-
-
Astral völlig neutral
weil jeden tag eigentlich nach ner weile ziemlich nervt...oder jedentag mehrfach.
aber wenn man arbeitslos ist und ohnehin nicht weiss, was man tun soll, kann man seine zeit auch verfiggen
-
aber wenigstens 3-4x die woche vorm pennen sollte doch drin sein
-
Astral völlig neutral
ja das ist bei mir die regel. im urlaub gerne jeden tag. aber unter der woche und im arbeitsstress bin ich einfach zu geplättet um dann noch gross bummsen zu wollen. im normal fall komm die frau von alleine an und muss eher mich überreden...zu faul zm figgen
-
 Zitat von alkmaster
ich sehe schon, freunde werdet ihr wohl in diesem leben jedenfalls ned mehr.
Klar ich mag HHH, er kann nur mit meiner Zuneigung nichts nafangen weil er sich dann homosexuell fühlt
Ich muss mich korrigieren:
Zu Beginn der Geschlechtsreife beträgt die Anzahl der in den Eierstöcken eingelagerten Eizellen 300 000 bis 400 000, am Ende etwa 1000. Nur etwa 400 Eier reifen als Follikel im weiblichen Körper heran - die Anzahl vermindert sich durch einen Schrumpfungsprozess (Atresie).
 Zitat von Russe
aber wenigstens 3-4x die woche vorm pennen sollte doch drin sein.
Da hast du Recht. Ist reigentlich auch vollkommen normal......
-
 Zitat von officercartman
im arbeitsstress
???dachte eigtl bis jetzt, dass du so typischer arbeitsloser, fauler ostdeutscher bist, der immer schön die linke wählt, damit dein hartz4 ja ned zusammengekürzt wird...
@kasache: such dir 4 tussen, dann haste 4 ****s die woch...problem erledigt. oder brauchste liebe???
-
 Zitat von alkmaster
???dachte eigtl bis jetzt, dass du so typischer arbeitsloser, fauler ostdeutscher bist, der immer schön die linke wählt, damit dein hartz4 ja ned zusammengekürzt wird...
Nein, das ist Gothic.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von alkmaster
@kasache: such dir 4 tussen, dann haste 4 ****s die woch...problem erledigt. oder brauchste liebe???
nein ich bin eher son psychopatischer glatzkopf der scheizzer wie dich zerbricht und mit ihnen den boden wischt...
einfach so...ohne grund kann nix dafür, ist urtrieb jetzt
geh weider!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von cccp88_01
aber wenigstens 3-4x die woche vorm pennen sollte doch drin sein 
wochenende nicht mitgerechnet, ok ..
achja, freitag abend zählt zum we.
-
 Zitat von DrFreud
wochenende nicht mitgerechnet, ok  ..
achja, freitag abend zählt zum we.