Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 352
  1. #121
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Hey DSG,

    du hast ein bisschen arg wenig Eiweiß drin. Für mich die Erklärung warum du etwas im Training schwächelst! In einer Diät kann man da ruhig bis 3g hochgehen! Mit deinen jetzigen 160g bist du schon arg am unteren Limit.
    Beim Salat haben wir einen ähnlichen Geschmack, allerdings tue ich noch viel mehr "Beiwerk" rein: Curcuma (Curry), Basilikum, Thymian, Rosmarin (auch alles an Gewürzen die ich in die Finger kriege - außer Salz (meine Frau bekreuzigt sich wenn ich mit 10 gewürzdöschen auftauche )) frische kleingeschnittene scharfe Paprika, und kaltgepresste Öle. Tomaten, Gurken, Paprika und Mozzarelle oder Schafskäse dürfen auch nicht fehlen. Probiere Mal ein paar Tropfen Kürbiskernöl - es haut dich geschmacklich um!! Und wenn nicht, hauen Zwiebeln und Knoblauch die anderen um...

    Und falls du einen Trainingsbooster brauchst, probier Mal Turbos RNE - aber das kennst du ja sicherlich schon. Wenn das Zeug nur nicht so schweineteuer wäre...
    Logo.. ist das zu wenig Eiweiß/Proteine.. !!!!!!! Wie gesagt ich halte mich an die Angaben!! Deshalb auch keine Booster außer L-Carnitin & Kaffe! (Habe turbo-D`s Pulverchen schon bereit gestellt.. ab Februar teste ich sie! Bis dahin habe ich auch einigermaßen infos und Erfahrungswerte von leuten hier auf BBszene oder von turbo D selbst )
    Das ist das Probleme von vielen hier .. die testen was, was ausgelegt ist für mehrere Wochen, und nach 2-3 Wochen wenn überhaupt, meinen sie dann so ein Rotz ich mache was anders!
    Ist besonders im Bereich Trainings Systeme oft zu sehen!!!
    Ich lasse RESET CODE (eine Chance) seine Arbeit tun, wenn auch nicht ausgelegt auf Bodybuilding, aber durchdacht in Bezug auf Darmfunktion bis hin zu Vitalstoffe umgang usw.. und ich werde dann sein Nutzen mir für später aneignen usw...

    Noch mal...Wie gesagt ich halte mich an die Angaben!! Und die/sie sagen für mich a la RESET CODE 160g. Undsobald ich die Phase 3 abgeschlossen habe (also noch mal 2 Monate) Werde ich es anpassen, wie gesagt alles im Griff alles nach Plan! Wie gesagt jetzt mal testen was geht mit RESET CODE. Sobald ich mich wieder für meine Muskeln interessiere werde ich dann meine "Gedächnis Proteine"ausnützen und wieder in Gang setzen, und min. auf 3,3-3,5g Proteine gehen! Aber jetzt Step by Step!

    Noch mal...

    auch alles an Gewürzen die ich in die Finger kriege - außer Salz
    warum machst du dir Sorgen wegen Salz??? Bitte denke nicht wie vor 20 Jahren als Salz für Gefährlich gehalten wurde!! Du bist Sportler und brauchst dir außer du bist Krank sprich Bluthochdruck usw,, keine Sorgen machen um Salz!

    Ich Salze kräftig nach (esse ja nur 2x am Tag) somit habe ich das Problem mit Kopfweh wie eventuell vermutet nie gehabt!
    Und Gewürze nutze ich IMMER muss ja schmecken!!
    Pfeffer, Sambal Olek, Thymian, Knoblauch Pulver, Cayennepfeffer, Pfeffer, Schnittlauch.. usw.. alles dabei! Schreibe ich aber nicht extra hin, sondern läuft bei mir unter abschmecken

