-
glutamin ist eine aminosäure meines wissens und whey ist ja nur direkt im anschluss nach dem training sinvoll weil es innerhalb von 10 mins aufgenommen werden kann .. also laut meinem wissen jez ^^ das ja nicht sehr hoch ist ..
ist nicht eine proteinmischung aus 4 komponenten hochwertiger wie whey alleine =?!?!?!?! also in der biologischen wertigkeit ? da habe ich auch gelesen whey ist nur direkt danach interessant und .. ein mehrkomponenten eiweis soll eine höhere wertung haben
-
 Zitat von PhilippAlex
Nichts
Nichts weißt du.
Schon mal was von Werbung gehört?
Nichts
Exakt
SOWAS GABEL ICH IM INTERNET AUF ... ANGEBLICH QUALIFIZIERENDE QUELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Tribulus-Terrestris (bekannt ausTribulan) ist ein Nahrungsergänzungsprodukt, das Sportler bedarfsgerecht Mikronähr- und Aufbaustoffe für einen gesunden und funktionierenden Testosteronstoffwechsel liefert. So weiß man heute, daß die Mikronährstoffe Zink und Vitamin C wichtige Bausteine für die körpereigene Testosteronproduktion sind. Insbesondere bei harttrainierenden Athleten ist anzunehmen, daß ein erhöhter Bedarf an Zink und Vitamin C besteht, der oftmals nicht über die normale Nahrungsaufnahme vollständig gedeckt werden kann. Die beiden Pflanzenextrakte Tribulus Terrestris sowie Saw Palmetto wirken sich ebenfalls positiv auf den Testosteronstoffwechsel aus.
Tribolan ist - ohne wenn und aber - die effektivste, natürliche Alternative zu anabolen Steroiden, die Ihnen als Bodybuilder zur Verfügung steht. Ich kann Ihnen versichern, mit keinem anderen Nahrungsergänzungs- produkt lassen sich bessere und schnellere Resultate erzielen. Warum? Ganz einfach, weil Tribolan eine Mikronährstoff- kombination ist, die hart trainierende Bodybuilder mit einer Reihe von Schlüsselnährstoffen für die Testosteronproduktion versorgt.
Ein wichtiger Bestandteil von Tribolan ist die Substanz Tribulus Terrestris, welche nach nur 5 Einnahmetagen den körpereigenen Testosteronspiegel um über 70 % erhöht! Über die Bedeutung eines möglichst hohen Testosteronspiegels für den Muskelaufbau muß wohl keinem Bodybuilder mehr etwas gesagt werden. Ich verbürge mich mit meinem guten Namen, daß Tribolan wie kaum ein anderes Nahrungsergänzungsprodukt Kraft und Muskelmasse in kürzester Zeit aufpackt. Naturalbodybuilder finden in Tribolan eine hocheffektive Alternative zur Verwendung anaboler Steroide." Manfred Bachmann, Autor der Bestseller Anabole Steroide 1994 und Clenbuterol
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MassAttack
SOWAS GABEL ICH IM INTERNET AUF ... ANGEBLICH QUALIFIZIERENDE QUELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Wir glauben dir auch ohne die ganzen "!" dass dich das aufregt...
-
Tribolan ist - ohne wenn und aber - die effektivste, natürliche Alternative zu anabolen Steroiden, die Ihnen als Bodybuilder zur Verfügung steht
auf jeden fall !!!
-kostet weniger
-hat weniger nebenwirkungen
und evtl wenn du ganz fest dran glaubst dann wachsen sogar deine muskeln, nicht mehr als wenn dus nicht nimmst, aber das iss ja egal, wachstum iss wachstum...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ceilidh
auf jeden fall !!!
-kostet weniger
-hat weniger nebenwirkungen
und evtl wenn du ganz fest dran glaubst dann wachsen sogar deine muskeln, nicht mehr als wenn dus nicht nimmst, aber das iss ja egal, wachstum iss wachstum...
herrlich hier
achja und interessant für dich wäre vllt noch der mit "Wichtig" markierte Thread im Supplementeforum namens: FAQ RHT.
-
Eisenbeißer/in
sehr geiler Thread ihr habt mir den Abend gerettet Jungs!
Schonmal was von Werbung gehört ich schmeiß mich weg .
-
Könnte man den Thread mal ins Funforum verschieben....hammer
-
BB-Schwergewicht
Heißt das jetzt "Red Bull verleiht Flügel" ist auch nur ein Werbespruch?...
On:
Für die Zukunft: Bevor du dir was zulegst was das Training betrifft, poste hier nen Link und frag nach...
-
Eisenbeißer/in
Leute was gehtn hier ab bitte um kurze Zusammenfassung, is ja zu geil hier
-
 Zitat von MassAttack
Born : 18.01.90 (noch 17 ) --> bin also noch ziemlich jung xD
17 Jahre