Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Ich ärgere mich langsam über mich selbst, weil ich zumindest wieder Überlege ob Sie eine option für mein weiteres Leben ist

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von 79er!
    Ich ärgere mich langsam über mich selbst, weil ich zumindest wieder Überlege ob Sie eine option für mein weiteres Leben ist
    Moin Moin

DU hast mit DER Kiste noch nicht abgeschlosse. Mach dich locker mein Freund und zieh dich mal 1-2 Wochen komplett zurück. Kein Kontakt. Keine SMS. Nix.

Die Zeit nutzt du um deine Gedanken zu sammeln und um Dir über deine weiteren Schritte klar zu werden.

So hat das ja keinen Sinn mehr....auf uns hier hörste ja auch nicht....

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Zitat Zitat von Xcelent84

wer tut das schon? zumindest fährt er keinen wallhalla-style... was den rest angeht geb ich dir recht, man kann auch zuviel über sowas nachdenken und hinterher weiß man dann selber nicht mehr was man will!

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Moin Moin

DU hast mit DER Kiste noch nicht abgeschlosse. Mach dich locker mein Freund und zieh dich mal 1-2 Wochen komplett zurück. Kein Kontakt. Keine SMS. Nix.

Die Zeit nutzt du um deine Gedanken zu sammeln und um Dir über deine weiteren Schritte klar zu werden.

Finde ich gut. Normalerweise bin ich der Ansicht, was einmal nicht funktioniert, wird auch bei weiteren Anläufen nicht funktionieren.... aber wer weiss.... wenn du glaubst dass es das wert ist, dann mach das mit der Auszeit.

Da kannst auch mal sehen, wie stabil ihre angeblichen Gefühle für dich sind. Wenn sie nach 2 Wochen (ohne Kontakt) dich immer noch unbedingt will -> mal sehen. Wenn nicht -> alles klar.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Man, man, dir ging es doch in den letzten 15 Monaten nicht nur einmal recht schlecht wegen ihr ( 2x Mallorca z.B.). Und du glaubst dass sich das ändert? Früher oder später seid ihr wieder in der alten Rollenverteilung!

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht....

Hör auf die Zähne. Ich verabschiede mich aus diesem Fred.

Viel Glück & alles Gute an 79er!

Gruss

Exi

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    mit 28 jahren solltest du mittlerweile selber wissen, dass sowas keinen sinn mehr hat!

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Habe Sie gestern mal angerufen und sie gefragt wie sie sich das lles vorstellt.
    Sie würde mir gerne beweisen, dass sie sich ändert und im Februar zu mir ziehen wenn ich möchte.

Tja, ich habe Ihr gesagt es kann alles passieren. Entweder ja oder nein. Ich weiss es selbst nicht. Habe Ihr gesagt wenn ich mich entschieden habe melde ich mich!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von 79er!
    Sie würde mir gerne beweisen, dass sie sich ändert und im Februar zu mir ziehen wenn ich möchte.
    Uaaaah, bloß nicht gleich einziehen lassen! Das ist nur der Versuch Verpasstes beizuputzen, oder, mit einem Wort, Überkompensation. Wenn DAS dann schief geht - und das wird es, weil es schon nicht einfach ist auf einmal 24 Stunden zusammen zu sein wenn man es vorher nicht gewohnt war UND sich gut verstanden hat - dann wird die Trennung ein noch viel größeres Drama.

Du wolltest das sie bei dir wohnt wenn ich mich recht erinnere. Du mußt ihr das anders verkaufen, sie muß sich denn Einzug verdienen. Um das Recht für sich zu erwerben bei dir einziehen zu dürfen muß sie erst mal in der nächsten Zeit unter Beweis stellen das sie dazu willens und in der Lage ist. So rum wird ein Schuh draus.

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von 79er!
    Habe Sie gestern mal angerufen und sie gefragt wie sie sich das lles vorstellt.

Tja, ich habe Ihr gesagt es kann alles passieren. Entweder ja oder nein. Ich weiss es selbst nicht. Habe Ihr gesagt wenn ich mich entschieden habe melde ich mich!
    Oh man, ich kann Dich mehr als gut verstehen. Als ich mich nach 8 Jahren Ehe von meiner Frau getrennt habe, da hat sie auch gefleht, geweint, geschrieen, das volle Programm.
    Eltern wurden angerufen oder besucht, das Thema tot geredet. Glaub mir, ich habe mehr als einmal daran gedacht, wieder zu ihr zurück zu gehen.
    Sogar als ich eine neue Freundin hatte, die ich eigentlich liebe, habe ich mich immer wieder gefragt, tue ich wirklich das Richtige?
    Das ging so weit, daß ich sogar mit meiner neuen Freundin Schluß gemacht habe und zu meiner Frau gefahren bin um ihr zu erzählen, daß wir es noch mal miteinander versuchen. Sie war überglücklich und bereits am nächsten Tag habe ich alles bereut. Nicht das sie was falsch gemacht hätte, ich wollte plötzlich doch nicht mehr.
    Damit habe ich ihr schier den Todesstoß verpaßt.
    Das alles tut mir heute so leid, daß ich sie dafür wirklich gerne um Verzeihung bitten würde, aber das geht nicht mehr, denn mittlerweile haßt sie mich wohl. Verständlich…

Ich habe nur gehofft, daß mir meine neue Freundin vergibt, was sie getan hat. Wir sind zusammen und glücklicher den je. Mittlerweile weiß ich, daß es richtig war, mein Ding durch zu ziehen.
    Man muß der Stimme seines Herzens folgen, das belügt einen eigentlich nicht. Nur zum Affen sollte man sich für niemanden machen.

Überlege Dir also gut was Du tust, wenn Du der Meinung bist, sie ist doch die Richtige, dann gib ihr die Chance. Aber solltest Du ernsthafte Zweifel haben, dann laß es gleich und schieb es nicht vor Dir her. Das tust Du nämlich jetzt.
    Und noch ein Tip, trage sie ruhig auf Händen, aber gib ihr ab und zu auch die Peitsche…

Gruß
    Benni

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte