-
Sportstudent/in
-
Gesperrt
-
 Zitat von markv870
Tja. Das sind halt die Menschenrechte. ICH würde das ja einschränken wollen, aber dann wird man ja hierzulande gleich mit Nazikeulen bombardiert.
Die Amis haben das unter Clinton geregelt. Da wurde die maximale Sozialhilfe pro Person auf 5 Jahre begrenzt (auch wenn ich denke dass es im Falle von bsw. hoher körperlicher Behinderung Ausnahmeregelungen gibt). Danach gehts eben unter die Brücke.
Der Effekt war der, dass die Mütter ihre Kinder zur Schule prügeln statt vor den Fernseher weil sie genau wissen, dass diese ihnen sonst auf der Tasche liegen.
Straftaten, Armut und Arbeitslosigkeiten gingen drastisch zurück.
Aber in Kuscheldeutschland ist es ja ein Kapitalsverbrechen von den Leuten zu erwarten sich ein klein wenig um sich selbst zu kümmern.
und vorher haben die mütter ihre kinder vor dem fernseher sitzen lassen, weil die sozialhilfe hoch genug war, um mehrere personen generationsübergreifend zu ernähren?
du hast keine ahnung, wie die lebensumstände und die arbeitsverhältnisse für die unterschicht in den usa sind. na wie auch, als kuschelbärchen mit nur einem job mit lari-fari 40 stundenwoche. wenn überhaupt....... lass mich raten, deine mutter wäscht noch deine klamotten.
-
Sportstudent/in
lass mich raten, deine mutter wäscht noch deine klamotten
Nö, du Hobbypsychologe.
Was ich geschrieben habe, basiert auf einen Artikel den ich mal gelesen habe, aber du weisst es bestimmt besser.
-
Ich kenne den Artikel auch. Da gings darum je mehr Geld man in die Sozialsysteme pumpt um die Probleme der Armen zu lösen umso mehr Abhängigkeit davon produziert man.
Diese Abhängigkeit ist dann nicht anderes als es sich damit bequem zu machen und nichts mehr zu Leisten.
-
Sportstudent/in
Ich werf mal noch ein paar Paragraphen in den Raum, damit ich endlich mal das Gefühl habe, was nützliches gelernt zu haben.
§433BGB, §177BGB. Deiner ollen schickst du §179BGB zu.
Hf
-
Gesperrt
 Zitat von RumsDi
Ich werf mal noch ein paar Paragraphen in den Raum, damit ich endlich mal das Gefühl habe, was nützliches gelernt zu haben.
§433BGB, §177BGB. Deiner ollen schickst du §179BGB zu.
Hf
Etwa Anwalt?
-
Flex Leser
Keine Lust 11 Seiten Schrott zu lesen. Wurden Bilder gepostet?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kraft-Akt
Etwa Anwalt? 
Nein, Multitalent!
-
Gesperrt
 Zitat von RumsDi
Nein, Multitalent!
Natürlich!
Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen?