-
 Zitat von Brandineser
Kielmayer Christoph (Riddle): Gute Leistung, 280kg Beuge, 180kg Bank und 267.5kg KH.. Beuge war zwar am Limit aber gut, Bank war dafür das seit Hemd für 12kg mehr Körpergewicht ausgelegt ist ganz gut, Heben waren halt 2.5kg auf einer Seite zuwenig oben.
Dennoch absolut gleichmäßig gehoben aber für die 300kg im 2. und 3. Versuch zu verunsichert.. dennoch Tagessieger Junioren + Teenage
mfG
nicht ganz korrekt aber ok
Beuge: aufgrund von knie und hüftprobleme habe ich nur den erstversuch gemacht (Auslöser waren die antibiotika von der Nebenhöhlen/Kehlkopf entzündung und das entwässern) war nicht am limit außer von der höhe...hatte bei der abwärtsbewegung keine stabilität hatte beim runter kommen probleme und der anzug hat nicht wirklich gepasst..naja egal nicht verletzt das ist wichtig
Drücken: wie gesagt...shirt zu groß..naja nächstes jahr passt es ja wieder 
Heben: naja stimmt soweit....bis auf das ich sicher nicht verunsichert war wüsste auch nicht warum...es war einfach zu schwer...und das ist einfach so
Fazit:
Alles in allem einer der schlimmsten WK überhaupt...2 Wochen davor Krank geworden mit Fieber usw...am montag mit den Antibiotika aufgehört... und noch dazu entwässert und dadurch probleme mit den gelenken...und logischerweise passt dann das Equipment auch nicht mehr.und 4 stunden schlaf..naja das wichtigste für mich an diesem tag war es das ich mich nicht verletzt habe. und 2 dinge hab ich gelernt....ich starte nie wieder in der 100er...und ich mache nie wieder einen WK nach meinem HauptWK
Gratulation allen Startern besonders vom VAC..durchgehend gute Leistungen...und danke an Gaby und Harry fürs mitfahren und betreuen
fg
PS@ Michi: ChristoPH mit PH...bevor ich es noch öfters ausbessern muss...