-
Eisenbeißer/in
DIe Diät war ja genial!
Samo tako dalje.........
-
Sportstudent/in
sry das ich mich jetzt erst melde aber hatte dein lächerlichen thread eigentlich schon wieder vergessen... (komisch wie das vor neid passieren konnte)
von neid reden wir ganz bestimmt nicht... klar gute leistung hast du denk aber nicht das es etwas besonderes ist...
ich denke die leute haben dir gesagt was sie von deinen lügen halten und damit sollte es dann geklärt sein...
gruß Dr.$$$
-
Eisenbeißer/in
Egal ob seljak was verheimlicht hat oder nicht, das ist seine sache...er wollte nur die meinung über seine form... die ist meiner meinung nach super....
@dr.$$$ "klar gute leistung hast du denk aber nicht das es etwas besonderes ist... "
wer so ne große klappe hat der sollte auch große muskeln haben...poste doch mal ein paar von deinen pics... würde sie gerne sehen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grobar
Egal ob seljak was verheimlicht hat oder nicht, das ist seine sache...er wollte nur die meinung über seine form... die ist meiner meinung nach super....
@dr.$$$ "klar gute leistung hast du denk aber nicht das es etwas besonderes ist... "
wer so ne große klappe hat der sollte auch große muskeln haben...poste doch mal ein paar von deinen pics... würde sie gerne sehen!
klar wollte er die meinung doch er braucht nicht denken das hier alle sau blöd sind und sich verars.chen lassen verstehst du das?
so wie er aussieht sollte man auch aussehen wenn man zu stoff greift (oder danach) den alles andere wäre zu früh... bilder von mir kein problem aber nicht bei meiner derzeitigen Form mußt dich leider ein paar monate gedulden den jetzt ist masse angesagt...
gruß Dr.$$$
-
Eisenbeißer/in
hehehehehh Dr. $$$ hab ichs mir doch gedacht, dass du nicht den mut hast deine bilder zu posten...aber egal...
@seljak, ja ich bin ein großer Partizanfan 
gruß grobar
od prvog casa zivota svog,
od trena kada sam ugledo dan,
u glavi se mojoj misao javlja
da zivim za partizan
-
Sieht super aus!
Richtig volle Brust ..passt alles prima!
Gruß
8pack
-
 Zitat von seljak
Alles klar ok schande auf mein haupt ich bin ein lügner usw.ja ich habe M1t probiert und bin dadurch fett geworden das war vor zwei jahren aber die jetzige form kommt bestimmt nicht vom M1T ich sehe es eh nicht als richtigen stoff ich hoffe jetzt ist endlich ruhe dann binn ich eben zu 90%Natural und nicht zu 100%.In disem Forum gibt es einige die in meinem Studio trainieren richtig erfahrene leute was stoff angeht,die wissen genau wie ich die form hingekriegt habe 4-5stunden habe ich in meinem Urlaub im Studio verbracht danach noch ins boxtraining abends habe ich gekotzt vor schmerzen im körper.Und ihr wollt meine leistumng hier in frage stellen vergisst es.
Hallo jetzt machst du das M1T schlecht, in den Post wo du sagtest das du es genommen hast warst du aber noch voll zufrieden.
Die jetzige Form nicht die kommt eher von Testo aber das hast du ja nicht genommen.
Ich finde mal sollte diesen Fread in die TW abschieben, da es ein Fake ist. Deine Leistung stelle ich nicht in Frage den es ist auch Leistung mit Steroiden aufzubauen. Aber man sollte die Kohoniz haben es zu zugeben.
Ich hatte mich eigentlich nur zum lesen angemeldet aber bei so einer lügerei kann man ja nicht ruhig bleiben.
Angenehme Mittagszeit Vato11
-
 Zitat von Vato11
Ich finde mal sollte diesen Fread in die TW abschieben, da es ein Fake ist. Deine Leistung stelle ich nicht in Frage den es ist auch Leistung mit Steroiden aufzubauen. Aber man sollte die Kohoniz haben es zu zugeben.
mm sehe ich nicht unbedingt so. Ich habe den ganzen Thread nicht gelesen aber im Grunde bedarf es hier eh nie einer Stoff Diskussion.
User postet Bilder und gut ist. Ob er stofft oder nicht ist doch egal (sieht das erfahrene Auge doch eh).
Was mir nur immer auffällt das es Stoffern halt oft peinlich ist..denn in der Zeit wäre dann mehr drin gewesen 
Also Friede Freude Eierkuchen....
-
geiles Post ... Danke an Alle die hier mitgewirkt haben.
Mein Nachmittag ist rum - dank euch !!!
GZSZ ist nen ******* dagegen
Ich nehm nichts. Nein ich nehm doch was. Ich weiss nicht was ich nehme.
Danke seljak !!
-