-
Eisenbeißer/in
Wieso so umständlich, wenn man auch Bankdrücken machen kann?
-
 Zitat von Moppsy
Wieso so umständlich, wenn man auch Bankdrücken machen kann?
 Zitat von amon101x
zudem mache ich Situps und Liegestützen, habe ja leider keine Hantelbank.
.................
-
Eisenbeißer/in
Es wurde doch schon vorher lang und breit erklärt, dass sein derzeitiges Equipment völlig unzureichend ist.
Glaub mir, ich kenn mich damit aus. Hab selber Jahrelang so trainiert- und gebracht hats gar nichts!
-
 Zitat von Moppsy
Es wurde doch schon vorher lang und breit erklärt, dass sein derzeitiges Equipment völlig unzureichend ist.
Es wurde auch behauptet das Liegestütze sinnlos sind und Bankdrücken die bessere Wahl wäre, obwohl´s im Grunde der selbe Bewegungsablauf ist.
Es soll auch Leute geben die können sich nicht jeden ****** kaufen.
2 KH und mehrere Kilo in Scheiben reicht vollkommen aus um den gesamten Körper zu trainieren.
Natürlich geht´s auch besser, aber wenn man nicht mehr zur Verfügung hat, dann muss man das Beste draus machen.
 Zitat von Moppsy
Glaub mir, ich kenn mich damit aus. Hab selber Jahrelang so trainiert- und gebracht hats gar nichts!
Das liegt aber an dir und deiner Unkreativität.
-
Eisenbeißer/in
Glaub mir, an Unkreativität hats bei mir nicht gemangelt. Ich hab das selber so gemacht mit dem Rucksack und den Scheiben drin- aber es ist einfach total umständlich.
Meine ersten Bankdrückversuche hab ich auf 2 Getränkekästen gemacht, worauf ein Brett lag.
Aber um wirklich richtig trainieren zu können, sollte man sich einfach ein paar Sachen zulegen, wie zB eine Hantelbank, weil man sonst nicht weit kommt.
Und ne Hantelbank kostet ja nun auch ncht die Welt. Ich rede ja ncht gleich von nem Fitness-Tower.
-
 Zitat von Moppsy
Glaub mir, an Unkreativität hats bei mir nicht gemangelt. Ich hab das selber so gemacht mit dem Rucksack und den Scheiben drin- aber es ist einfach total umständlich.
Meine ersten Bankdrückversuche hab ich auf 2 Getränkekästen gemacht, worauf ein Brett lag.
Aber um wirklich richtig trainieren zu können, sollte man sich einfach ein paar Sachen zulegen, wie zB eine Hantelbank, weil man sonst nicht weit kommt.
Und ne Hantelbank kostet ja nun auch ncht die Welt. Ich rede ja ncht gleich von nem Fitness-Tower.
du solltest vllt kreativer in deiner wortwahl sein und begriffe wie (hantelbank) "gönnen", "comfort" und oder "langfristige lösung" anwenden, um missverständnisse wie "liegestütze sind sinnlos" (weil für mich zu stressig) vermeiden zu können.
das is ja echt ne beleidigung an alle liegestütze, die es auf der welt gibt!!!