-
finde es lustig wie hier die ganzen leute mit ihrem currypiecker ärmchen sich ihr maul zerreissen...
körper sieht nicht schlecht aus,brauchst halt mehr masse..
ansonsten gute veranlagung
-
naja eher eßtäbchen
-
hätte jetzt auch nicht erwartet, das du du 100kg+ mehr machst aufgrund der bilder!
Im video hast sie gemachtm, okay, aber ich glaube, du tust deinem rücken gut, wenn die stange nicht so fallen lässt und diese dann abfederst und nur noch mit den schulter auf der bank liegst ...
Mir tat das beim gucken ja schon weh !
Aber ansonsten, keep on pumpin'
-
@d3f3nd3r
Echt Respekt für die Leistung
Selbst wenn du mit sauberer Technik "nur" 100kg schaffen würdest wäre das noch ne Hammer Leistung, wenn man dein Alter, Gewicht und die kurze Traninigszeit betrachtet.
Die negativen Kommentare sind da nur noch...
-
Sportbild Leser/in
nicht schlecht
-
@d3f3nd3r
Mich würde mal interessieren, wieviel du ganz am Anfang deiner Trainingszeit gedrückt hast und ob du zuvor schon irgendwelchen anderen Sport getrieben hast.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Boern0106
@d3f3nd3r
Mich würde mal interessieren, wieviel du ganz am Anfang deiner Trainingszeit gedrückt hast und ob du zuvor schon irgendwelchen anderen Sport getrieben hast.
Habe früher 3-4 Jahre lang Fußball gespielt. Bin dann davon weggekommen weil mir einfach die Lust am training usw. verging. Danach habe ich nur noch privat mit Kumpels gespielt.
Ganz am Anfang habe ich auf der flachen bank 45kg gedrückt. Also so um die 8-10 Wdh.
greetz Mike
-
-
75-kg-Experte/in
Kann ich morgen welche machen klar.
-
kauf dir neue klamotten, besonders das gelbe shirt ist ja grauenhaft (disco like)
ansonsten top!
drückts du nach einem 3/4 Jahr schon 110 Kilo ? wow