Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Untergewicht - brauche Rat!

Hallo allerseits,

eigentlich habe ich mich hier registrieren lassen, um mir Informationen zu Anabolika einzuholen, da mir ein Bekannter dies empfohlen hat, da er selbst stofft. Mein Wissenstand darüber ist gleich null - seiner eigentlich auch, aber hauptsache stoffen. Ich habe jedoch ein Problem und bin am Verzweifeln: Ich wiege etwa 64 kg und das bei einer Körpergröße von 1.80 m. Ich habe mich erst neulich in einem Fitness-Studio angemeldet und beginne ab Donnerstag mit dem Training.

Aber nach dem ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, ist mir bewusst geworden, daß es hier kein Spaß ist (ich habe von den ganzen Fachbegriffen und Dosierungsanleitungen jetzt schon Kopfschmerzen bekommen), von den Bedenken ganz zu schweigen. Zudem bin ich gewillt mir die Ratschläge (aus einigen anderen Threads) zu Herzen zu nehmen und möchte erst einmal ohne Chemie trainieren.

Ich habe sogar vor etwa 8 Monaten noch 55 kg gewogen und seit Februar etwa 9 kg zugenommen (aufgehört zu rauchen, Ernährung umgestellt).

Vor einigen Tagen habe ich mir Supplement gekauft (Kohlenhydrate-Eiweiss-Gemisch).

Nun zu meine Fragen:

Wie soll ich trainieren? Vorschläge für einen Trainigsplan?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Beginner4
    Hallo allerseits,

eigentlich habe ich mich hier registrieren lassen, um mir Informationen zu Anabolika einzuholen, da mir ein Bekannter dies empfohlen hat, da er selbst stofft. Mein Wissenstand darüber ist gleich null - seiner eigentlich auch, aber hauptsache stoffen. Ich habe jedoch ein Problem und bin am Verzweifeln: Ich wiege etwa 64 kg und das bei einer Körpergröße von 1.80 m. Ich habe mich erst neulich in einem Fitness-Studio angemeldet und beginne ab Donnerstag mit dem Training.

Aber nach dem ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, ist mir bewusst geworden, daß es hier kein Spaß ist (ich habe von den ganzen Fachbegriffen und Dosierungsanleitungen jetzt schon Kopfschmerzen bekommen), von den Bedenken ganz zu schweigen. Zudem bin ich gewillt mir die Ratschläge (aus einigen anderen Threads) zu Herzen zu nehmen und möchte erst einmal ohne Chemie trainieren.

Ich habe sogar vor etwa 8 Monaten noch 55 kg gewogen und seit Februar etwa 9 kg zugenommen (aufgehört zu rauchen, Ernährung umgestellt).

Vor einigen Tagen habe ich mir Supplement gekauft (Kohlenhydrate-Eiweiss-Gemisch).

Nun zu meine Fragen:

Wie soll ich trainieren? Vorschläge für einen Trainigsplan?

MEHR ESSEN!!!!

und MEHR ESSEN!

Ohne irgendne Ahnung stoffen zu wollen und nur weil mans von nem Freund gehört hat, auch noch ohne dass man trainieren geht,....unglaublich...

Eindeutig...mehr essen...trainieren gehen und für immer die finger vom stoff lassen!!!!

BTW: Ich hoffe das isn fake...ansonsten

Neuer Benutzer
    Kein wirklich professioneller Rat.

Ich habe mich nicht hier angemeldet, um mir sagen zu lassen, daß ich mehr essen soll, denn darauf wäre ich auch von selbst gekommen. Wie gesagt, mein Essgewohnheiten sind im Vergleich zu früher viel besser und ich esse so gut ich kann.

Kein wirklich professioneller Rat. ...

Ich habe mich nicht hier angemeldet, um mir sagen zu lassen, daß ich mehr essen soll, denn darauf wäre ich auch von selbst gekommen. Wie gesagt, mein Essgewohnheiten sind im Vergleich zu früher viel besser und ich esse so gut ich kann.

Sorry...aber was hast du bei diesen Angaben erwartet?

Aber:
    Für die Ernährungspläne lies dich in den entsprechnenden Unterforen ein...
    Genauso für die Grundlagen beim Training!
    Wenn du einen Plan brauchst: PLAN

Neuer Benutzer
    Sicher ist, dass dir Anabolika in deiner Situation überhaupt nichts bringt!
    An Stoff kann man denken(auch wenn ich es nicht gutheiße) nach mehreren Jahren Training wenn man an sein genetisches Limit kommt.

Das Einzige was bei dir hilft ist nunmal mehr zu essen, du musst dich damit zufrieden geben Stück für Stück zuzunehmen, das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
    Wenn du deine Kcal zählst kannst du am besten eine Gewichtszunahme steuern.
    Wenn dir das zu viel Aufwand ist, dann solltest du zumindest darauf achten, dass du genug isst und auch qualitativ gutes, kannst dich ja im Ernährungsforum mal einlesen.
    Anfangs machst du auch ohne Stoff allein durch eine gut geregelte Ernährung und gutes intensives Training sehr schnelle Fortschritte, da ist Stoff absolut nicht notwendig.Wie gesagt, das sollte in den nächsten 3-4 Jahren kein Thema für dich sein!

Sportbild Leser/in Avatar von morq
    moin,
    ich denke so unprofessionell war der Rat gar nicht, bzw hast du ihn vielleicht falsch verstanden. das "mehr essen" wird so ziemlich jedem gepredigt der auf irgendeine Weise (Muskelmasse) zunehmen will. Also eher wissend/aus Erfahrung gut gemeint, als die Oma die einem sowieso immer sagt das man mehr essen soll egal ob man 50 oder 150 kg wiegt.
    Das viel und richtige Essen ist wirklich eine Meinung die sich durch das ganze Forum zieht wie ich gemerkt habe, und mit viel meinen die Herren meist so 5000-6000kcal musste erstmal schaffen...
    spreche da ein wenig aus Erfahrung, bin selbst 1.98m und wog letztes Jahr noch an die 69kg...wird so langsam mehr, bin jetzt bei 77kg o.ä.
    Ansonsten einfach durchs Forum schmökern, dann solltest du ein Gefühl dafür bekommen wie du das viele Essen gut in Muskeln umsetzen kannst

Neuer Benutzer
    Ich danke euch und werde mich dann erst einmal in den entsprechenden Unterforen einlesen.

Aber zum Schluß noch eine ganz doofe Frage: Angenommen ich esse in der Schulpause ein von Mama typisch gemachtes Butterbrot. Woher weiß ich wieviel kcal dieses Butterbrot beinhaltet?

Ich danke euch und werde mich dann erst einmal in den entsprechenden Unterforen einlesen.

Aber zum Schluß noch eine ganz doofe Frage: Angenommen ich esse in der Schulpause ein von Mama typisch gemachtes Butterbrot. Woher weiß ich wieviel kcal dieses Butterbrot beinhaltet?
    Bestimmen wieviel Butter aufs Brot soll ... nachsehen wieviel kcal das hat
    Nachsehen wieviel das Brot hat und zusammenrechnen...
    Wobei Butterbrot nicht so der Bringer ist...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    MEHR ESSEN!!!!

und MEHR ESSEN!

Ohne irgendne Ahnung stoffen zu wollen und nur weil mans von nem Freund gehört hat, auch noch ohne dass man trainieren geht,....unglaublich...

Eindeutig...mehr essen...trainieren gehen und für immer die finger vom stoff lassen!!!!

BTW: Ich hoffe das isn fake...ansonsten

Profissionell wär er wohl wenn er dir sofort gesagt hätte was und wann du essen sollst aber das kann man nicht in unter ner stunde schreiben! Es ist einfach so glaub mir! Die meisten wollen nicht glauben dass jeder zunehmen kann wie auch jeder abnehmen kann nur in extremfällen bedingt durch stoffwechelkrankeiten etc ist dies nicht immer so!

Es ist ne sache der disziplin! Chraktastäre! Und konsequenz!
    Jenachdem wie du dich rannnimmst hast du erfolge! Ließ die hier durch was du essen musst und wann ...du kannst nicht erwarten dass das was schon 100 mal gefragt wurde sofort wieder ausführlich beantwortet wird....das würde eh wieder in ner disskusion ausarten.

Mir hat man hier am anfang auch gesacht mehr essen mehr essen etc..ich wollte es nicht glauben aber es ist nunmal soooo!!! Iss mehr und damit sind nicht 2 butterbrote am tag mehr gemeint! Und es reicht auch nicht aus sich 10gramm Whey am tag reinzuschmeißen! Training jetzt mal eh vorrausgesetzt!

Also iss mehr und mach dir nen EP sowie nen TP und dann wirst du sehn!

Ließ dir z.B mal Got Quark durch....iss 500gramm täglich und spaar dir erstmal dein
    whey protein etc!!!

Und anabolika...hört sich nach fakethreat an echt...

Schöne grüße

75-kg-Experte/in
    Du willst doch zunehmen, warum willst DU dann wissen, wieviel Kalorien dieses Brot hat , ess alles was Dir in die Quere kommt.
    Und ANNAB ist ja wohl nicht Dein ernst.
    Weight Gainer oder Whey Protein.
    Würd ja auch helfen.
    Kohlenhydrate
    oder sonstiges

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte