Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!

Beziehung beendet...

Hallo zusammen!
    Nach 1,5 jähriger Beziehung habe ich gestern mit meiner Partnerin gesprochen und Ihr gesagt, dass ich keine Zukunft mehr für uns sehe. Die Gründe waren vielfältig und ich denke auch, dass ich mir das gut überlegt habe.

Aber sie war so fertig und bettelte mich geradezu an sie nicht zu verlassen... Das war so krass... Aber aus Mitleid kann ich doch nicht mit Ihr zusammensein....
    Aber sie tut mir so leid...

Wie kommt man da am besten raus?

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    gar nicht.
    das musst du durchziehen.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Bist du nicht der Kerl mit dem Mallorca-Fred damals? Freundin allein zum Ballermann oder verwechsel ich Dich gerade?

Edit: Nein, verwechsel Dich nicht *g* grad mal nachgeschaut

Hängt deine Trennung damit zusammen?

Ontopic:

Wenn du es Dir gut überlegt hast, zieh es durch...naja durchziehen musst es jetzt so oder so. Sie bettelt Dich an? Geh nicht darauf ein. Selbst wenn du darauf eingehst, die Beziehung hat durch deine Aussage Ihr gegenüber einen riesen Knacks und wird nie mehr so sein wie vorher.

Du hast eine Entscheidung getroffen von der es meiner Meinung nach kein zurück mehr gibt.

Also geh jetzt nur nicht auf die Weichspüler-Schiene weil sie angekrochen kommt.

Sei ein Mann (Zähne-User) und zieh`s durch!

Stell den Kontakt zu ihr komplett ein...ist ihr gegenüber zwar hart, aber irgendwann wenn sie drüber weg ist, wird sie Dir dankbar sein!

Alternativ kannst ihre Nr. rüberrücken, denke im Board wird`s bestimmt jemanden geben, der sie von Dir ablenken kann. Nur zu deinem Wohle versteht sich...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Alternativ kannst ihre Nr. rüberrücken, denke im Board wird`s bestimmt jemanden geben, der sie von Dir ablenken kann. Nur zu deinem Wohle versteht sich...
    super idee. denke rippchen würde sich der sache annehmen. wo kommst du her, wir suchen nen tröster für sie, eh toaster, ähem knacker, ach wie auch immer.

sag ihr einfach du bist damit nicht klargekommen das sie allein beim knattern am ballermann war. thema erledigt. aus der schlinge kommt sie nicht mehr raus.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Tyron
    super idee. denke rippchen würde sich der sache annehmen.
    "..Rippchen würde...Rippchen Rippchen" Immer Rippchen! Ich will mich der Sache annehmen War ja auch meine Idee. Pfff!

Gesperrt
    ne rippchen hat notstande. laß ihm den vortritt.

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Tyron
    ne rippchen hat notstande. laß ihm den vortritt.

Manni so viele gute Frauen wie wie hatte kannst du niemals erfinden
    ♥♥♥♥♥♥

Eisenbeißer/in
    ... jetzt ist eh nen Bruch zwischen euch - solltest dich jetzt nicht erweichen lassen, sondern es durchziehen. Du wirst dir ja im Vorfeld schon genügend Gedanken gemacht haben, wenn du der Meinung bist, daß es nicht passt, dann lass es.

Sprech aus Erfahrung, hatte meine Ex auch abgesägt, weil ich mit der Entfernung und Ihrer Veränderung nicht klar kam, als sie angefangen ist zu studieren. Sie hat geheult wie nen Schlosshund und gemeint, ich könne sie doch jetzt nicht sitzen lassen u.s.w. Da sie auch familier Probs hatte und sich in ihrem Studienort nicht wohl gefühlt hat, hab ich mich erweichen lassen und meine Bedenken zurückgestellt. Ich dachte, wenn es ihr soo wichtig ist, kann sie nicht die Falsche sein. Glaub mir die Quittung hab ich hinterher dafür bekommen, war keine feine Sache. ... der/ die Verlassene ist immer geschockt, weil es für ihn/ sie ja meist aus dem Nichts kommt. Du hast ihr die Meinung gesagt, jetzt sei Zähnemann genug und steh dazu!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    Manni so viele gute Frauen wie wie hatte kannst du niemals erfinden
    soviele gute wie der mörpi schon i.d. kiste hatte hast du noch nichtmal angequatscht. mauahahahahhahahahahahahahaha.

ich geh mal schnell ein rippchen essen.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Jaja, kenn das Problem.
    Hab mit meiner Ex auch nach 2 Jahren Beziehung schulss machen wollen... und mich natürlich weichheulen lassen, sie wieder zurückzunehmen (hab die Zähne damal no ned gekannt ^^)

... jedenfalls, nach 1 Monat wars dann wieder aus und diesmal entgültig.

Tatsache: Wenns mal so weit ist dass man Schlussmachen möchte, hat das einen Grund!
    Man neigt dazu diesen zu vergessen wenn das arme Huhn verheult vor einem liegt und NEEEEIN, ICH LIEB DICH SOOOO SEEEHR!!! flennt, aber wenn du dich weich kloppen lässt wirst du nach wenigen Wochen wieder wissen, warum du den Shyce beenden wolltest.
    Wenns ned passt, dann passts einfach ned, ewig um eine Beziehung kämpfen macht dich irgendwann auch putt.

Meiner Erfahrung nach is es am leichtestern 2-3 Monate danach überhaupt keinen Kontakt zu haben... und vieeel Trainieren zu gehen (schlechter Sex-Ersatz, aber besser als nix)

Du musst jetzt stark sein
    Was würde wohl Arnie machen? =)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte