-
investiert mal 100 euro und lasst euch eine gescheite seite machen, das ist nicht böse gemeint aber die seite sieht wie eine kostenlose beepworld seite aus.
wer einen gescheiten auftritt haben möchte muss entweder investieren oder jemanden kennen der webdesign kann.
-
 Zitat von dienreins
investiert mal 100 euro und lasst euch eine gescheite seite machen, das ist nicht böse gemeint aber die seite sieht wie eine kostenlose beepworld seite aus.
wer einen gescheiten auftritt haben möchte muss entweder investieren oder jemanden kennen der webdesign kann.

wir legen mehr wert auf den inhalt
ich glaube die clips beweisen das
ich habe mir viele verschiedene seiten angeschaut , aber keine hat mich richtig überzeugt.... meistens wenn irgendwelche "designer" eine website gemacht haben, findet man sich nicht zurecht.
mein anliegen war , die website klar und strukturiert zu machen.
klar könnten einige sachen schöner gemacht werden, aber vorrangig wollte ich den membersinhalt raufladen.
und der hats in sich ( über 500 clips)
-
-
Men`s Health Abonnent
Die Fotos sind geschmacklos, unästhetisch und hässlich.
Und ich rede von den Bildern, der Beleuchtung usw. und nicht von Jana!!!
Echt schade.
Fg, Patricia
-
 Zitat von Shana
Die Fotos sind geschmacklos, unästhetisch und hässlich.
Und ich rede von den Bildern, der Beleuchtung usw. und nicht von Jana!!!
Echt schade.
Fg, Patricia
Hi Shana,
die Muskelfetischisten interessiert das nicht, leider auch nicht die meisten Nichtbodybuilder - einzig die echten Fans des Sports haben ästhetische Minimalanforderungen, einige Atthleten und die, die diesen Sport voranbringen wollen.
Um wieder zum Topic zurück zu kommen -
Jana - falls Du hier auch mal liest - viel Glück in Tampa - eine angenehme Reise und einen fairen Wettkampf!
-
die jana ist ja`n ganz schöner brocken
darf man erfahren, was sie in den 3 powerlifting-disziplinen kniebeuge, bankdrücken und kreuzheben macht
-
Men`s Health Abonnent
Ist ja auch nur meine Meinung allround. Ich seh das wahrscheinlich einfach mit anderen Augen als die meisten die hier im Unterforum schreiben und lesen.
Egal. Auch von mir viel Glück für die nächsten Starts.
Lg,Pat
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von allround
Hi Shana,
die Muskelfetischisten interessiert das nicht, leider auch nicht die meisten Nichtbodybuilder - einzig die echten Fans des Sports haben ästhetische Minimalanforderungen, einige Atthleten und die, die diesen Sport voranbringen wollen.
Um wieder zum Topic zurück zu kommen -
Jana - falls Du hier auch mal liest  - viel Glück in Tampa - eine angenehme Reise und einen fairen Wettkampf!
allround haut rein 
.. die Fotoquali kann ich als Nicht-Fotograf auch nicht beurteilen.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Junior ADMIN
Hi JANA LINKE-SIPPL Fans
.. habe hier mal die 2 thread zusammengeführt und die Postings von chris10000 die er selbst edit. hat gelöscht.. warum auch immer
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
warum
 Zitat von chris10000
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
warum schreibst du denn immer für jana?
hätte gerne mal was von ihr selbst gelesen