-
Wieviel Wdh machst du?
Ein Freund hat mir mal gesagt, dass bei ihm sehr gut relativ viel Wdh (ca12-18) und sehr isolierte Belastung geholfen haben. Und dann aber bei den passiven Belastungen (Klimmzüge, vorgebeugtes Langhantelrudern, etc) mit wenig Wdh (ca 5-8).
So ähnlich halte ich es auch schon recht lange und kann mich nicht beschweren.
-
wdh
ich mach immer nur max 12 wdh.
trotz muskelkater passiert nichts.
ich hab auch schon die übungen von diesem ex bb profi gemacht, irgendein albaner oder so.
nichts.
-
versuch mal 1 woche sie so gut wie gar nicht zu trainiere dan machst das 3x7 programm .mach nur 50% von deinem max. gewicht auf die hanteln und dan ziehst 7 stück voll durch(ganze bewegubg von unten nach oben normal halt) dan machst 7halbe bewegungen also von unten bis zur hälfte dan 7 von der hälfte nach oben alles am stück ohne abzusetzen !! trainiere so deine arme mal4-6 wochen wirst erfolge erzielen!wirst sehe !aber irgendwan ist schluss mit dem wachstum !genetik !!!!!dan helfen aber andere sachen
-
Hammercurls am Start?
Wenn sich das Körpergewicht nicht erhöht ist es schwierig natural an Umfang zuzulegen. Da kannst du eher an der Optik arbeiten. Ein trockener 40er sieht besser aus als ein speckiger 45er.
Gruß
KB
-
Man kann das Messband auch mal in den Trockner tun ...hahahahahaha...
Kleener Scherz am Rande