-
Hallo zusammen,
bei E-Bay ist zur Zeit ein Ausverkauf "Stack 2 von M DOUBLE YOU", habe damit sehr gute Erfahrungen bezüglich der Wirkung gemacht.
Ich hoffe das es die orginalen sind, warte noch auf die Lieferung. Sobald die da sind werde ich sie gleich mal mit denen vergleichen die ich noch habe. Ergebnis poste ich dann, ach ja hier der Link http://search.ebay.de/search/search....y=m+double+you
-
... hier noch die Orginalen Inhaltsstoffe von "Stack 2 von M DOUBLE YOU"
Zusammensetzung per 1 Kapsel:
MaHuang 500 mg
( Standard für 6 % Ephedrin )
Guarana 1000 mg
( Standard für 10 % Coffein )
White Willow Bark 20 mg
( Standard für Aspirin )
Chrom 67 mcg
Grüße Chinlog
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Chinlog
Hallo zusammen,
bei E-Bay ist zur Zeit ein Ausverkauf "Stack 2 von M DOUBLE YOU", habe damit sehr gute Erfahrungen bezüglich der Wirkung gemacht.
Ich hoffe das es die orginalen sind, warte noch auf die Lieferung. Sobald die da sind werde ich sie gleich mal mit denen vergleichen die ich noch habe. Ergebnis poste ich dann, ach ja hier der Link http://search.ebay.de/search/search....y=m+double+you
wenn es die echten sind (was ich irgendwie noch nicht glaube) hauen die ganz gut rein - das waren die Stärksten ide ich bisher kenne. da kommt selbst der 850mg Stack nicht mit
-
jo stimmt die hauen richtig rein ich nehme davon auch nur eine am Tag, reicht völlig aus. Ich hoffe mal es sind die echten, sonst gibts
-
was mich ma interessiern würde :
-Wielang macht man so eine Ephedrin kur ?
-Wie schnell Gewöhnt sich der Körper an Ephedin und woher weiss man ob eine Wirkung nachlässt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von waschi
was mich ma interessiern würde :
-Wielang macht man so eine Ephedrin kur ?
-Wie schnell Gewöhnt sich der Körper an Ephedin und woher weiss man ob eine Wirkung nachlässt?
1)4-6 Wochen - Pause genauso lange
2) 2-4 Wochen evtl schneller dh doe wirkung ist nie mehr so stark wie die aller 1. (zumindest bei mir trotz langer pause) - wirkung war zwart stark aber nicht so wie beim 1. Mal
-
Eisenbeißer/in
Ich nehm auch Stack 2, die hauen voll rein. Dauert aber erst mal was bis man ergebnise sehen kann. Sind ja bald in Deutschland verboten aber ich bekomm die dinger vom kolegen. Am besten 2 stück vor Gewichsttraining und 1 oder auch 2 vor Kardio. Knallt voll rein! Und viel trinken sonst kriegste trocknen Mund.
Am besten ca 1 stunde oder länger vor dem training nehmen dann bisse voll konzentriert auf pumpen, aber auch ein bischen zitterig, is aber normal.
-
also wegen dem verbot habe ich mich jetzt mal informiert, ich garantiere allerdings nicht für richtigkeit:
EPHIDRIN ist nur auf rezept zu bekommen.
EPHEDRA (der Pflanzenextrakt) ist frei verkäuflich aber apothekenpflichtig. Daher ist die bestellung in online-shops wohl nicht so legal, da ich doch stark bezweifle, dass diese ausgewiesene apotheken sind...
edit: wobei imo so nicht ganz klar ist, als was diese ganzen yellow subs e.t.c. gelten, als extrakt oder als ephedrin (es sind ja zb bei den yellow subs 12.5mg ephe in reinform durch das extrakt)
-
Eisenbeißer/in
Mist! Jetzt hab ich flasche geantwortet, passt aber auch zum thema. Hab mich nämlich irgendwie bie schreiben vertan
-
so habe heute mal ne yellow sub genommen
wirkung:
-merklich konnte ich eigentlich kaum was feststellen (also keine "geistesblitze)
-ruhepuls um ca 30 erhöht
-ich hab sie um 17.00 uhr genommen und bin immernoch hellwach
-verdammt ich will jetzt eigentlich schlafen...