    Probiere Mal ein paar Tropfen Kürbiskernöl
    No.. kein Öl laut vorgaben!
    vermeiden.....JPG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #122
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Kopfweh resultiert da meiner Ansicht nach zu 95% aus dehydration.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #123
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Kopfweh resultiert da meiner Ansicht nach zu 95% aus dehydration.
    Da hast du nicht unrecht, was dann auch bei so wenig KH wie bei mir +5-7 Liter dann noch OHNE Salz passieren kann/würde!!
    Da rutscht das wasser nur so durch.. das heißt ich bin auch Nachts 2-3 mal wach und muss Pinkeln! Fast so wie bei einer Wettkampf Diät beim endladen.. nur mache ich das schon 43 Tage
    Und da sind Krämpfe und syndrome einer dehydration möglich..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #124
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Logo.. ist das zu wenig Eiweiß/Proteine.. !!!!!!! Wie gesagt ich halte mich an die Angaben!! .....Und die/sie sagen für mich a la RESET CODE 160g.......warum machst du dir Sorgen wegen Salz???
    Ok, ich wußte nicht, dass du dich so strikt an die Vorgaben hällst. Dachte eher, dass du das Beste von allem nimmst, es mixt und dir zunutze machst. Nicht steinigen, war ja nicht als Kritik gedacht, falls das so rüberkam. Ich meinte halt nur, dass der Muskelverlust sich minimieren würde bei mehr Eiweiß..... Salz meide ich, weil ich mit Blutdruck zu kämpfen habe. Ist leider in der Familie und mit dem Sport (Ausdauer ist bei mir bis zu 9h wöchentlich auf dem Programm) komme ich dem Problem nicht ganz bei. Ist auch mit Onkel Doktor abgesprochen. Mittlerweile hat sich mein Geschmacksinn so verändert, dass ich jede normal gesalzene Speise als versalzen empfinde. Deswegen gibts nur noch Organisches Selbstzubereitetes.
    Geändert von badboy_bike (30.11.2014 um 19:54 Uhr)
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  5. #125
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Woher soll er die kcal denn nehmen?
    Och, ich sehe da schon Potential! 1-2 große Proteinshakes mit Wasser treiben die Kalorien nicht sonderlich stark nach oben. Und wenn ein 120kg-Kerl sich nun statt 1000 Kcal 1400 Kcal in das große schwarze Loch unter der Nase reinschiebt, bremst das in keinster Weise das Abspecken.

    Wie gesagt: wenn!! Aber DSG hält strikt sich an die Vorgaben und das muss man natürlich respektieren!
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  6. #126
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Da hast du nicht unrecht, was dann auch bei so wenig KH wie bei mir +5-7 Liter dann noch OHNE Salz passieren kann/würde!!
    Da rutscht das wasser nur so durch.. das heißt ich bin auch Nachts 2-3 mal wach und muss Pinkeln! Fast so wie bei einer Wettkampf Diät beim endladen.. nur mache ich das schon 43 Tage
    Und da sind Krämpfe und syndrome einer dehydration möglich..
    Derzeit nehme ich auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin zur Unterstützung der heilung einer Schulterentzündung Schüsslersalze, um Magnesium nachzuladen, vielleicht kann sowas auch hierbei helfen...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #127
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Ok, ich wußte nicht, dass du dich so strikt an die Vorgaben hällst. Dachte eher, dass du das Beste von allem nimmst, es mixt und dir zunutze machst.
    Jep.. kein Problem badboy_bike, deshalb ist ja ein Forum da, um Fragen zu stellen und Meinungen auszutauschen!
    Und ja.. das werde ich machen wenn die Zeit rum ist!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #128
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Och, ich sehe da schon Potential! 1-2 große Proteinshakes mit Wasser treiben die Kalorien nicht sonderlich stark nach oben.
    Nicht ganz.. da kommen gleich mal ca. 60g mehr Eiweiß zusammen!

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #129
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Derzeit nehme ich auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin zur Unterstützung der heilung einer Schulterentzündung Schüsslersalze, um Magnesium nachzuladen, vielleicht kann sowas auch hierbei helfen...
    Magnesium habe ich genung ... wegen der Schüsslersalze.. upps.. das kenn ich garnicht, muss mich mal morgen schlau machen! Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #130
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ziehe es durch mit dem vermeintlich geringen Eiwieß und auch du wirst feststellen, dass du Jahrzehnte einem falschen Irrglauben gefolgt bist.
    Man benötigt nicht viel Eiweiß. Ich nehme seit Jahren 100-150g zu mir, bei 115kg Körpergewicht.
    Selbst bei einer Diät weiche ich davon nicht ab.

    Ich kenne mittlerweile so viele Athleten die es genauso machen.

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diabetes Typ2 mit Reset Code vereinbar?
    Von Lokjorc im Forum Abspeckforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 13:11
  2. Mein DHEA Experiment
    Von berlingruss im Forum Supplements
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 19:50
  3. Mein Experiment mit Heavy Duty...
    Von wali1980 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 06:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele