-
alter schwede, tu dir selber nen gefallen und mach das nie wieder. da hilft selbst der gürtel nichts mehr, so ne katastrophale abfälschtechnik hab ich ja noch nie gesehen...erwartet ja keiner das du die hantel 1cm vor der brust ne sekunde hälst, aber sowas?
gegen die kraftleistung ist allerdings nichts zu sagen, für dein alter und deine figur sehr gut.
-
3x105 is gut,aber die Technik is echt *******,da is sogar meine besser.^^
Bacuh könnt noch besser sein.
Naja ansonsten is der Körper ganz ok für 16,auch wenn meiner besser ist :finger:!^^
Das mit den Leistungen hab ich dir aber vor dem vid schon geglaubt,hab in nem anderen Forum ähnliche Erfahrungen,da mir acuh neimand meine bdleistung geglaubt hatte,bis ich acuh ein Vid zeigen musste.^^
Immer diese zweifler,gibts überall im inet!^
-
 Zitat von master16
Naja ansonsten is der Körper ganz ok für 16,auch wenn meiner besser ist :finger:!^^
Das mit den Leistungen hab ich dir aber vor dem vid schon geglaubt,hab in nem anderen Forum ähnliche Erfahrungen,da mir acuh neimand meine bdleistung geglaubt hatte,bis ich acuh ein Vid zeigen musste.^^
glaube dir die 115 kg aber trotzdem nicht :finger:
-
 Zitat von Sezer
 Zitat von master16
glaube dir die 115 kg aber trotzdem nicht :finger:
Ehrlich gesagt sinds auf Olympia auch NUR 110,aufer Normalbank 115.
Kann dir sogar die Urkunde vom meinem letzen Wettkampf(auch der erste^^)zeigen.
Da hab ich 110 gedrückt und wurde zweiter(war so wk mit relativleistung etc.,wo ich 42 hatte)!!!
:finger:
-
ich kann sagen warum er keine Photos von den beinen hat:
Weil seine beine (warscheinlich) ******* sind.....mal wieder einer der nur oberkörper trainiert....
Sorry, aber auf mich macht der Typ nen richtigen Disco und Freibad Bodybuilder-eindruck
-
 Zitat von Rock Hard
ich kann sagen warum er keine Photos von den beinen hat:
Weil seine beine (warscheinlich) ******* sind.....mal wieder einer der nur oberkörper trainiert....
Sorry, aber auf mich macht der Typ nen richtigen Disco und Freibad Bodybuilder-eindruck
Yo ist shit, aber seine Sache, vielleicht merkt er ja später, dass er einen Fehler macht?
-
bilder sind echt gut.und deine kraftleistung auch.
basti
-
hallo!
tolle leistung....mit kritik muss du rechnen
also man glaubt es kaum, dass du 110kg drückst aber das hast du ja in deinem video bewiesen.RESPEKT
mach weiter so !
-
bin der meining solche bilder gehören nicht hier rein
-
Ein Versuch auf der Bank ist nur dann gültig, wenn der Hintern die ganze Zeit über die Bank berührt.