Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    49
    Ich habe immer Melantonin genommen wenn ich Schitbedingt nicht gleich einschlafen konnte.

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @ Mr.Sonnenstrand & @vaju

    Danke…jetzt bin ich mal vorerst erleichtert das ich nicht der einzige bin mit dem Problem

    Hey…und @vaju..das mit den Zulagen streichen ..hat bei mir ab nächstes jahr auch Auswirkungen.. zumal ich bereits 25 Jahre im Betrieb Arbeite und am 25 Jährigen Jubiläum normalerweise 3 Zahltage auf einmal bekommen sollte! Ha..gestrichen den Sonderurlaub auch.. einfach zum :kotz:

    [quote="Mr.Sonnenstrand……
    P.S. Bei Familie (Frau & Kinder) wird’s natürlich besonders schwer.[/quote]

    Ja….. Leidensgenosse, ich habe gleich 2 und das im richtigen Alter 4 & 8 Jahre.

    Also das Volle Programm mit Hausaufgaben.. Kindergarten abholen hinbringen usw.
    Eigentlich wundere ich mich das ich meine Masse soweit halten kann…
    Aber wie schon erwähnt ..an einen Wettkampf.. ist nicht zu denken!
    Schade.. hatte eigentlich vor over40 mitzumachen!
    Naja.. habe ja noch ein Jahr zeit!

    Gruß
    DSG
    Danke noch mal für Deine ausführliche Antwort!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #13
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von vaju
    Also, bin zwar kein WKBB aber muß sagen, reicht so schon. Arbeite auch 3 Schicht, wie Du, seit 2 Jahren. Seitdem ist an normales Leben gar nicht mehr zu denken. Habe auch Frau und 2 Kinder, bei Spätschicht gehts schon mal los, daß ich in der Früh trainieren muß, womit ich immer schon Probleme hatte, weil ich da noch nicht so viel Essen konnte, ausserdem sehe ich da die ganze Woche meine Kinder nicht, weil die Vormittag in der Schule sind und wenn die kommen muß ich auf Arbeit (tolles Familienleben, :kotz: ).
    Bei Frühschicht läuft bei mir alles bestens, baue dabei auch immer wieder mal ein bisserl auf, was ich mit schöner Regelmässigkeit nach den ersten 3 Tagen Nachtschicht dann auch schon wieder verloren habe, weil ich mit dem in der Nacht wach sein und am Tag schlafen nicht zurechtkomme. Ich bin kein Nachtmensch, auch noch nie gewesen, das absolut letzte ---pieeep--- mit Schichtarbeit. Wenn Familienfeiern anstehen, wo bin ich dann meist, natürlich Spätschicht. Wenn meine Kinder Freitag Abend ein Fussballspiel haben, oder wo gegrillt wird, wo bin ich, natürlich Spätschicht oder Nachtschicht, bei der ich ab Mittwoch schon jeden erschlagen könnte der auch nur Hallo zu mir sagt, weil ich durch den Schlafentzug dermassen agressiv werde.
    Ich kann nur jeden Beglückwünschen der sich die ---pieeep--- nicht geben muß, oder dem es nichts ausmacht, oder dem das egal ist weil er keine Familie hat.
    Mal zum Vergleich, schickt mal einen Ochsen in der Nacht aufn Acker und spannt den Pflug an, mal schaun wie schnell der Tierschutz da ist, aber beim Menschen ist das egal, mach oder verrecke und zum Dank für den ganzen Mist, haben sie uns inzwischen so viele Prämien und Zulagen gestrichen, das ich inzwischen weniger verdiene als vor 8 Jahren, wo ich noch als Elektriker gearbeitet habe, d.h. inzwischen verdiene ich verh. mit 2 Kindern gerade noch 1540€ im Monat und das bei 3 Schicht, aber der Betrieb expandiert und wächst, ein Rekordgewinn nach dem Anderen.
    Man hab ich einen Hass, man sollte das ganze Deutschland einfach ---pieeep--- und den reichen Industriebossen, die den Geldbeutel nicht voll genug bekommen, sowie unseren Politikern die das auch noch unterstützen einfach Ihre blöden Schädel abschneiden und an die Schweine verfüttern.
    :finger: :finger:
    besser kann man es nicht wieder geben. ich spiele schon jede woche mit dem gedanken meinen gut bezahlten job zu kündigen und hätte ich meine tochter nicht ,hätte ich auch schon die segel gestrichen. scheis aufs geld ,was nützt mir die kohle wenn ich meistens schlecht drauf bin ? was tut man nicht alles für die familie

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von vaju
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    179
    Aber süsses lächeln, Deine Kleine, dafür macht mans dann halt doch, auch wenns einen kaputt macht.

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von vaju
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    179
    Habe da noch einen interessanten Link gefunden:
    http://www.lifeline.de/cda/page/cent...-12124,FF.html
    Es gibt auch Ergebnisse von verschiedenen Studien, daß jedes Jahr Schichtarbeit einem Menschen letztlich 3 Monate seines Lebens kosten, d.h. 4 Jahre Schichtarbeit = 1 Jahr eher tot.
    Ist auch lustig daß sich da alle, Gewerkschaften, Krankenkassen usw. einig sind wie Gesundheitsschädlich das ganze ist und auch Lösungen gefunden haben, wie z.B. nur 3 Tage Nachtschicht maximum am Stück, weil das nicht so schädlich ist, bloss in welchem Betrieb ist das bei 3 Schicht durchführbar??
    Aber egal, die Herren müssens ja nicht machen.
    Bei uns wird bei Frühschicht von Montag bis Samstag gearbeitet und mit Nachtschicht bereits am Sonntag wieder angefangen weil so viel Arbeit da ist, also 6 Tage Frühschicht, dann gleich 6 Tage Nachtschicht, super Wochenende hat man da und wenn man was sagt heissts, dann such Dir doch ne andere Arbeit, sehhhhr lustig.
    Lieber die Leute 6 Tage in der Woche arbeiten lassen bevor wir auch nur einen Arbeitslosen einstellen, sehr patriotisch.
    Ich hör jetzt lieber auf, schreib mich schon wieder in Wallung.

  6. #16
    mr.o 2000
    Gast
    ich merke schon du bist mega angefrustet von deiner arbeit, aber macht dir nix daraus , du bist nicht alleine

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    45
    meine güte, welch gejammer. klar dass immer die anderen schuld sind. wandert doch aus! doch aufpassen: woanders wird meist noch mehr gearbeitet. dann hättet ihr nicht einmal mehr zeit, euch stundenlang im forum auszuheulen!!

  8. #18
    mr.o 2000
    Gast
    arbeitest du auch 3 schichten ??

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    45
    früher mal, ja. das war entspannend, immer nach 8 stunden abstempeln und abschalten. bin jetzt selbständig (volkswirt und journalist), arbeite etwa 80h die woche und hab eigentlich nie feierabend. bin froh, dass ich soviel arbeit habe; hab eher angst, die aufträge könnten mal wegbleiben. dann hilft mir keine gewerkschaft bzw. arbeitsamt.

  10. #20
    mr.o 2000
    Gast
    wenn du damit glücklich bist ist doch i.o , es muss ja auch schlieslich so leute wie dich geben !!
    es gibt aber leute die einfach hormonell nicht mit 3 schichten klar kommen, so ist das halt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele