-
BBszene Kenner
Ich würde lieber zum Abendessen ein Stück Fleisch/Fisch dazupacken, anstatt Whey zu trinken. Whey zusätzlich verwenden, nicht als Ersatz.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Ich würde lieber zum Abendessen ein Stück Fleisch/Fisch dazupacken, anstatt Whey zu trinken. Whey zusätzlich verwenden, nicht als Ersatz.
dito......
-
Ok hab momentan eig so Fleisch mit Gemüse zum Mittag und dann Abends eher Kohlenhydrate wie Nudeln Reis etc. mit Gemüse
-
Forum Spezialist/in
Protein gehört zumindest in jede Hauptmahlzeit
-
 Zitat von simme
Protein gehört zumindest in jede Hauptmahlzeit
Ok aber ich nehm eh um 16 Uhr vor dem Training noch KH zu mir also kann ich die Mittags eher weglassen komme trotzdem auf genug nehme ordentlich zu seit dem ich 2mal Am Tag den selbstgemachten Weight Gainer nehme
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Jonas3103
Ok aber ich nehm eh um 16 Uhr vor dem Training noch KH zu mir also kann ich die Mittags eher weglassen  komme trotzdem auf genug nehme ordentlich zu seit dem ich 2mal Am Tag den selbstgemachten Weight Gainer nehme 
Immer rein beim Essen mit den KH. Du bist jung und willst stark und massiv werden.
-
 Zitat von *Tiger91*
Immer rein beim Essen mit den KH. Du bist jung und willst stark und massiv werden.
Ok dann mach ich das ab jetzt so !
-
Schlag doch paar Eier in den Reis und brate das an. Auch lecker.
-
-
Am 24.4 hab ich noch 65,6kg oder so gewogen und jetzt wieg ich 66,8kg also es geht vorran seit dem neuen Weight Gainer