-
 Zitat von Xcelent84
...yepp...
was denn ?
-
75-kg-Experte/in
Erstmal danke für die meist ordentlichen Beiträge.
Mir gings halt auf die Nerven, dass sie Ihre Ausraster hatte. Ausraster heisst zickig wie Sau mit beleidigenden Beschimpfungen übelster Art.
Da rückte sogar das eigentliche Problem des Zusammenziehens in den Hintergrund (keiner wollte seinen Ort verlassen).
Habe Íhr mehrfach gesagt, dass ich damit nicht leben kann. Halbes Jahr abgewartet, nichts. Wieder INTENSIV mit Ihr Geredet. Wieder tat sich nichts.
Und da habe ich den Schlusspunkt gesetzt und gesagt ich möchte nicht mehr.
Gibt auch Frauen die schätzen den Partner und meinen nicht alles ist selbstverständlich.
Sie war quasi die Prinzessin und ich habe alles für sie getan. War nicht alles so wie sie es wollte gabs Stress.....
Jetzt wie sill mal wieder alles ändern. Aber da sich auchnach den letzten Gesprächen nie was geändert hat wirds dass in Zukunft auch nicht.
-
Sportstudent/in
poste mal ein bild von dir damit ich die helfen kann.
hab den ultimativen tipp für dich, das ganze geht aber nur mit bild!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tommy1982
poste mal ein bild von dir damit ich die helfen kann.
hab den ultimativen tipp für dich, das ganze geht aber nur mit bild!
Ah, dein berühmter Super-Tipp? Der is Klasse, ja!
@79er: Unbedingt Bild posten. Der Tommy is da sozusagen der Macker der Zähne, was Tipps angeht!
-
V8
 Zitat von 79er!
Erstmal danke für die meist ordentlichen Beiträge.
Mir gings halt auf die Nerven, dass sie Ihre Ausraster hatte. Ausraster heisst zickig wie Sau mit beleidigenden Beschimpfungen übelster Art.
Da rückte sogar das eigentliche Problem des Zusammenziehens in den Hintergrund (keiner wollte seinen Ort verlassen).
Habe Íhr mehrfach gesagt, dass ich damit nicht leben kann. Halbes Jahr abgewartet, nichts. Wieder INTENSIV mit Ihr Geredet. Wieder tat sich nichts.
Und da habe ich den Schlusspunkt gesetzt und gesagt ich möchte nicht mehr.
Gibt auch Frauen die schätzen den Partner und meinen nicht alles ist selbstverständlich.
Sie war quasi die Prinzessin und ich habe alles für sie getan. War nicht alles so wie sie es wollte gabs Stress.....
Jetzt wie sill mal wieder alles ändern. Aber da sich auchnach den letzten Gesprächen nie was geändert hat wirds dass in Zukunft auch nicht.
Aber sie würde jetzt eventuell den walhalla machen für dich! Ich würde das erstmal beobachten!
-
 Zitat von Xcelent84
Ah, dein berühmter Super-Tipp? Der is Klasse, ja!
@79er: Unbedingt Bild posten. Der Tommy is da sozusagen der Macker der Zähne, was Tipps angeht!
gleich nach dem mörper. nur der tut sich ohne bild auch verdammt schwer.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Syntax
Aber sie würde jetzt eventuell den walhalla machen für dich! Ich würde das erstmal beobachten!

Nee nee Syntax,
nix beobachten. Abschieben. Fertig. Hat doch so keinen Sinn.
Geht nur auf die Nerven so ne Kiste...
btw. Gibt`s hier nicht nen User, der sich Walhalla nennt?
-
V8
-
Sportstudent/in
 Zitat von 79er!
Wieder ein gutes Beispiel, dass sowas zu nichts führt.
Alleine dass du ihre Urlaubsquerelen mitgemacht hast....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cheyenne
Wieder ein gutes Beispiel, dass sowas zu nichts führt.
Alleine dass du ihre Urlaubsquerelen mitgemacht hast....
@Tyron
Zitat: gleich nach dem mörper. nur der tut sich ohne bild auch verdammt schwer.
Schön dass du wenigstens an dich glaubst