-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von mimic
OK ich geb auf... kann bitte nen mod den threadnamen in "mag keine Dicken/ Gaythread2" umbennen ? dankeee
sorry, aber ich bin unschuldig, die fangen halt immer damit an. dieses thema scheint so faszinierend zu sein...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
worum gehts hier? wieder um schwule?
-
75-kg-Experte/in
Hab ich heute auch was erlebt an der Tanke. Da sind zwei Frauen, die eine hübsch und schlank, die andere dick, ausgestiegen. Dann rein an die Kasse. Die dicke kauft sich gleich 2 Schokoriegel aber sagt schön danke, hallo usw.. Die hübsche sagt weder hallo, noch bitte, noch tschüss. Diese Unfreundlichkeit ist noch viel schlimmer.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bananaice
Hab ich heute auch was erlebt an der Tanke. Da sind zwei Frauen, die eine hübsch und schlank, die andere dick, ausgestiegen. Dann rein an die Kasse. Die dicke kauft sich gleich 2 Schokoriegel aber sagt schön danke, hallo usw.. Die hübsche sagt weder hallo, noch bitte, noch tschüss. Diese Unfreundlichkeit ist noch viel schlimmer.
Die Dicke muss eben freundlich sein um durchs Leben zu kommen, die Hübsche nicht. So ist das Leben....
-
Men`s Health Abonnent
am schlimmsten sind die richtig fetten mit fetten Kindern und noch Rauchen wie Schornsteine dazu die kik Klammotten fettige Haare schlechte Frisur und Pickel.
Naja aber so unnötige Menschen muss es auch geben die halten die Wirtschaft am laufen für mehr sind die eh nicht zu gebrauchen.
Finde richtig Fette auch ekelhaft aber so 10-15 Kilo übergewicht sind noch ok.
-
75-kg-Experte/in
Ok sie sind nicht schön anzuschauen aber gleich von unnötigen Menschen zu reden ist ein wenig übertrieben.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Bananaice
Meinst du darin besteht ein kausaler Zusammenhang und alle häßlichen dicken Menschen sind ehr freundlich und wohlerzogen während Dünne sich dieser Dinge nicht bewußt sind?
Das wäre doch mal eine Studie dazu noch eine Prise der Gaymeinschaft und wir haben einen neuen endlosthread bei dem jeder seine Studienobjekte auf der Straße findet. Vor allem in Köln oder München. muahahaha
-
in münchen sollen dicke ja tagsüber nicht mehr auf die straße dürfen. gesetzt ist im kommen ...
-
Fiese Fratze
in köln und düsseldorf werden die wie gesagt vermummt.
dicke, häßliche, damenbärte. alles unter ne dicke schickt polyester.
In schwarz, damit man die Konturen nicht mehr sieht.
-
Phantom Rooster
Es stimmt aber, das die hübschen (Weiber) nur gewohnt sind angeschleimt und angebetet zu werden, ignorierst du die, oder pumpst sie sogar verbal weg gucken die wie ein VW-Käfer nach dem Aufprall auf die Laterne..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!