-
Men`s Health Abonnent
Ich hab das jeweils locker gehandhabt. Die meisten meiner hmmm Frauengeschichten haben auch meine Eltern kennengelernt.
Aber meine Eltern haben sich IMMER rausgehalten und sind IMMER hinter gestanden, egal mit wem ich Schluss gemacht hab oder was auch immer. So sollte es doch sein? Lässt sich deine Familie von IHR um die Finger wickeln?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von 79er!
Bin 28, sehr wohl 
Ich meinte damit auch eigentlich es ist wsas anderes, wenn man man die Perle noch nicht bei Freunden und Familie eingebraacht hat oder ob da auch schon ein Umfeld aufgebaut wurde.
Denn wenn ja, dann überlegt man ja wohl noch mehr....
Hi 79er!
Mir ist schon klar, wie du das gemeint hast. Ist ja im Grunde auch richtig, seine Freundin in die Familie zu integrieren. Wobei ich meine immer etwas aussen vor halte....die Gründe siehst du selbst ja gerade am allerbesten. Aber jeder wie er mag.
Ich finde halt, dass du deine Ellis quatschen lassen sollst, da rein und da raus (zumindest in diesem Punkt)l, es geht ja schließlich um Dich und wenn du mit deiner Freundin nicht mehr glücklich bist, die Trennung allerdings immer wieder aufschiebst und drüber nachdenkst, ist es doch eine reine Qual für die Seele und das Herz...das können deine Eltern nicht verlangen.
Es ist dein Leben, deine Beziehung, dein Glück...mach das für dich Beste daraus....deine Eltern werden das verstehen. Du bist ihr Sohn. Sag ihnen klipp und klar, dass dich die Beziehung so wie sie ist belastet und du keine Zukunft mehr siehst.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und gute Nerven in der Sache.
Mfg
Exii
 Zitat von Tigger
Ich hab das jeweils locker gehandhabt. Die meisten meiner hmmm Frauengeschichten haben auch meine Eltern kennengelernt.
Aber meine Eltern haben sich IMMER rausgehalten und sind IMMER hinter gestanden, egal mit wem ich Schluss gemacht hab oder was auch immer. So sollte es doch sein? Lässt sich deine Familie von IHR um die Finger wickeln?
Hi Tigger,
ja genau so ist das auch das einzig Richtige. Meine Eltern würden sich niemals bei mir einmischen....solange sie es halt nicht mitbekommen. Würde ich mit meiner Perle in Ihrer Anwesenheit streiten, würden sie schon was sagen (was als Eltern allerdings auch ihr gutes Recht ist)...bisher war das dann aber meistens so: "Streitet euch wenn wir nicht da sind" und gut ist.
-
75-kg-Experte/in
Danke für die ordentlichen Posts 
Ne also meine Eltern stehen hinter mir. Sie wollen es mir nicht zuuu leicht machen und versuchen mich mit Ihren Anspielungen nochmals zum NACH- und nicht umDENKEN zu bewegen. Das ist in Ordnung, macht die Sache aber eben auch etwas schwieriger.
-
 Zitat von Xcelent84
Keine Sprüche Chief,
immerhin hab ich nicht so ne Weichspüler-Einstellung wie manch anderer der sich hier ausheult. S kommt drauf an was du bereits erlebt und mitgemacht hast im Leben und nicht, was auf deinem Papier für ein Baujahr steht...also immer locker bleiben
Bin für Peace in der Community 
... konnte es mir in dem Moment einfach nicht verkneifen. Stimm dir aber zu, daß ne Lebenseinstellung und gewisse Momente jemanden reifen lassen.
Das der 79er nicht wirklich bissig sein kann, wenns sein Gegenstück mal braucht, wissen wir ja nun schon aus dem Mallorca-Thread. Wenn er jetzt allerdings den Bogen bekommt, ist es doch gut - ich denk, dann hat er ne Menge für die Nächste gelernt (sollte er auf jeden Fall)!
Diese Elternkiste versteh ich aber nicht, ich fänds ehrlich gesagt schlimm, wenn meine Eltern nichts sagen würden, wenn ich mich von ner langjährigen Freundin trenne. Allerdings stell ich meinen Eltern Frauen auch nur dann vor, wenn ich für mich weiß, daß es was Ernstes ist, oder werden soll und ich mind. schon 2-3 Monate fest mit ihr zusammen bin. Möchte meinen Eltern nicht jede Bettgeschichte präsentieren - dafür fehlt beiden Seiten einfach die Zeit!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Latto
Möchte meinen Eltern nicht jede Bettgeschichte präsentieren - dafür fehlt beiden Seiten einfach die Zeit! 
Aha, ein schlimmer Finger...
Demnach freut sich die Zähne auf kommende Latto Style Stories!
-
keine Sorge Tigger - wie man an meinem Anmeldedatum sieht und an der Anzahl meiner Posts, halte ich mich hier recht bedeckt. Außerdem kann ich es sicherlich nicht mit den Boardgrößen wie CommanderXXS, Mr. Analintruder Mörper, oder gar dem Lattenkasper aufnehmen!
-
Men`s Health Abonnent
Ach komm schon, bring ne Story. Die Zähne kanns brauchen
-
... toll, aber da hab ich ja nichts von - dann steh ich im Rampenlicht der Zähne und kann mich gegen die Anfeindungen der Entthronten wehren, nein lass mal.
.. oder wir machen nen Deal, am Wochenende denk ich mir, wie besagte Größen, mal ne tolle Geschichte aus. Ähm, ich mein da geh ich raus und dann erlebe ich sicherlich was Ungewöhnliches!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Latto
... toll, aber da hab ich ja nichts von - dann steh ich im Rampenlicht der Zähne und kann mich gegen die Anfeindungen der Entthronten wehren, nein lass mal.
.. oder wir machen nen Deal, am Wochenende denk ich mir, wie besagte Größen, mal ne tolle Geschichte aus. Ähm, ich mein da geh ich raus und dann erlebe ich sicherlich was Ungewöhnliches! 
Das ist hier schon völlig ausreichend
Dann bin ich mal gespannt was du am Montag postest. Hehehe
Auf den Unterhaltungswert kommts an - mir persönlich ist es relativ wurscht, ob die Geschichten erfunden sind oder nicht. Denn ob sie jetzt wahr sind oder nicht, macht für mich als Leser kaum einen Unterschied, wirklich teilhaben tu ich ja so oder so nicht.
Das einzige was manchmal bisschen anstrengend ist, ist wenn jemand allzusehr raushängen lässt was er für ein toller Macker ist, oder wenn das gar das Hauptthema ist...
-
.. na super, da hab ich mich ja jetzt auf was eingelassen.