ja ich habe ein kleiness problem an meinem aller wertesten... und zwar hab ich traditionell "schwammige" beine un en "schwammigen" hintern gehabt...

so hab jetzt nach langem hin und her mich vor ca 8 wochen dazu entschlossen jetzt ma endlich en harten hintern un harte beine zu bekommen... oben rum war ich immer recht zufrieden...

jedoch habe ich (wie so viele) über lange zeit das beintrainings sträflich vernachlässigt... un die ernährung war zwar stets eiweißhaltig jedoch nicht wirklich diättauglich...

naja zieh seit ca 8 wochen ne metabole lebensweise durch... zumindest 6 tage die woche.. ein tag muss man auch mal was essen was ned so 100%ig is

ok hab auch so 5 kilo weniger seit den fetten tagen und obenrum is es echt gut mittlerweile... werd oft angesprochen ob ich stoffe wenn ich trainiere was ich nicht tue...

naja hab auch seit 8 wochen mein beintraining intensiviert eben wg meinem problem ... mache jetzt ordentliche kniebeugen in der multipresse und versuche immer so tief wie mgl runter zu gehen...

meine beine sind auch shcon richtig hart geworden... aber der hintern hinkt hinterher

wie soll ich jetzt die kniebeuge machen um einen möglichst harten hintern zu bekommen ??? enger fußstand ??? breiter fußstand???

achso cardio mach ich auch viel... nach jedem training so zw 40 und 60 min...