-
Discopumper/in
Du wirst sie alle wegbrennen in Budapest! Davon bin ich überzeugt!
Bis gleich!
Dennis
-
Discopumper/in
Ich schreibe hier dann auch einmal meine Eindrücke vom letzten Samstag.
Angefangen hat der Tag für mich in FFM, wo ich noch einen letzten Formcheck bei meinem Trainer Francisco Guerrero im XXL Bodytown FFM hatte. Ich war noch etwas flach, da wir aufgrund des fehlenden Entwässerns lieber vorsichtig Laden wollten und so standen von da an 100g Reiswaffeln + 50g Mohrenköpfe jede 90min auf dem Plan.
Gegen 10 Uhr fuhr ich dann zusammen mit Brian Nold (Ehem. Dt. Junioren Meister 2004 + mein Lieblingseinschmierer) sowie Murat Sariatli (Fitnessathlet und mein Posingcoach) in Richtung Duisburg.
Die Fahrt war recht angenehm für mich... die 3,5 Stunden (da leider eine Stunde Stau dazu kam), vergingen sehr schnell. Das lag aber wohl daran, dass ich nahezu pausenlos mit meinen Reiswaffeln/Mohrenköpfen beschäftigt war. Brian hatte da im stürmischen Regen und Stau mit Sicherheit weniger Spass.
Gegen 13h30 kamen wir also an und nach dem Wiegen konnte ich mich weiterhin ausruhen und genüßlich aufladen. Die Waage zeigte erstaunliche 100kg. Ich freute mich zwar einerseits über das 3-stellige GEwicht, doch anderseits kamen dann doch wieder Zweifel, ob die FOrm dann auch ok ist...
18h kam schließlich die Farbe drauf und langsam aber sicher wärmte ich mich nun auf. Ich bevorzuge hier eher einen langen Zeitraum und lasse alles ganz ruhig angehen. Nichts hasse ich mehr als Stress vor dem Bühnenauftritt.
19h30 war es dann soweit und leider musste ich mich alleine präsentieren. Ich hätte zwar sehr gerne mit den Senioren zusammen meine Vergleiche gemacht, aber leider war dies nicht möglich. Wenigstens durfte ich doch noch am Posedown des A-Teams teilnehmen und konnte zumindest an diesen Bildern sehen, dass meine Form auch im Vergleich zu anderen Athleten akzeptabel war. Sogar besser als zuvor angenommen.
Damit war der Tag vorbei und aus den vorher eingeplanten 5 Brötchen wurden leider 10. Dazu dann auch noch 3 große Eiweissriegel und
viel schlechtes Gewissen.
Zum Glück konnte ich meinen mitgenommenen Süßkram dann bei Stefan Fischer abgeben, der Brian und mir eine Bleibe für die Nacht gewährt hat. Vielen Dank dafür... Sowohl für den Schlafplatz, als auch für die Sicherheitverwahrung der Schoki 
Hoffe es war was Leckeres dabei ^^
Am nächsten Tag folgte noch ein Fotoshooting für Body Attack beim Wikinger (www.wikinger.com) und ich bin mir ziemlich sicher, dass man die ein oder andere Aufnahme von Ihm in Zukunft finden wird. Professionell, erstklassig und Spass hat es bei Dir auch gemacht Andreas... Dickes Kompliment !!!
Jetzt stand noch die Rückfahrt an und an dieser Stelle muss ich mich 100fach bei meinem guten Freund Brian bedanken. Wer sich extra frei nimmt, mich auf eine Meisterschaft fährt, für eine perfekte Backstagebetreuung sorgt, am nächsten Tag beim Shooting assistiert und dann auch noch die Rückfahrt in Kauf nimmt, der ist unersetzbar und ein wahrer Freund. Danken möchte ich auch Murat für sein Posing und die Filmaufnahmen, die er gemacht hat (bei Zeiten werden davon auch einige veröffentlicht). Und ganz besonders natürlich Franz, der mich in den letzten Wochen immer wieder beruhigt hat und dessen Planungen immer wieder haargenau aufgehen. Das ist schon fast beängstigend zwinkern
Ich bin froh Euch zu haben.
Am Abend folgte noch ein "etwas" üppigeres Mahl bei meinem Lieblings Mongolen bestehend aus mindestens 2kg Fleisch und diversen Gemüsen um noch einmal dieses unbeschreibliche Gefühl der Sättigung zu haben.
Seit gestern liegt der Fokus wieder auf WM und nach diesem Wochenende, kann ich mir sicher sein, dass die Vorbereitung bisher optimal gelaufen ist.
Euer Daniel
-
Neuer Benutzer
Dank vom Dan
Danke für die Blumen. Gern hätte ich mal "etablierte Herrn" mit deiner professionellen Einstellung vor der Kamera! Das ist jetzt keine Kritik an irgend jemandem, mit dem ich bereits geshootet habe - eher an jenen, die nicht mit mir geshootet haben und wissen werden, warum..
Großes Lob an dich und toi toi toi für alle weiteren Wettkäömpfe. Aus dir wird mal ein ganz Großer!
Ein paar Fotos von unserm Shooting für Body Attack hänge ich mal an. Auf mehr wird die Gemeinde noch etwas warten müssen. Sorry!
Wer mit Einsatz an solche Fotos rangeht, kann ein Shooting mit mir machen. Kontakt unter www.wikinger.com.
-
Discopumper/in
@Dan: Die mit den Knarren sind jawohl mal der Oberhammer!!! Sehr geil! Bin echt gespannt auf den Kalender! (Uhps, hab' ich jetzt was verraten???)
@andreas: Geile Fotos! Was will man von Dir anderes erwarten?
-
Discopumper/in
Vielen Dank für all die netten Worte und Komplimente bezüglich des dritten Gesamtsieges.
Ich weiss all das sehr zu schätzen und werde mir auch in Budapest die größte Mühe geben, allen Erwartungen entsprechend gerecht zu werden.
Es war unglaublich schön noch einmal die DM zu gewinnen und gerade die Möglichkeit meinem Trainer zu danken, war einmalig und unvergesslich für mich.
Bitte verzeiht mir, wenn ich die nächsten Tage nicht mehr so oft online bin, oder kaum Zeit zum Antworten finde.
(Ich freue mich trotzdem sehr über alle Mails und Zuschriften. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich nicht jede Einzelne gleich beantworten kann.
Wird dann aber so schnell es geht nachgeholt. Versprochen!).
Es sind nur noch wenige Tage für mich und langsam kann ich schon ans Koffer packen denken...
Wer weiss, wie es einem Morgen geht und ob ich dann überhaupt noch effektiv Koffer packen kann 
Ich hoffe alles verläuft planmäßig und ich werde zufriedenstellend abschneiden.
Danke für alle Emails, Aufmunterungen und Komplimente noch einmal...
Es tut gut zu wissen, dass so viele hinter einem stehen und hat mir durch so manche schwere Stunde der Diät geholfen.
Anbei noch ein Bild der Trophähe und von einem Shooting mit Reiner Dahms am Tag danach...
liebe Grüße
Dan
-
Tolle Leistung!Sehr schönes Fotos!
-
Flex Leser
hi big dan,
herzlichen glückwunsch
und du hast heute die cd mti den pics im briefkasten.
sind zwar nicht so mega perfekt ausgeleuchtet und theatralisch wie die meiner vorposter, aber dafür sind sie wenigstens richtig hardcore bb. findest du ja auch gut , hattest du gesagt.
also wer in topform ist , kann ein shooting mit mir machen