-
Also Sportart wechseln geht ja mal gar nicht klar 
Das mit dem Shake werde ich mal probieren. Verdünnst du den Shake dann mit Milch oder womit, denn der Magerquark mit den Haferflocke wird ja ne gute Pampe. Vielen dank aber für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall testen.
-
Klar schön mit Milch verdünnen. Und wenn es Mittags Nudeln als Beilage gibt was spricht dann dagegen so um 16 Uhr nochmal eine Portion Nudeln reinzuschaufeln bevor es Abends dann das Abendessen gibt? Jeh Nachdem wie früh du aufstehst würde ich auch zwischen Frühstück und Mittagessen noch was einschieben, eben zB. eine Quark-Haferflocken Mischung.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Coleman1981
Also Sportart wechseln geht ja mal gar nicht klar
Das mit dem Shake werde ich mal probieren. Verdünnst du den Shake dann mit Milch oder womit, denn der Magerquark mit den Haferflocke wird ja ne gute Pampe. Vielen dank aber für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall testen.
Ich habe Laktoseintoleranz, also vertrage keine Milch deswegen mit Wasser, kannst natürlich problemlos Milch nehmen. Nehme für den Shake mit den angegebenen Mengen ca. 250-300 ml Flüssigkeit. Das gibt ne gut trinkbare Konsistenz. Wie gesagt einfach mal mit 2 von den Shakes deinen EP ergänzen und abends einen ohne Bananen und Haferflocken vorm schlafen gehen.
Bringt zusätzlich auch gleich nochmal 180 günstige Gramm Eiweis.