-
Neuer Benutzer
 Zitat von backfix
ok, erstmal kleines zitat von dir im begrüßungsforum:
"Ich bin schon seit längerer Zeit in anderen Foren unterwegs, was mir aber nicht mehr reicht. Grund ist, dass sich mein Wissensstand seit Jahren erheblich gemehrt hat und ich in vielen Foren sicher zu den erfahrensten Usern gehöre"
jetzt meine frage: willst du uns verarschen ?
soll das hier ne testfrage sein, um herauszufinden, ob die zähne deinen tollen ansprüchen genügt oder meinst du das ernst ?
Ich sehe schon, die Argusaugen walten über mir.
Aber ehrlich, so einfach ist das nicht mit dem "mehr essen". Morgens bekomme ich ums Verrecken nicht mehr rein. Mittags esse ich ja auch genug, um meinen Hunger zu stillen. Eine Zeit lang habe ich versucht, schon mittags meine 2 Teller Spaghetti reinzuhauen. Aber das ist ziemlich unangenehm. Erstens ist das immer ein Reingewürge, zweitens hasse ich dieses Völlegefühl danach. Den Magerquark esse ich meistens auch nur aus Vernunft. Wenn es mittags kurzkettige Kohlenhydrate gab (z. B. durch Pommes mit Schnitzel), kommt der Hunger relativ schnell zurück, ist ja logisch. Aber ist diese Methode sinnvoll? Soll ich mich wirklich "bewusst ungesund" ernähren, um mehr Hunger zu produzieren? Im Normalfall sollte man doch davon ausgehen, dass der eigene Körper vorgibt, wie viel man braucht. In meinem Fall esse ich ja sogar über das natürliche Hungergefühl hinaus - und trotzdem scheint es zuwenig zum Aufbauen zu sein.
-
Fiese Fratze
zwei ganze Teller Spaghetti?
Wenn ich mittags zuhause bin (Wochenende) gibts:
500g nudeln
min. 12 eier
paprika, mais, putenbrust oder magerer schinken usw (gemüse halt)
nudeln kochen
fleisch kleinschneiden und leicht anbraten
eier, fleisch und gemüse verrühren
rein damit in ne Pfanne und anbraten.
wenn ichs mal nicht aufesse, brate ich den kram später kurz an und futtere den rest.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Frame77
zwei ganze Teller Spaghetti?
Wenn ich mittags zuhause bin (Wochenende) gibts:
500g nudeln
min. 12 eier
paprika, mais, putenbrust oder magerer schinken usw (gemüse halt)
nudeln kochen
fleisch kleinschneiden und leicht anbraten
eier, fleisch und gemüse verrühren
rein damit in ne Pfanne und anbraten.
wenn ichs mal nicht aufesse, brate ich den kram später kurz an und futtere den rest.
Mein persönlicher Held!! 
Die Stelle find ich am Besten^^
 Zitat von Frame77
...putenbrust oder magerer schinken usw (gemüse halt)
Wieviel wiegst Du, welcher kfa?
Ist bestimmt Deine einzige Mahlzeit
-
Sportstudent/in
ok, ist also ernst gemeint. nagut, dann will ich auch antworten. jeder mensch ist unterschiedlich, manche nehmen schneller zu, manche langsamer. da hilft alles meckern und motzen nicht, du musst einfach mehr essen. wenn du nicht mehr reinschlingen kannst, gibts ein paar tricks, durch die du trotzdem mehr kcal einführen kannst. 1. "flüssignahrung" : z.b. morgens zu dem brötchen nen eiweisshake, flüssigkeit kriegt man immer noch rein und versuch halt nochn 2.brötchen zu essen. 2: gute fette (z.b. leinöl) überall ins essen kippen . hört sich blöd an, aber z.b. könntest du morgens in den eiweisshake dann noch 10g fett reintun, das sind dann schon 90kcal, obwohls nur 2 volle esslöffel sind. und das öl kannst du dann auch in den magerquark etc. rein tun.
und wie das mit "schlechtem" essen ist, musst du bei dir halt selbst ausprobieren. manche leute können auch mit recht "schlechtem" essen gut aufbauen, ohne dass der körperfettgehalt explodiert. aber du willst ja erstmal einfach gewicht draufpacken. wenn du merkst, dass zuviel fett dabei ist, kannst du ernährung ja immer noch umstellen und mehr "sauberes" essen futtern.