskopumper ham keine ahnung, ich hab schon von anfang an beine trainiert nur hat das nix mitm thema zu tun ob man ohne beintraining ******* aussieht oder nicht "stark" ist oder kein BB macht-.-

Gesperrt
    Zitat Zitat von Enzos
    Doch, vorausgesetzt die Ernährung bleibt gleich, somit habe ich mehr Bausteine(EW,KH) nur für dem Oberkörper zur verfügung gestellt. Regeneration ist der andere Punkt.
    Eben nicht. Das ist es ja. Der Wachstumsreiz ist viel kleiner. Es wird nicht mehr in den Oberkörper "gepumpt" sondern einfach nur verschwendet.

Dein Organismus funktioniert SO nicht. Das ist genau der gleiche Schwachsinn wie lokale Fettverbrennung etc.

Ein anaboler Stoffwechsel ist NICHT lokal möglich. Dein Oberkörper hat KEINEN separaten Stoffwechsel.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also.. lasst es mich auf den Punkt bringen.

Wer hier nur zum Spaß für die Disco trainiert.. der braucht kein Beintraining!
    Basta

Wer hier aber versucht einen Ausgewogenen Körper zu erlangen. Der kommt am Beintraining nicht vorbei..
    (und jetzt komme ich zu Thema)
    .. nicht nur wegen der benötigten Beinmasse/Umfang usw.. denn wenn wir hier von einem Beintraining reden dann reden wir auch von Mehrgelenksübung/Grundübung wzb. Kniebeugen! Und mehre Studien und Aussagen von erfolgreichen Bodybuilder (Also Praktiker) belegen und behaupten das man Durch schwere Grundübungen an dem der Ganze Körper beteiligt ist auch dementsprechend der Oberkörper davon nutzen zieht .
    Fazit: Du bekommst einen besseren OBERKÖRPER durch richtiges Beintraining!
    Genauso profitiert man am ganzen Oberkörper durch Schweres Kreuzheben! Und nicht nur der Rückenstrecker!
    >>>>Das ist Fakt<<<<<

Ps.1 Ich trainiere seit 2 Jahren keine Beine mehr aber meinen Oberkörper . Und ich kann euch sagen da macht sich bemerkbar..
    (@ Karsten du mögest mir verzeihen... )

Ps.2 Bitte .. wenn ihr hier eure Meinung kund tut .. betitelt hier niemanden mit Schwachsinnig oder des gleichen! Danke für euer Verständnis.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    @DSG ...so siehts aus, und dir ist sicher verziehen bzw du machst das ja nich aus den beweggründen wie die abteilung die aus angst und oder faulheit keine beine trainiert.

@till101 glaubt du mir etwa nicht?!
    ich könnte sogar, wenn du es genau wissen willst, sagen, das ich mein körpergewicht von 49 kg auf 115 kg gesteigert habe und ohne die atemkniebeugen und kreuzheben wäre das nicht nur unmöglich gewesen sondern ich würd zudem heute noch aussehen wie harry potter.

halt alles ne frage der motivation,
    wenn man nur so ne turner figur wie vor ein postings zurück gepostet wurde, haben will, dann brauch man evtl keine beuge usw aber dann braucht man auch kein bb, da reicht auch nen gymnastik programm vorm fernseher oder nen bissel ringen, schwimmen oder judo usw.

aber da redet man bei dem thema eh vor die wände -
    zum bb wird man geboren, sind eh immer nur ne handvoll für die sich der sport lohnt, der rest ist für mcfit gedacht und das die fitness industrie übelebt und finanziell gesichert ist...zum glück

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    bei schweren Kniebeugen kann man durchaus Muskelkater in den Unterarmen bekommen

Eisenbeißer/in
    ist doch schon alles gesagt worden
    ohne beintraining bekommt man keinen guten oberkörper

wer nicht schwer hebt und beugt wird nie eine anständige rückenansicht bekommen oder einen mächtigen trapezius/ rückenstrecker aufbauen

der thread wird mit sicherheit nichtmehr besser....

banana team... ...das hat doch wohl nix mit mcfit zu tun?!
    ich meine.., is ja schlimm genug das es so ne einrichtung gibt und man nix dagegen tun kann, aber das user in foren mit der kiste unter einem hut stecken....horror vorstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    banana team... ...das hat doch wohl nix mit mcfit zu tun?!
    ich meine.., is ja schlimm genug das es so ne einrichtung gibt und man nix dagegen tun kann, aber das user in foren mit der kiste unter einem hut stecken....horror vorstellung

die erklärung hierfür ist ganz einfach. mcfit gehört einem albanischen konsortium. aus ermangelung passenderer begriffe nen ich es mal: die drei paten. und das solche leute geheime netzwerkartige strukturen aufbauen und sich auch den neuen medien bedienen ist ja allgemein bekannt...

traurig , traurig,
    na ja, die fitnesswelt is ja eh ne grosse H U R E und war klar das so elemente da irgendwann kräftig mitmischen.
    na ja, nachteil der freien marktwirtschaft halt.
    aber mit den dummen geld machen ist ja nunmal gesellschaftlich akzeptiert ( apropos gesellschaftlich akzeptiert ....fehlt nur noch das mcfit "staatlich anerkannt" ist, dann können sie gemeinsam mit anderen einrichtungen, die kohle mit den doofen in der fitnessbranche macht, im ganz grossen stil absahnen... )
    ach was solls,
    richtige bb finden schon ihren weg, selbst im zeitalter von mc dreck und co

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte