Seite 10 von 71 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 710

Thema: Flo's Log

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Danke euch!

Ja, hatte 140kg und diese leider zu schnell verloren... Mittlerweile lasse ich aber leider aufgrund fehlender Disziplin die Ernährung, obwohl ich weiß wie es geht, etwas schleifen..... Alkohol am Wochenende usw.

Aber was meint ihr, sollte dann schon diäten oder?
    Weiß dass es jeder selbst entscheiden muss wann der richtige Zeitpunkt dazu ist, würde mich aber mal interessieren was IHR an meiner Stelle tun würdet

Hatte vor übern Winter ne saubere, langsame Diät zu machen.... Will aber die 100kg Bankdrücken gern noch knacken, möglich in der Diät?

Danke und LG Flo.

75-kg-Experte/in
    Ich wog letztes Jahr 96kg im Mai (also eher Michelin wie Herkules). Habe dann auf 87kg abgenommen und dann (wie du jetzt) etwas schleifen lassen.

Dieses Jahr wog ich 92kg und habe bis Ende Juni nicht wirklich was gemacht, dann aber Entscheidung: wieder trainieren.

Heute wog 80,7kg und möchte dennoch etwas meinen KFA senken. Ich möchte nicht zwei Baustellen haben: KFA und Muskelaufbau.

KFA sollte ich demnächst in den Griff haben.

Ich würde an deiner Stelle logischerweise auch etwas KFA senken. Andere sagen vielleicht: erst mal "Masse" aufbauen.
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle logischerweise auch etwas KFA senken. Andere sagen vielleicht: erst mal "Masse" aufbauen.
    Hmm KFA senken und danach Masse draufhauen ist in meinen Augen irgendwie wie ein Ölwechsel am Auto, bei dem am nächsten Tag ein neuer Motor eingebaut wird. Aber hierüber hat jeder so seine eigene Meinung.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Ich wuerde erstmal Ordentlich weiter Aufbauen,kleinen ueberschuss.
    Finde nicht das du jetzt dolle speckig aussiehst wenn man bedenkt wieviel du abgenommen hast.
    Wuerde erstmal nen weiteres Jahr trainieren u.dann mal kucken ob die Diät oder nicht.

Eisenbeißer/in
    Und nochmals danke für die Antworten.

Von der Psyche her würd ich halt gern mal richtig dünn sein und kein Fett mehr am Bauch/Hüftbereich haben... N bisschen Fett würde mich dort absolut nicht stören, wenn doch nicht die blöde weiche Haut wäre.
    Das wirkt dann halt sofort ganz anders wenn ich mich zb nach vorne lehne... Es hängt eben alles obwohl nicht viel dran is...

Vom Körper her tut mir der Aufbau jedoch echt gut nach der langen Diät.
    Bin erst seit kurzer Zeit wieder auf normalem "Stoffwechselniveau" bzw auf normaler Kcal-Anzahl und fühle mich fit wie nie!

Mal sehen was die Motivation in den kommenden Monaten so sagt...
    Wie heißt es so schön? Hauptsache man ist glücklich dabei!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön? Hauptsache man ist glücklich dabei!
    DAS ist der wohl wichtigste Aspekt dann kommt der Rest (fast) von ganz alleine
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

75-kg-Experte/in
    Für mich ist Masse aufbauen ein Kalorienüberschuss von weniger als 50kcal pro Tag. Wobei das Wort Überschuss viele nicht verstehen.
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Für mich ist Masse aufbauen ein Kalorienüberschuss von weniger als 50kcal pro Tag. Wobei das Wort Überschuss viele nicht verstehen.
    Händelst du das etwa so, wenn du an (Muskel) - Gewicht zulegen möchtest? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man seinen täglichen kcal-Verbrauch so exakt bestimmen kann um so einen Überschuss richtig kalkulieren zu können. Da müsste man ja schon ausschließlich in einem kalorimetrischen Raum leben.

lG,
    NoTeaForMe.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    @Flo

Ich würde mich auf den Aufbau konzentrieren. Du bist schließlich nicht fett (bzw nicht mehr ).

Könnte mir vorstellen, dass weiteres Abnehmen erstmal deine Haut schlechter aussehen lässt.

nur meine Sicht, deine Entscheidung
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    @Flo

Ich würde mich auf den Aufbau konzentrieren. Du bist schließlich nicht fett (bzw nicht mehr ).

Könnte mir vorstellen, dass weiteres Abnehmen erstmal deine Haut schlechter aussehen lässt.

nur meine Sicht, deine Entscheidung
    Ja das stimmt allerdings!

Mit 90kg (zZ wiege ich 103kg) sah mein Bauch auch nicht anders aus... lediglich der Hüftspeck war halt weg.

Deshalb ist BB wahrscheinlich auch nicht MEIN Sport... Nutze eher das Wissen zwecks Ernährung und Training um nichtmehr dicker zu werden bzw wenn dann um Musklen draufzubekommen.

Keine Ahnung Hauptsache die Trainingsgewichte steigen!

Seite 10 von 71 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Lesezeichen