-
 Zitat von Kuldren
Dass du dich eher auf das Training und die Ernährung bzw Ruhephasen konzentrieren solltest, anstatt auf die unzähligen (tw. sinnlosen) Supplements die du dir zulegen willst/zugelegt hast...
ähm ??? soll ich im stuhl sitzen und dran denken ???? NEIN ! .. ich mache doch immer einen tag zwischen dem training = RUHEPHASE !!! oder seh ich da was falsch ?
die supplemente sind was was ich ausprobieren will
-
OKE DA IHR JA SCHLAUE JUNGS SEIT ^^ ..
sagt ihr mir jezt
was ich essen soll
FRÜH , MITTAGS , ABENDS ( Bin Arbeitstätig)
Dann hätte ich gerne wenn jemand mir einen minni trainingsplan macht wannn ich was trainieren solll ... gesamter oberkörper... beine nicht ich jogge viel .. das reicht meiner meinung .. 
das mim anfängerbonus stimmt das merk ich ja auch dass es jez zäher ist !!!
also wie gesagt jungs... eure meinung zählt empfehlt mir einen trainingsplan und einen ernährungsplan
ach ja bin 184m groß und 79kg fettfreihe muskelmasse .. naja 100%tig nich ka wieviel kfa ich habe auf jeden niedrig mann sieht vehnen usw !
-
 Zitat von MassAttack
beine nicht ich jogge viel .. das reicht meiner meinung .. 
knapp daneben
 Zitat von MassAttack
Dann hätte ich gerne wenn jemand mir einen minni trainingsplan macht wannn ich was trainieren solll
Kuldren bringt jetzt gleich seinen Standart-Beitrag
-
ja ich jogge .. bin ganz oben im büro bei uns ^^ hochlaufen .. dann spiel ich noch fußball .. die beine sind so stark dass ich einen salto aus dem stand kann .. ohne maulflieger .. ich springe über 5,50m weit.. ich habe kraftvolle beine glaubt mir das !!! die sind zwar nix gegen nen bodybuilder .. aber das soll ja immer proportional ausschaun von dem her
=)) was hast du fürn vorschlag .. wegen ernährung.. und training außerdem welche supplemente sind eurer,deiner meinung nach sinnvoll... WISO SIND AMINSO SCHITT ???
-
ach noch ne frage.. wenn TRIBULUS TETERRIS nicht den testosteronspiegel erhöht... was macht es bitte dann ?!??!?!?!??!?!?!??! ja ich weis den transport von allen supplementen wie creatin eiweis usw verbessern hab ich gelesen aba überall steht .. das das den testosteron spiegel erhöht
WAS BERWIRKT TESTALON 2 dann ???? ( ein testosteronschub der vergleiche sucht ) beschreibung...... ;-((((
hab ich mich da übers ohr hauen lassen =?! .D
-
 Zitat von MassAttack
ach noch ne frage.. wenn TRIBULUS TETERRIS nicht den testosteronspiegel erhöht... was macht es bitte dann ?!??!?!?!??!?!?!??!
Nichts
ja ich weis den transport von allen supplementen wie creatin eiweis usw verbessern
Nichts weißt du.
hab ich gelesen aba überall steht .. das das den testosteron spiegel erhöht
Schon mal was von Werbung gehört?
WAS BERWIRKT TESTALON 2 dann ???? ( ein testosteronschub der vergleiche sucht ) beschreibung...... ;-((((
Nichts
hab ich mich da übers ohr hauen lassen =?! .D
Exakt
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Nichts
Nichts weißt du.
Schon mal was von Werbung gehört?
