-
Sportbild Leser/in
 Zitat von 79er!
Was sagt Ihr dazu?
Mach dir was neues klar, is besser so für dich.
-
75-kg-Experte/in
Ich ärgere mich langsam über mich selbst, weil ich zumindest wieder Überlege ob Sie eine option für mein weiteres Leben ist
-
Sportrevue Leser
 Zitat von 79er!
Ich ärgere mich langsam über mich selbst, weil ich zumindest wieder Überlege ob Sie eine option für mein weiteres Leben ist 
Moin Moin
DU hast mit DER Kiste noch nicht abgeschlosse. Mach dich locker mein Freund und zieh dich mal 1-2 Wochen komplett zurück. Kein Kontakt. Keine SMS. Nix.
Die Zeit nutzt du um deine Gedanken zu sammeln und um Dir über deine weiteren Schritte klar zu werden.
So hat das ja keinen Sinn mehr....auf uns hier hörste ja auch nicht....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Xcelent84
wer tut das schon? zumindest fährt er keinen wallhalla-style... was den rest angeht geb ich dir recht, man kann auch zuviel über sowas nachdenken und hinterher weiß man dann selber nicht mehr was man will!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Xcelent84
Moin Moin
DU hast mit DER Kiste noch nicht abgeschlosse. Mach dich locker mein Freund und zieh dich mal 1-2 Wochen komplett zurück. Kein Kontakt. Keine SMS. Nix.
Die Zeit nutzt du um deine Gedanken zu sammeln und um Dir über deine weiteren Schritte klar zu werden.
Finde ich gut. Normalerweise bin ich der Ansicht, was einmal nicht funktioniert, wird auch bei weiteren Anläufen nicht funktionieren.... aber wer weiss.... wenn du glaubst dass es das wert ist, dann mach das mit der Auszeit.
Da kannst auch mal sehen, wie stabil ihre angeblichen Gefühle für dich sind. Wenn sie nach 2 Wochen (ohne Kontakt) dich immer noch unbedingt will -> mal sehen. Wenn nicht -> alles klar.
-
Sportstudent/in
Man, man, dir ging es doch in den letzten 15 Monaten nicht nur einmal recht schlecht wegen ihr ( 2x Mallorca z.B.). Und du glaubst dass sich das ändert? Früher oder später seid ihr wieder in der alten Rollenverteilung!
-
Sportrevue Leser
Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht....
Hör auf die Zähne. Ich verabschiede mich aus diesem Fred.
Viel Glück & alles Gute an 79er!
Gruss
Exi
-
Sportstudent/in
mit 28 jahren solltest du mittlerweile selber wissen, dass sowas keinen sinn mehr hat!