-
Das ist normal, dass am Anfang wenig geht, selbst wenn du schon lange Brust trainierst. Das dauert einfach einwenig, du und der Körper sich daran gewöhnt hat!
Mach das mal 6 Wochen lang und du hast bestimmt ne Steigerung von über 50% . Aber wechsel öfters mal ab. Egal wie stark du bist. Du willst ja nicht zum Kraftdreikampf oder? Wichtig ist, dass dein Körper immer wieder beansprucht wird- alle 6 Wochen Training ändern- um auch wirklich tolle Ergebnisse zu sehen!
-
Sportstudent/in
1 möglichkeit: er isn typischer discopumper
2. " ":er hält seine 30 oberarme für riesige pranken
3. " ": er hat in den paar jahren training alles falsch gemacht, was auch bei punkt 2 der fall wäre
-
 Zitat von el_italo1984
Das ist normal, dass am Anfang wenig geht, selbst wenn du schon lange Brust trainierst. Das dauert einfach einwenig, du und der Körper sich daran gewöhnt hat!
Mach das mal 6 Wochen lang und du hast bestimmt ne Steigerung von über 50% . Aber wechsel öfters mal ab. Egal wie stark du bist. Du willst ja nicht zum Kraftdreikampf oder? Wichtig ist, dass dein Körper immer wieder beansprucht wird- alle 6 Wochen Training ändern- um auch wirklich tolle Ergebnisse zu sehen!
Unsinn...
Es stimmt zwar das Varibilität gut ist, aber das kann man auch innerhalb des Planes relativ gut regeln und ansonsten gilt "never change a running system"
-
 Zitat von Manoah
"never change a running system"
Das ist zwar korrekt, aber wenn man's mal genau nimmt "rennt" das system ja auch nur eine bestimmte Zeit ich sag mal "optimal".
Schwierig ist es nur, den Zeitpunkt zu finden andem eine Trainingsumstellung sinnvoll ist. Auch wenn das alte training noch Erfolge verspricht kann eine Umstellung ja noch besser sein, you know ?
-
 Zitat von tior
Das ist zwar korrekt, aber wenn man's mal genau nimmt "rennt" das system ja auch nur eine bestimmte Zeit ich sag mal "optimal".
Schwierig ist es nur, den Zeitpunkt zu finden andem eine Trainingsumstellung sinnvoll ist. Auch wenn das alte training noch Erfolge verspricht kann eine Umstellung ja noch besser sein, you know ?
Defintiv, was du meinst ist den optimalen Weg auszupeilen, aber das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. Denn ich habe nie behauptet, dass ein System für immer gleichmässig optimal abläuft, aber dieses festgesetzte wechseln ist weder sinnvoll noch gut, denn vielmehr sollte man wie du schon sagtest auf den Körper hören.
Allerdings, dass man wenn man erfolgreich sein möchte alle 6 Wochen seinen Trainingsplan ändern muss ist einfach nur Unsinn, man kann auch ruhig mal ein Jahr mit ein und demselben Plan trainieren ohne dass sich eine auch nur annähernde Stagnation einstellt.
Von Vorteil ist hierbei wie ich schon erwähnte, wenn der Plan in sich selbst viel Variabilität aufweist.
-
Discopumper/in
Abwechslung ist da das Zauberwort...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von el_italo1984
Warum nur alle 6 Wochen? Ändere es doch alle 6 Tage, um so öfter um so besser, oder