-
Also ich Esse Meine 250 g magerquark immer mit bischen Ungezuckerter Ananas Aus der Dose so max 80 g dazu. Machts auch sehr gut genießbar.
-
Zucker ist nicht so das aller beste PUNKT. Der Körper brauchr keinen Industriezucker!!!
Probier mal mit Süsstoff Natreen flüssig mit Backkakao von Bensdorp und Du wirst sehen wie herrlich es schmekt
-
Men`s Health Abonnent
Industriezucker ist schlecht, aber deine Empfehlung mit den Süßungsmittel ist besser
-
BBszene kennt mich
Grundsätzlich würde ich einen weiten Bogen um den Einfachzucker machen.
Man kann auch prima mit Marmelade süßen oder auch mit Eiweißpulver.
-
Sportstudent/in
 Zitat von eichi
Grundsätzlich würde ich einen weiten Bogen um den Einfachzucker machen.
Man kann auch prima mit Marmelade süßen oder auch mit Eiweißpulver.

Und was ist in Marmelade enthalten? Neben den Früchten auch ein ganzer Batzen Zucker.
Und das Eiweißpulver bekommt seine Süße auch nur durch Süßstoff.
Da drücke ich mir doch lieber eine Banane in den Quark, dann ists auch relativ süß.
Man kann auch mal Stevia ausprobieren. Ist zwar in D nicht als Süßungsmittel zugelassen, aber man bekommt es trotzdem in Bioläden. Für Quark ist es eine echte Alternative. Ich denke, dass es nicht Krebserregender ist als Süßstoff.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von TBass
Und was ist in Marmelade enthalten? Neben den Früchten auch ein ganzer Batzen Zucker.
Und das Eiweißpulver bekommt seine Süße auch nur durch Süßstoff.
Da drücke ich mir doch lieber eine Banane in den Quark, dann ists auch relativ süß.
Man kann auch mal Stevia ausprobieren. Ist zwar in D nicht als Süßungsmittel zugelassen, aber man bekommt es trotzdem in Bioläden. Für Quark ist es eine echte Alternative. Ich denke, dass es nicht Krebserregender ist als Süßstoff.
Na ja je nachdem wie sie eigekocht wurde.
Zucker : Früchte
1:2
1:3
1:4
in jedem Fall ist weniger drin als 1:1 oder??
Es gibt auch Diät Marmelade für die, die ihr Glas innerhalb von 4 Wochen verputzen, sonst gibt es Besuch von den kleinen grauen Männchen 
Ich würde gerne die genaue Fallstudie zu deiner Süßstoff Räubergeschichte lesen.
Ja ja Mr. Krebserregend schlägt wieder zu.
-
Sportstudent/in
Ah, ich seh schon, hier gibt es Diskutierpotential.
 Zitat von eichi
Na ja je nachdem wie sie eigekocht wurde.
Zucker : Früchte
1:2
1:3
1:4
in jedem Fall ist weniger drin als 1:1 oder??
Da hast du recht. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass normale Marmelade Zucker enthält. Ich hab auch nicht ernsthaft geglaubt, dass dir das nicht bewusst ist.
 Zitat von eichi
Es gibt auch Diät Marmelade für die, die ihr Glas innerhalb von 4 Wochen verputzen, sonst gibt es Besuch von den kleinen grauen Männchen 
och, das passt schon. Meine Mutter schickt mir das Zeug zu, also esse ich es auch. Konnte bisher nix negatives feststellen. 4 Wochen sind doch ganz schön viel.
 Zitat von eichi
Ich würde gerne die genaue Fallstudie zu deiner Süßstoff Räubergeschichte lesen.
Ja ja Mr. Krebserregend schlägt wieder zu. 
Räubergeschichte? Keine Ahnung was du meinst.
Zumindest war in allen Proteinpulvern, die ich bisher hatte, Aspartam enthalten. Das ist in meinen Augen Süßstoff. Finde ich etwas teuer, wenn ich das Zeug nur deshalb in den Quark haue, damit er süßer wird. Ansonsten spricht natürlich nix dagegen.
Und ob Süßstoff Krebserregend ist, das sollen andere entscheiden. Ich hab nur geschrieben, dass Süßstoff und Stevia mMn das gleiche Potential dafür haben (vielleicht 0% vielleicht 100% , who knows?)
Auch wenn ich mich hier als Marmeladenjunkie oute, versuche ich Zucker und Süßstoff gleichermaßen zu meiden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von littlechex
Zucker ist nicht so das aller beste PUNKT. Der Körper brauchr keinen Industriezucker!!!
"PUNKT" und drei Ausrufezeichen sind keine Argumente.
-
Discopumper/in
 Zitat von ilpadre
"PUNKT" und drei Ausrufezeichen sind keine Argumente. 
Industriezucker ist von allen Nährstoffen befreit,also ohne Wert für den Orga....ausser das die Cal.sich in Form von Fett einlagern und die BSP-drüse umsonst arbeiten muss....
-
Discopumper/in
Honig und Banane ist natürlich,auch bei Süssstoff reagiert die BSP-Drüse wie bei Zucker....