-
 Zitat von Grammostola
Wohl eher: Du hast andere Supps als alle anderen.
Kre-Alkalyn bringt keinen Deut mehr als Creatin, wie auch, es IST ja Creatin....allerdings 5x so teuer.
Aber es ist alkoholisiert. Das erklärt den Preis.
-
Discopumper/in
@trevor: Lass' es sein! Sobald man irgendwo einen postiven Bericht über Supps abgibt, ist es Werbung. Bringt also nichts. Behalte die Infos für Dich und Deine Athleten - ich mache es mitterweile genauso. Sowas in einem Forum zu posten ... glaubt einem eh keiner!
-
 Zitat von dealko
@trevor: Lass' es sein! Sobald man irgendwo einen postiven Bericht über Supps abgibt, ist es Werbung. Bringt also nichts. Behalte die Infos für Dich und Deine Athleten - ich mache es mitterweile genauso. Sowas in einem Forum zu posten ... glaubt einem eh keiner!
Der Ton macht die Musik. Wenn ich von Cellmass (BSN) schwärme, kommt bestimmt keiner auf die Idee dass ich dafür Werbung mache. Aber mich soll der Blitz beim sch.eissen treffen wenn Trevor nix mit dem Verkauf der genannten Produkte zu tun hat.
-
Creatin Monohydrat!!!
Nehmt mal alle schön das gute alte Creatin. Wirkt ja auch ganz gut und tut seinen Dienst! Gerad nachm Training um die Zellen wieder aufzufüllen...natürlich nur in Kombi mit schnellen KHs und Isolat. Wenn ihr diese Grundregeln befolgt sollte es auch damit funktionieren!!!
Ich komme auch in der Offseason mit wenig Khs (120-150) aus. Da nehm ich die lieber zum Frühstück in Form von Haferflocken und etwas später nachm Training mti Haferfl. ein. Das begrenzt den Einsatz von Schnellen Khs und somit krieg ich das Creatin nicht dahin wo es hingehört.
Das bleibt beim Krealkalyn aus...kommt immer da an wos hingehört.
Und gäbe es mehrere Hersteller, die ein gleichwertiges Produkt auf dem Markt hätten, wäre der Thread sicher neutral geworden.
ABER IM MOMENT GIBT ES KEINEN HERSTELLER, DER EIN SOLCHES PRODUKT IN SEINEM SORTIMENT FÜHRT.
An alle Ignoranten und Meckerfritzen:
Sich nicht weiterzuentwickeln heißt, Stillstand!!!
Oder wenn ich Herr Vladimir Iljitsch Lenin zitieren darf:
Lernen, lernen, nochmal lernen!!! (uschize, uschize, jeschoras uschize!!!)
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
@Grammostola
Hey Bursche! Du solltest nicht vergessen das es ursprünglich um die Neuen Liquid Efx Produkte ging. Das Thema Krealka sollte jedoch nicht Hauptbestandteil der Diskussion sein!
Aber um das Thema kurz nochmal aufzugreifen, es ging ja primär um LIQUID-geschichten.
Vor ca.6 Jahren wurde schon mit Flüssig-Creatin geworben, jedoch hat man es nicht stabil gekriegt! Das ist jedoch den EfxJungs gelungen. Wie gesagt, alle meine Athleten haben super Erfolge damit. Auch die, die sich nicht jedes Mal mit Kohlenhydraten zusätzlich ums Training herum laden wollen/dürfen!
Krealkalyn wirkt! Egal von welchem Hersteller(hat wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen gemacht)! Aber das Flüssige, genau wie auch Glutamin, gibts nun definitiv NUR VON EFX!
-
Warum sagt übrigens niemand, dass Proteinisolat von Rind nichts anderes bedeutet, als dass der Knorpel nicht von Schwein, sondern vom Rind stammt, damit ihn unsere islamischen Sportler auch kaufen. Das ist nicht vom Fleisch!!!
-
Wieso müssen jetzt alle Trevor zerpflücken?
Ich bin dankbar,wenn mal jemand einen Bericht und seine Erfahrungen mit diversen Supps postet.So kann man sich austauschen und dazulernen.
Und warum wird man gleich der Werbung oder der Zugehörigkeit eines Konzerns bezichtet,nur weil man von einem Produkt und dessen Wirkung überzeugt ist und dann natürlich aus Erfahrungswerten dafür wirbt,ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben?
Hey,ich dachte ,wird sind ein demokratisches Land ....Grins
-
efx
Ist doch alles demokratisch hier.
Jeder sagt was er denkt oder meint!
Gruß aminoman
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dorian97
Wieso müssen jetzt alle Trevor zerpflücken?
Ich bin dankbar,wenn mal jemand einen Bericht und seine Erfahrungen mit diversen Supps postet.So kann man sich austauschen und dazulernen.
Und warum wird man gleich der Werbung oder der Zugehörigkeit eines Konzerns bezichtet,nur weil man von einem Produkt und dessen Wirkung überzeugt ist und dann natürlich aus Erfahrungswerten dafür wirbt,ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben?
Hey,ich dachte ,wird sind ein demokratisches Land ....Grins
Artet hier öfters so aus, wenn jemand vermeintlich unumstössliche Weisheiten dementiert oder anderer Meinung ist! Nix neues.......
Hab mit Alkalyn auch keine guten Erfahrungen gemacht und schwöre auf Monohydrat, jedoch ist es mir egal wenn andere meinen besseren Erfahrungen mit Alka gemacht zu haben!