-
75-kg-Experte/in
@Tristar:
das ist es ja eben: Sie möchte mir mal 4 oder 5 Monate zeigen dass es auch anders geht und wenn ich dann mächte, zieht sie zu mir.
Außer Zeit"verlust" habe ich ja nciht viel zu verlieren.
Allerdings kann es natürlich sein, dass ich in 30 Minuten wieder anders denke. Das ist mein Problem im Moment...
-
75-kg-Experte/in
@Benni:
Danke, super Beitrag.. gut geschrieben.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von 79er!
@Tristar:
1. Außer Zeit"verlust" habe ich ja nciht viel zu verlieren.
2. Allerdings kann es natürlich sein, dass ich in 30 Minuten wieder anders denke. Das ist mein Problem im Moment...
1. Oh doch, das Herz kann mehr Schmerzen verursachen als alle anderen Körperteile zusammen - glaub mir mal...
2. Deswegen...halt mal ne Woche Funkstille, das hilft beim Nachdenken ungemein.
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von 79er!
Außer Zeit"verlust" habe ich ja nciht viel zu verlieren.
Dir wird es wieder schlecht gehen! Menschen können sich nicht wirklich ändern. Früher oder später fallt ihr wieder in den alten Trott zurück.
-
75-kg-Experte/in
Habe jetzt drei Tage überlegt und bin zum Entschluss gekommen es zu probieren.
Bin heute morgen zu Ihr, habe es ihr gesagt und habe Sie in den Arm genommen.
Sollte es jetzt an den Acker gehen, dann OK! Alle haben mich gewarnt uind ich bin selber schuld.
So, kackt auf mich ein!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 79er!
Habe jetzt drei Tage überlegt und bin zum Entschluss gekommen es zu probieren.
Bin heute morgen zu Ihr, habe es ihr gesagt und habe Sie in den Arm genommen.
Sollte es jetzt an den Acker gehen, dann OK! Alle haben mich gewarnt uind ich bin selber schuld.
So, kackt auf mich ein!
Warum denn? Du mußt doch selber wissen was Du willst und hast Dich so entschieden. Wenn Du es jetzt richtig angehst, dann wird es vielleicht wirklich funktionieren.
Und natürlich kann sich ein Mensch ändern! Wenn man wirklich an sich arbeiten will, dann geht das auch.
Sei nur nicht so blauäugig und denke, alles wird nun Friede, Freude, Eierkuchen.
Deine Freundin wird sicherlich oft in ihr altes Verhaltensmuster fallen. Dann ist es an Dir entsprechend auf sie einzuwirken, daß sie das merkt und versucht es abzustellen.
Wenn sie das wirklich will und ihr miteinander redet, dann kann das durchaus klappen. In so fern, alles Gute!
Gruß
Benni
-
Archon tes Poseos
7 Seiten lang zu 90% gute Ratschläge - alle für die Katz.
Trotzdem viel erfolg
TriStar
-
75-kg-Experte/in
Danke 
Verspreche auch, dass wenn es in den ***** geht euch nur kurz zu informieren und nicht ewuch vollzuheulen
-
Mit meiner Ex war das auch so ähnlich. Hab dann 3 mal schluss gemacht 3 mal zurück gegangen, weil sie immer gesagt hat das sie sich ändert. Aber was war? 1 Woche evtl geändert danach gings wieder da weiter wo sie aufgehört hat. Hab dann aber 2 Wochen nach dem letzten Schluss machen endgültig die Alte in den Wind geschossen. Fehler macht man halt. Die Hauptsache ist, man lernt daraus.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Benni
Wenn Du es jetzt richtig angehst, dann wird es vielleicht wirklich funktionieren.
Es liegt ja nicht an ihm!
@79er
Kannst ja mal in 2 Monaten nen ehrlichen Kurzbericht abgeben.