Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 264
    Discopumper/in
    hab mich jetzt noch mal kundig gemacht was die yellow sups angehen,nach reichlichen durchsuchen bei google ist mir aufgefallen das viele homepage die anbieten für völlig unterschielichen preisen

,es geht los bei 20-40euro,aufgefallen ist mir das die meisten anbieter ein und der selbe ist,was mich ein wenig stutzig gemacht hat,

habe darauf hin mit einen guten kolegen gesprochen der seit jahren einen bodyshop betreibt und habe erfahren das es ein und die selbe person ist die diese atikel in deutschland über internet verkauft

,es ist vorsicht geboten denn dieser verkäufer ist ein faker und seine produkte entsprechen nicht den was drin sein soll geschweige denn drauf steht

er stand wegen solch ein betrug auch schon zwei mal in deutschland vor gericht,aber das schien ihn nicht azuschrecken,denn er verkauft immer noch weiter.

die gefakten yellow sups sind bei genauen hin sehen zu erkennen,der strichkot liegt ausserhalb des weissen streifens und kann durch kein leser der weld gezogen werden,dess weiteren hat er probleme das d&e bändchen um den deckel nach zu machen,es ist meistens verwischt und völlig unlesbar.

Neuer Benutzer
    und welcher verkäufer ist das????

Discopumper/in
    kann ich nicht sagen,er verkauft nach meinen informationen über verschiedenen hompage-die bilder sind logischer weise die original übernommen von D&E

Neuer Benutzer
    Nehme seit 2 tagen yellow sups allerdings von Beach power .
    Die hauen mich mächtig aus den socken obwohl ich niedrigen B-druck habe aber das training ist super, geht euch das genauso kommt mir irgentwie alles benebelt vor.

Eisenbeißer/in
    Sollte nicht so sein! Ausserdem glaube ich dasdeine yellow Subs kein Ephedrin sondern nur eine superhohe Dosis Coffein beeinhalten...Beachpower macht sowas sehr gerne!!!
    Die Faken was das Zeug hält und schreiben Ephedrin drauf wo nur Coffein drin ist...hohe Dosen Coffein hauen rein wie sau, lassen das Herz total ausflippen und benebelt bist du auch....
    hier im Forum gabs schon einigen Ärger mit Beachpower Produkten. nicht nur mit ECA sondern anscheinend auch mit Prohormonen, wo im Endeffekt keine Prohormone drinnne waren sondern sehr sehr gefährliche Steroide, die laut HOrrowitz tödlich sein können. DAs Produkt hies "Anabolic Booster".
    Jemand der sowas macht, gehört hinter gitter! Ich hab das nicht gewusst und auch von Beachpower die Yellow Subs gehabt...aber bei so jemandem kauf ich nie wieder was. Die Dose ist übrigens, nachdem ich diese Sachen erfahren hatte im Müll gelandet.

Sportbild Leser/in
    @Blueboy

wäre echt super wenn du die shops, bei denen man noch bedenkenlos diese produkte kaufen kann, auflisten würdest!
    Ebenfalls eine liste der Produkte die du empfehlen würdest und wo die gefahr fakes zu erwischen geringer ist!

Frage:
    weiß jemand ob die D&E Super Caps von http://www.dream-body.nl/product_inf...067819294355dd echt sindund man die bestellen kann.....
    .....und wieviel Ephe die Yellow Subs enthalten http://www.dream-body.nl/product_inf...067819294355dd
    MFG!

Eisenbeißer/in
    kann ich leider nicht sagen!
    Fakes werden bei vielen verkauft, da kannst kaum was machen. Bei D&E Produkten wäre ich langsam vorsichtig, da kursieren hammerviele Fakes rum...
    sehr gut finde ich:
    www.supermass.com
    www.powerchamp.com

bei den beiden bestell ich gerne...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gainer-boy
    @Blueboy

wäre echt super wenn du die shops, bei denen man noch bedenkenlos diese produkte kaufen kann, auflisten würdest!
    Ebenfalls eine liste der Produkte die du empfehlen würdest und wo die gefahr fakes zu erwischen geringer ist!

Frage:
    weiß jemand ob die D&E Super Caps von http://www.dream-body.nl/product_inf...067819294355dd echt sindund man die bestellen kann.....
    .....und wieviel Ephe die Yellow Subs enthalten http://www.dream-body.nl/product_inf...067819294355dd
    MFG!
    Bischen was geht noch runter Erazor

Sportbild Leser/in
    wollte nur mal kurz einwerfen, daß ich gerade seit 2 wochen die ignites teste (auch bei powerchamp). muss sagen: die knallen ganz gut. nw sind mir bisher noch keine aufgefallen.

@blueboy
    du hast gesagt, man sollte eca keinesfalls als booster einsetzen und die einnahme 2-3 std. ums training verteilen. wenn ich aber um 13 uhr mittags trainiere, habe ich da wenig chancen die 2-3 std. einzuhalten. es sei denn ich geh nachts um 3 ins bett... wie würdest du in dem fall damit umgehen? gruß. jens

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rock23
    Nehme seit 2 tagen yellow sups allerdings von Beach power .
    Die hauen mich mächtig aus den socken obwohl ich niedrigen B-druck habe aber das training ist super, geht euch das genauso kommt mir irgentwie alles benebelt vor.
    Ja doch mir kommt auch alles etwas benebelt vor, als ob ich ein kleines Bier getunken hätte (also nicht beeinträchtigend).
    Ephedrin wirkt bei jedem anders und an manchen Tagen fühle ich mich benebelt, an anderen aktiviert sich mein Verstand und alles wird klar und messerscharf.

Aber Beachpower + Coffeingehalt könnte auch ein Grund sein, wie BlueBoy gesagt hat (siehe Analysen von Horowitz).

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte