-
Sie lässt sich geil fremdbesamen und fremdschwängern. In ner großen Herrenrunde wird es erst richtig interessant für sie. Sie steht drauf nicht zu wissen, wer dann der Vater ist. Sowas ist echt super für die Frauen aus Hartz4 und Migrationshintergrund!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Gummipuppe
Bist du dir da zu 100% sicher?
ja. bei trackyourkid.de ist das so. hab ich selbst ein jahr genutzt.... bis dann immer diese sch... sms auf das handy meiner perle kam. tja... dumm aufgefallen 
da kam wohl so n gesetz raus, daß die verpflichtet sind eine benachrichtigung zu schicken.
ich wette seit dem tag haben solche anbieter 90% umsatzeinbußen... hat doch eh fast jeder zum partnertracken benutzt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stefan-1972
ja. bei trackyourkid.de ist das so. hab ich selbst ein jahr genutzt.... bis dann immer diese sch... sms auf das handy meiner perle kam. tja... dumm aufgefallen 
da kam wohl so n gesetz raus, daß die verpflichtet sind eine benachrichtigung zu schicken.
ich wette seit dem tag haben solche anbieter 90% umsatzeinbußen... hat doch eh fast jeder zum partnertracken benutzt.
Wer sowas nutzt, muss schon n ganz schön kleinen Schlawiner in der Buchs haben....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Unregistered
Wer sowas nutzt, muss schon n ganz schön kleinen Schlawiner in der Buchs haben....
ne, wer so was nutzt kontrolliert von zeit zu zeit mal seine alte... anstatt wie du naiv zu glauben man könnte seinen mitmenschen ja sooo schön vertrauen und während du brav zu hause sitzt, und deine alte dir erzählt hat sie geht mit birgit nen kaffee trinken, lässt sich aber gerade von deinem kumpel so richtig durch.rammeln...........
mußt noch viel lernen kleiner
-
 Zitat von stefan-1972
ne, wer so was nutzt kontrolliert von zeit zu zeit mal seine alte... anstatt wie du naiv zu glauben man könnte seinen mitmenschen ja sooo schön vertrauen und während du brav zu hause sitzt, und deine alte dir erzählt hat sie geht mit birgit nen kaffee trinken, lässt sich aber gerade von deinem kumpel so richtig durch.rammeln...........
ja hat er doch gesagt
mit nem zähnemäßigen gemächt würde sowas eben nicht passieren...
du musst noch viel jelken mein kleiner #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stefan-1972
Na anscheinend bin ich da schon etwa weiter Man sollte sich, wenn man sich nicht zu 100 % seinem Weibchen sicher ist, nicht zu sehr emotional einsperren lassen. Wenn dir also dein Frauchen fremdgeht, ist sie es einfach nicht wert mit dir zusammen zu sein ! Und dann zack, die nächste Wenn die auch fremdgayt, wen kümmerts, ist die es eben auch nicht wert.
-
 Zitat von Unregistered
Na anscheinend bin ich da schon etwa weiter  Man sollte sich, wenn man sich nicht zu 100 % seinem Weibchen sicher ist, nicht zu sehr emotional einsperren lassen. Wenn dir also dein Frauchen fremdgeht, ist sie es einfach nicht wert mit dir zusammen zu sein ! Und dann zack, die nächste  Wenn die auch fremdgayt, wen kümmerts, ist die es eben auch nicht wert.
einfach provisorisch zu beziehungsbeginn die frezze polieren, dann weiss sie direkt woran sie ist
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Unregistered
Na anscheinend bin ich da schon etwa weiter  Man sollte sich, wenn man sich nicht zu 100 % seinem Weibchen sicher ist, nicht zu sehr emotional einsperren lassen. Wenn dir also dein Frauchen fremdgeht, ist sie es einfach nicht wert mit dir zusammen zu sein ! Und dann zack, die nächste  Wenn die auch fremdgayt, wen kümmerts, ist die es eben auch nicht wert.
hasse nicht ganz verstanden. meine geht nicht fremd. aber kontrolle ist (was die weiber angeht) eben besser als vertrauen.
und falls ne alte fremdgeht: ohne ne gewisse kontrolle, du nix wissen von fremdgehen. oder ist deine mal nach haus gekommen und hat`s dir gleich gebeichtet?
weil: gibt nix be******eneres, als zu hause sitzen mit hörner auf... und alte poppt woanders.... und du erfährst es dann mal nach fünf jahren von irgendwem.
dann find ich es lieber sofort selber raus, hau der ein paar rein und fiste die zur strafe nochmal trocken!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO!!!
-
LügeBrauchtDasGesetzbuch
Gast
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stefan-1972
hab nen kleinen Schwanz
Doch, hab ich verstanden