Nichts
Exakt
SOWAS GABEL ICH IM INTERNET AUF ... ANGEBLICH QUALIFIZIERENDE QUELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Tribulus-Terrestris (bekannt ausTribulan) ist ein Nahrungsergänzungsprodukt, das Sportler bedarfsgerecht Mikronähr- und Aufbaustoffe für einen gesunden und funktionierenden Testosteronstoffwechsel liefert. So weiß man heute, daß die Mikronährstoffe Zink und Vitamin C wichtige Bausteine für die körpereigene Testosteronproduktion sind. Insbesondere bei harttrainierenden Athleten ist anzunehmen, daß ein erhöhter Bedarf an Zink und Vitamin C besteht, der oftmals nicht über die normale Nahrungsaufnahme vollständig gedeckt werden kann. Die beiden Pflanzenextrakte Tribulus Terrestris sowie Saw Palmetto wirken sich ebenfalls positiv auf den Testosteronstoffwechsel aus.
Tribolan ist - ohne wenn und aber - die effektivste, natürliche Alternative zu anabolen Steroiden, die Ihnen als Bodybuilder zur Verfügung steht. Ich kann Ihnen versichern, mit keinem anderen Nahrungsergänzungs- produkt lassen sich bessere und schnellere Resultate erzielen. Warum? Ganz einfach, weil Tribolan eine Mikronährstoff- kombination ist, die hart trainierende Bodybuilder mit einer Reihe von Schlüsselnährstoffen für die Testosteronproduktion versorgt.
Ein wichtiger Bestandteil von Tribolan ist die Substanz Tribulus Terrestris, welche nach nur 5 Einnahmetagen den körpereigenen Testosteronspiegel um über 70 % erhöht! Über die Bedeutung eines möglichst hohen Testosteronspiegels für den Muskelaufbau muß wohl keinem Bodybuilder mehr etwas gesagt werden. Ich verbürge mich mit meinem guten Namen, daß Tribolan wie kaum ein anderes Nahrungsergänzungsprodukt Kraft und Muskelmasse in kürzester Zeit aufpackt. Naturalbodybuilder finden in Tribolan eine hocheffektive Alternative zur Verwendung anaboler Steroide." Manfred Bachmann, Autor der Bestseller Anabole Steroide 1994 und Clenbuterol
-
Sportstudent/in
kein supp der welt ersetzt richtige ernährung
sinnvoll(bei guter ernährung,hartem training und längerer trainingserfahrung)
halte ich:
whey
creatin
glutamin
testobooster sind geldverschwendung!!!sie werden dir nichts bringen!!!
also geb dein geld nicht für so ne ******* aus,sondern lieber für gutes essen
-
glutamin ist eine aminosäure meines wissens und whey ist ja nur direkt im anschluss nach dem training sinvoll weil es innerhalb von 10 mins aufgenommen werden kann .. also laut meinem wissen jez ^^ das ja nicht sehr hoch ist ..
ist nicht eine proteinmischung aus 4 komponenten hochwertiger wie whey alleine =?!?!?!?! also in der biologischen wertigkeit ? da habe ich auch gelesen whey ist nur direkt danach interessant und .. ein mehrkomponenten eiweis soll eine höhere wertung haben
-
 Zitat von MassAttack
ja ich jogge .. bin ganz oben im büro bei uns ^^ hochlaufen .. dann spiel ich noch fußball .. die beine sind so stark dass ich einen salto aus dem stand kann .. ohne maulflieger  .. ich springe über 5,50m weit.. ich habe kraftvolle beine glaubt mir das !!! die sind zwar nix gegen nen bodybuilder .. aber das soll ja immer proportional ausschaun von dem her
=)) was hast du fürn vorschlag .. wegen ernährung.. und training außerdem welche supplemente sind eurer,deiner meinung nach sinnvoll... WISO SIND AMINSO SCHITT ???
Ich trage jedes WE 1 Kiste Bier und 2 Kisten Wasser in meine Bude deshalb trainier ich meinen Bizep nicht.
Und einen !! TIPP !! mach doch einfach ohne sch... supps VERNÜNFTIGES TRAINING und eine VERNÜNFTIGE ERNÄHRUNG und du wirst wachsen !