-
Ja, sorry, sollte kein Dementi sein, sondern eine Erklärung, warum ich nicht gesagt habe, dass ich es bin.
Ja, das bin ich vor ca. 2 Monaten. Gut erkannt, Pottproll Holmes
-
 Zitat von rantanplan
Ich persönlich halte Lichtnahrung nach wie vor für die beste Variante!
Ich auch! Hab mittlerweile schon grüne Sackhaare. Mist nur, dass ich die jetzt, da es immer frostiger wird, immer an die frische Luft halten muss, um nicht einzugehen.
(Bin neulich im Stadtpark doch tatsächlich schon als Exhibitionist bezeichnet worden!!! Solche Ignoranten!!!)
-
Flex Leser
Prosieben Videotext lesen!
In Florida ist ein 6 monaate altes Mädchen verhungert weil die eltern es nur von ungekochten bio nahrungsmitteln und säften ernährt wurde.
Im I-net finde ich leider nix.
-
 Zitat von John.S
In Florida ist ein 6 monaate altes Mädchen verhungert weil die eltern es nur von ungekochten bio nahrungsmitteln und säften ernährt wurde.
leider hört man solche geschichten, in verbindung mit veganer ernährung, zu oft
-
 Zitat von John.S
Öhm, in Frankfurt ist ein 43-jähriger Fleischesser an Leberverfettung verstorben. Und jetzt?
 Zitat von Angulus
leider hört man solche geschichten, in verbindung mit veganer ernährung, zu oft 
Wieviel ist zu oft?
Für solche Diskussionen sind Einzelfälle nicht relevant, weil es für jede Position mindestens einen Einzelfall gibt. Ob für Veganer oder Fleischesser.
Bringt auch nicht weiter.
Wie war nochmal das Thema?
Spin
-
thema?
du meinst wohl, wer möchte hier gerne sinnlos weiterstreiten?
-
 Zitat von Angulus
thema?
du meinst wohl, wer möchte hier gerne sinnlos weiterstreiten?
Was heißt sinnlos weiterstreiten?
Es ging ursprünglich darum zu zeigen, daß man BB auch als Veganer vernünftig betreiben kann.
Die Diskussion über Veganern im Allgemeinen kamen zuerst von Pottproll und dir, nachzulesen auf der ersten Seite.
Spin
-
 Zitat von MGorbatschow
[...]
Ich wollte damit aber auch nur sagen, dass die Menge das Gift macht. Also wenn jetzt jeder Einwohner Deutschlands nur alle zwei Wochen ein Glas Milch trinken würde, warum wäre das ethisch verwerflich? Die Kuh muss NICHT geschlachtet werden und für die geringe Menge braucht man auch KEINE Massentierhaltung. Also warum so extrem?
Warum antwortet keiner auf meinen Post? 
Also rein ethisch betrachtet, dürftet ihr ab und zu ein Glas Milch oder Eier essen. Oder habe ich irgendwas an meiner obigen Argumentation übersehen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Reisender
Ja, sorry, sollte kein Dementi sein, sondern eine Erklärung, warum ich nicht gesagt habe, dass ich es bin.
Ja, das bin ich vor ca. 2 Monaten. Gut erkannt, Pottproll Holmes 
Gut kombiniert ist halb gewonnen. 
Starke Leistung, man sieht das dort jahrelange Arbeit drinsteckt.
Wie ziehst du den deine WK-Diät durch, Pute+Reis+Ananas-Kombi fällt ja dann weg.
-
 Zitat von MGorbatschow
 Zitat von MGorbatschow
[...]
Ich wollte damit aber auch nur sagen, dass die Menge das Gift macht. Also wenn jetzt jeder Einwohner Deutschlands nur alle zwei Wochen ein Glas Milch trinken würde, warum wäre das ethisch verwerflich? Die Kuh muss NICHT geschlachtet werden und für die geringe Menge braucht man auch KEINE Massentierhaltung. Also warum so extrem?
Warum antwortet keiner auf meinen Post?
Also rein ethisch betrachtet, dürftet ihr ab und zu ein Glas Milch oder Eier essen. Oder habe ich irgendwas an meiner obigen Argumentation übersehen?
Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt verschiedene Gründe Veganer zu sein, und einer ist z.B. alles abzulehnen was von Tieren kommt, weil man z.B. Tiere nicht ausbeuten möchte, egal ob mit Massentierhaltung oder ohne. Da funktioniert natürlich nur ein Totalverzicht.
Abgesehen davon ist das Merkmal eines Veganers, daß er auf tierische Produkte verzichtet, einen Teilzeit-Veganer gibt es nicht.
Spin