-
 Zitat von EISENVETERAN
Youtube "dement und impotent durch soja"
Also besser kein Soja öl, habe davon hier im Thread wissenswertes über Fett gelesen und war am Überlegen
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Eisenbeißer/in
Super Videos EISENVETERAN und cusumano: Endlich mal eine Beschreibung der Sachlage, die wisenschaftlich und ernstzunehmen ist.
Mich würde bloß mal interessieren, ab welchen Mengen Sojaeiweiß pro Woche die gifigen Wirkungen denn stark ins Gewicht fallen (denn es macht ja immer die Dosis das Gift!).
Glaubt ihr, man bringt sich in Sachen Muskelaufbau und Gesundheit schon sehr stark um den Erfolg, wenn man ein oder zweimal pro Woch z.B. 100-150 g Sojaeiweißhaltiger (meistens so zwisch 8-20 %) vegetarische Fleischersatzprodukte zu sich nimmt? Oder denkt ihr, dass erst die tägliche Einnahme von Sojaprodukten zu den geschilderten Problemen führt?
lG,
NoTeaForMe.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von NoTeaForMe
Super Videos EISENVETERAN und cusumano: Endlich mal eine Beschreibung der Sachlage, die wisenschaftlich und ernstzunehmen ist.
Mich würde bloß mal interessieren, ab welchen Mengen Sojaeiweiß pro Woche die gifigen Wirkungen denn stark ins Gewicht fallen (denn es macht ja immer die Dosis das Gift!).
Glaubt ihr, man bringt sich in Sachen Muskelaufbau und Gesundheit schon sehr stark um den Erfolg, wenn man ein oder zweimal pro Woch z.B. 100-150 g Sojaeiweißhaltiger (meistens so zwisch 8-20 %) vegetarische Fleischersatzprodukte zu sich nimmt? Oder denkt ihr, dass erst die tägliche Einnahme von Sojaprodukten zu den geschilderten Problemen führt?
lG,
NoTeaForMe.
ich nehme gar kein soja(mehr),weder isolat,noch tofu,noch sauce.
Problem ist nicht nur das sie voll mit hormonen ist,sondern auch das die Verarbeitung der bohne mit Chemie passiert.
Desweiteren ist soja ein antinaehrstoffe und und und.
Ein anderer Kritiker sagte mal folgendes:"sie wollen ihre Tochter maennlicher haben,geben sie ihr soja.
Sie wollen ihre sohn weiblicher haben,Geben sie ihn soja".
@simme kann vielleicht dir auch mal ein interessanten Text hier reinlinken.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
@simme kann vielleicht dir auch mal ein interessanten Text hier reinlinken.
http://aesirsports.de/2013/05/isofla...agie-von-soja/
mach dir mal n Lesezeichen
-
BBszene kennt mich
Also nochmal deutlich und zum hundersten Mal.
Milchprodukte NEIN (außer für Hardgainer die mit allen Mitteln Masse wollen)
Getreide NEIN, außer Reis
Das wiederum heißt nicht, dass ich das Buch Leben ohne Brot gut finde. Da steht einfach zuviel Unsinn drin.
@Gery68
Sei mir nicht böse, aber wenn ich deinen Blog und deine Beiträge durchlese solltest du so Blödsinn wie AD und Co einfach lassen. Es sei denn du willst nach zig Jahren immer noch nix reißen. Deine Kraftwerte usw. sind nach 8 Jahren Training einfach nur schlecht. Auch DSG neues Wundertraining ist nichts für dich. Wenn ich mir deinen Fummle um Ernährung und Training so ansehe hast du einfach den Blick fürs Wesentliche verloren.
Passen dazu empfehle ich dir das Buch von Stickelbrock: Keep it simple
Nur dass du mal wieder weißt worauf es ankommt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Gery68
Also besser kein Soja öl, habe davon hier im Thread wissenswertes über Fett gelesen und war am Überlegen
ich wuerde es echt meiden.
Braucht kein mensch.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von simme
danke.
10
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du weißt worum es bei Soja geht und wieviele Antinährstoffe in der Pflanze stecken....Ich denke die Dosis macht das Gift, aber es fallen mir wesentlich mehr Lebensmittel ein die ich Soja gegenüber bevorzuge. Eier sind der Sojapflanze bei weitem überlegen, warum denn dann das minderwertigere Produkt für den Muskelaufbau nutzen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von cusumano
Wenn du weißt worum es bei Soja geht und wieviele Antinährstoffe in der Pflanze stecken....Ich denke die Dosis macht das Gift, aber es fallen mir wesentlich mehr Lebensmittel ein die ich Soja gegenüber bevorzuge. Eier sind der Sojapflanze bei weitem überlegen, warum denn dann das minderwertigere Produkt für den Muskelaufbau nutzen?
Richtig,zumal ein lebensmittel ja nicht nur fuer den Aufbau dienen, sondern auch der gesundheit gut tun soll,bzw.nicht schaden soll.
-
@Kleberson,
meine Trainingsgewicht waren schon wesentlich höher, ich verlier im lauf der Jahre und das liegt nicht an den fehlenden KH hatte in der letzten Woche mehr KH und Heute hatte ich weniger Kraft.
Aber was bringen mir 100 BD, 150 KH und 120 KB wenn mir mein Körper nicht gefällt und ich über 100 Kg wiege.
Seit ich mich so ernähre wie jetzt geht es mir wesentlich besser und ich habe diese Erfahrung vor etwa 4 Jahren schon mal gemacht.
Keep it simple, werde ich mir merken.
Ich bin auch wenn es evtl. etwas umständlich ist auf dem Weg zum Ziel.
Vor 2 Jahren hätte mir jeder hier gesagt Dein KFA von weit über 30 %, du bist falsch hier im BB Szene Forum
Mir muss ein Training Spaß machen und das macht mir DSG PB´S
Eine TE muss Erfolg bringen und das habe ich auch damit
von daher
ich habe eine gute Veränderung an meinem Körper, im Gegensatz dazu wie ich vor 10 Jahren ausgesehen habe nach dem ich etwa 15 Jahre nur sporatisch Sport getrieben habe.
MAl so beiläufig, was würdest Du mir empfehlen für EP u TP?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!