Zitat Zitat von Kostja1987
wo ist dein problem ? was machst du mich so dumm an ? entweder du äusserst konstrukitve kritik ... oder lässt es gleich sein ... für diese provokante art sollte man dich am besten sperren ... !!! und die art wie ich schreibe .... mein lieber hat dich schon mal garnet zu interessieren ... ich schreibe mal so ... mal so ... je nachdem wie ich bock hab ... lass deine dummen anspielungen ... und vor allem wenn du mich nicht kennst ... .... denkst du im ernst du kannst meinen geistigen stand anhand von irgendwelchen internetforen beurteilen ???
ich beurteile menschen wenn ich sie persönlich kennengelernt hab ... und wenn mir irgendwas net passt ... dann schmeiss ich das ihnen nicht gleich vor die füsse ... sondern behalte es für mich ... klugs******** ... peace !
ach und nochwas ... falls du rechtschreibfehler finden solltest ... kannst du sie gerne behalten !
jetzt wieder ontopic
Nunja auf bbszene ist der Ton auf den ersten Blick ein wenig rauher, aber dafür auch herzhafter und ziemlich lustig wenn man erstmal richtig dabei ist.

Zum Körper wurde eigentlich schon alles gesagt, sieht nach einer guten Strandfigur aus, aber ohne Beine fehlt was, ausserdem sieht der Rücken auch nicht besonders tief aus und der Nacken scheint so gut wie komplett zu fehlen. Ich denke mal nicht, dass du Kreuzheben oder vorgebeugtes Langhantelrudern machst, oder?

Mit vernünftiger Ernährung und gutem Training wäre da noch mehr drin.

Ansonsten wäre der aktuelle Trainingsplan soweit denn vorhanden mal ganz interessant.