So… Freunde hier mal brandneue Bilder von Dennis (Habe ich heute bekommen!)
132,5kg und wie man sieht wird es immer besser
Und er lässt euch durch mich ausrichten.. das er sich jetzt eine Zeitlang persönlich vom Forum ..sagen wir mal… zurück hält..
Um sich voll auf seine Vorbereitung konzentrieren zu können! (PM’s also zwecklos)
Ich werde aber mit seinem Einverständnis euch dann so gut es geht auf dem Laufenden halten!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
die brust ist extrem
na gut, eigentlich ist alles extrem, er sieht einfach super aus
nur das problem ist, das war letztes jahr genauso
und dann onstage.. nun ja!
Ich habe von den Kuwaitis das wohl beste Angebot meiner Laufbahn gemacht bekommen. Lässt sogar die Jungs in Dubai schlecht aussehen. Also ich werde Euch ein paar zeilen darüber erzählen.
Die Jungs wollen das ich dort Trainiere damit sie sozusagen mich mit in ihre Werbung hinein nehmen können als Dennis James trainiert im Oxygen Fitness Center.
Sie offerierten mir ein Auto meiner wahl, ein grosses Apartment sämtliche spesen wie Essen, Strom,Wasser ect. plus ..,...Euro im Monat!!
Da kann ich eigentlich nicht nein sagen. Ich werde mich so wie es aussieht dieses jahr die letzten 3 monate anstatt in den USA in Kuwait vorbereiten.
Es fehlt mir da wirklich an nichts und das hab ich könnt ihr mir glauben schon abgechecked. Ich kann trotzdem alle meine Gastauftritte machen und alles wie gehabt fortsetzen.
So wie es aussieht.. gab es ein paar Probleme.. ..
Werde Ihn mal bei Gelegenheit darauf ansprechen.
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ist er nicht für 13 weeks off schon ein bissl arg definiert? Man sieht ja schon bald Streifen an den Schultern. :/
Ob er zu bald ist das werden wir dann sehen wenn er auf der Bühne steht! Jetzt ist das schlecht einzuschätzen!
Aber hier mal ein Bild 5 Wochen (2003) vorher! Auch Krass Oder?
DSG
Lesezeichen