Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 527

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Ob du zunimmst oder nicht, hat rein gar nichts mit der Makroverteilung zu tun. Da zählt nur die kcal-Menge!
    Die Makroverteilung ist dann für die Leistungsfähigkeit und natürlich auch anabole Prozesse entscheidend.
    Aber desto mehr Kohlenhydrate ich esse desto mehr nehm ich ja auch zu oder ? Hatte manchmal Tage mit 600g KH weil ich die restlichen Vollkornnudeln nicht wegschmeißen wollte

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Klar, bei 600 g KHs hast du ja auch dementsprechend viel mehr kcal als sonst aufgenommen....

Eisenbeißer/in
    Klar, bei 600 g KHs hast du ja auch dementsprechend viel mehr kcal als sonst aufgenommen....
    Ja das war dann leider das Problem aber war irgendwie zu schade zum wegwerfen ... ich probiere das dann jetzt erstmal mit 3100kcal und weniger KH und werde dann Bericht erstatten

Eisenbeißer/in
    Ok habe heute mal versucht etwas an den Kniebeugen zu arbeiten und hatte meinen Trainer dazugeholt. Er Meinte ich habe noch Gleichgewichtsprobleme und ich soll erstmal nur mit Kniebeugen mit Körpergewicht anfangen also ganz ohne Stange. Ich soll das etwas länger erstmal machen um die Bewegung zu erlernen und dann irgendwann mal umsteigen Weil das Problem ist einfach das ich mit dem Oberkörper nach vorne kippe und nichts in den Beinen Spüre sondern nur im unteren Rücken. Er sagt ich soll die Kniebeugen so machen als würde ich mich Quasi auf ein Stuhl setzen aber es fühlt sich einfach wie eine Blockade im Rücken an und ich komme einfach nicht weiter nach hinten mit dem ***** sodass mein Rücken gerade bleibt. Aber naja ich werde dran arbeiten bis ich sie perfekt beherrsche

Der Rest war dann der selbe TP wie immer

Klimmzüge 5x5

5/5/5/4/4

Bankdrücken 5x5

5x20/5x30 + 3 Sätze mit 5x52,5 heute 2,5kg mehr als letzes mal aber ich werde hier erstmal bleiben müssen da bei den letzen Wdhs die Ausführung nicht mehr ganz so sauber ist

Unterarmwristroller 3xMax 6/5/5

Wadenheben 15x50 + 2 Sätze mit 15x60 hier probiere ich nächstes mal 65

Und dann hab ich einfach mal so zum Spaß noch 1-2 Sätze für den Bauch gemacht aber nicht aufgeschrieben

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Wolltest du nicht noch ein Video hier posten, damit wir dir vielleicht Tipps zur Verbesserung bzw. Aufhebung dieser "Blockade" geben können?

Eisenbeißer/in
    Wolltest du nicht noch ein Video hier posten, damit wir dir vielleicht Tipps zur Verbesserung bzw. Aufhebung dieser "Blockade" geben können?
    Ja das stimmt.. Habe das heute wieder vergessen, Hoffe mal ich denke morgen dran !

Eisenbeißer/in
    Hab mal ein paar neue Bilder gemacht

IMAG0254.jpg

IMAG0256.jpg

IMAG0257.jpg

IMAG0258.jpg

IMAG0260.jpg

IMAG0253.jpg

Wie man auf den Bildern sieht wächst der rechte Oberarm irgendwie deutlich schneller !
    Geändert von Jonas3103 (09.05.2014 um 13:32 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Soo hier endlich mal mein Kniebeugen Video !

Ich hoffe mal hier seht mein Problem, es ist quasi wirklich wie eine Blockade...

http://de.tinypic.com/r/2r2yfx1/8

http://de.tinypic.com/r/2j5lv81/8

http://de.tinypic.com/r/2r2yfx1/8

Was kann ich besser machen ?? :/
    Geändert von Jonas3103 (09.05.2014 um 21:02 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Du verlagerst den Schwerpunkt zu weit nach hinten
    Versuch das Gewicht etwas nach vorne zu verlagern, heißt bei geradem Rücken eeetwas mit dem Oberkörper nach vorn, nicht allzu viel!
    Hier wird das ganze nochmal sehr ausführlich erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=qaI1YMdmLhk

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Du verlagerst den Schwerpunkt zu weit nach hinten
    Versuch das Gewicht etwas nach vorne zu verlagern, heißt bei geradem Rücken eeetwas mit dem Oberkörper nach vorn, nicht allzu viel!
    Hier wird das ganze nochmal sehr ausführlich erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=qaI1YMdmLhk
    ok Danke dafür , also Kann ich mir für den anfang auch erstmal scheiben unter die Versen packen und eine Bank dazunehmen

Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte