Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Zitat Zitat von TBass
    Und was ist in Marmelade enthalten? Neben den Früchten auch ein ganzer Batzen Zucker.
    Und das Eiweißpulver bekommt seine Süße auch nur durch Süßstoff.

Da drücke ich mir doch lieber eine Banane in den Quark, dann ists auch relativ süß.
    Man kann auch mal Stevia ausprobieren. Ist zwar in D nicht als Süßungsmittel zugelassen, aber man bekommt es trotzdem in Bioläden. Für Quark ist es eine echte Alternative. Ich denke, dass es nicht Krebserregender ist als Süßstoff.
    Na ja je nachdem wie sie eigekocht wurde.
    Zucker : Früchte
    1:2
    1:3
    1:4
    in jedem Fall ist weniger drin als 1:1 oder??

Es gibt auch Diät Marmelade für die, die ihr Glas innerhalb von 4 Wochen verputzen, sonst gibt es Besuch von den kleinen grauen Männchen

Ich würde gerne die genaue Fallstudie zu deiner Süßstoff Räubergeschichte lesen.
    Ja ja Mr. Krebserregend schlägt wieder zu.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Ah, ich seh schon, hier gibt es Diskutierpotential.

Zitat Zitat von eichi
    Na ja je nachdem wie sie eigekocht wurde.
    Zucker : Früchte
    1:2
    1:3
    1:4
    in jedem Fall ist weniger drin als 1:1 oder??
    Da hast du recht. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass normale Marmelade Zucker enthält. Ich hab auch nicht ernsthaft geglaubt, dass dir das nicht bewusst ist.

Zitat Zitat von eichi
    Es gibt auch Diät Marmelade für die, die ihr Glas innerhalb von 4 Wochen verputzen, sonst gibt es Besuch von den kleinen grauen Männchen
    och, das passt schon. Meine Mutter schickt mir das Zeug zu, also esse ich es auch. Konnte bisher nix negatives feststellen. 4 Wochen sind doch ganz schön viel.

Zitat Zitat von eichi
    Ich würde gerne die genaue Fallstudie zu deiner Süßstoff Räubergeschichte lesen.
    Ja ja Mr. Krebserregend schlägt wieder zu.
    Räubergeschichte? Keine Ahnung was du meinst.
    Zumindest war in allen Proteinpulvern, die ich bisher hatte, Aspartam enthalten. Das ist in meinen Augen Süßstoff. Finde ich etwas teuer, wenn ich das Zeug nur deshalb in den Quark haue, damit er süßer wird. Ansonsten spricht natürlich nix dagegen.

Und ob Süßstoff Krebserregend ist, das sollen andere entscheiden. Ich hab nur geschrieben, dass Süßstoff und Stevia mMn das gleiche Potential dafür haben (vielleicht 0% vielleicht 100% , who knows?)

Auch wenn ich mich hier als Marmeladenjunkie oute, versuche ich Zucker und Süßstoff gleichermaßen zu meiden.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Na also dann währe das mit dem Quark verfeinern halbwegs geklärt.

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Also ich würd mir halt gleich Schokolade reingeben. Ist sicher auch super toll und super lecker. Oder Marzipan und geraspelte Weihnachtskekse mit Zimt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BBS-Tom
    Also ich würd mir halt gleich Schokolade reingeben. Ist sicher auch super toll und super lecker. Oder Marzipan und geraspelte Weihnachtskekse mit Zimt.
    Schoko+Plätzchen: Fett+ Zucker; also keine Alternative zu Zucker pur.

Gesperrt
    also soll ich besser keinen Zucker nehmen? Was is den Dextrose? wo bekomm ich das? hab ich nicht in unserm haushalt finden können! Süßstoff hab ich gehört soll auch diabetis eher begünstigen als normaler zucker ( colalight etc noch ungesünder als normale coke)

warum denn nicht normalen zucker? Nur weil er fett macht? Ich setzte eh kein fett an, also jedenfalls nicht von den 30gramm zucker extra am tag in meinem quark!

Würde ich es überhaupt in meiner Defi merken anstatt mit zucker mit bananen und süßstoff zu süßen oder ist das eher wurscht??

Zum qurak und den milchproduken allgemein: Also ich habe mit Kreatin und quark fast gleichzeitig angefangen. Ich muss schon sagen ich habe jetzt in 2 monaten 4kg zu genommen und merke schon das meine muskeln viel...mh entweder größer oder schwammiger geworden sind. Sie wirken viel runder als vorher und auch glatter. Ich weiß nicht ob das am quark liegt oder am krea oder dass ich überhaupt erst seit 2 monaten richtig trainiere....so oder so gefällts mir aber besser als vorher.. gerade meine brust war vorher einfach nur flach..jetzt isse halt "schwammig" aber sieht viel besser aus

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Georgy
    Was is den Dextrose? wo bekomm ich das?
    Ein Einfachzucker (letztendlich wird jeder Zucker im Körper in Dextrose umgewandelt). Im Supermarkt (meist in der Nähe der Backzutaten).

Zitat Zitat von Georgy
    Süßstoff hab ich gehört soll auch diabetis eher begünstigen als normaler zucker ( colalight etc noch ungesünder als normale coke)
    Das ist falsch.

Eisenbeißer/in
    Dextrose= Traubenzucker

Zucker macht per se nicht fett. Er sättigt für seinen recht hohen Kaloriengehalt nur wenig (genauso wie Dextrose und andere Einfachzucker).
    Nur zuviele Kalorien machen fett.

Deiner Defi wird von den Bananen sicherlich nichts passieren.

Das liegt am Kreatin und nicht an den Milchprodukten: Mit kreratin lagerst Du Wasser in den Muskeln ein. Deshalb bist Du auch schwerer geworden. Das sind keine Muskeln sondern einfach nur Wasser. Warum nimmst Du Kreatin? Zum intensiven Training oder um "zuzulegen?" Im letzteren Fall: Unfug, denn das ist einfach nur Wasser.

Gruß