Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 445
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Hey Leute
    zu
    @iLOL`d
    und
    @dj 77

Das man mit einem Trainingsschema alleine nichts ausrichten kann ist richtig.
    Die Symbiose aus Beiden ist aber absolut tauglich.
    Und ja,ohne Hanteltraining keine richtige Kraft.Nur versucht mal trotz allerm,ein paar Sachen dieser speziellen"Modeerscheinungen"mit einzubauen und Ihr werdet feststellen,das es eurem Körper Kraftausdauer bringt.
    (Ihr müsst`s ja Niemanden verraten)
    Wie"Zebra mit Lepra"schon bemerkte jeder versucht sein System als das beste hinzustellen,aber schön das es soviel Auswahl gibt,denn es bleibt ja jeden selber überlassen zu wählen und zu mischen.

In diesem Sinne
    el puma

Sportbild Leser/in Avatar von Alt.
    Okay, habe im Netz geschaut und das soll der Trainingsplan sein nach den Brad trainiert hat. Wie gesagt ich bin Anfänger aber ich finde den Plan merkwürdig, wollte in ihn trotzdem zeigen. Was denkt ihr?

Selbst wenn es der Plan von Brad ist was ich nicht glaube, ist es wohl ratsam einen anderen Trainingsplan zu folgen, finde diesen irgendwie merkwürdig....

Brad Pitt Fight Club Workout
    In order to get that muscular and shredded look for the movie "Fight Club", Brad used an intense workout routine for amazing results. His workout was characterized by focusing on one muscle group up each day, then giving it the rest of the week to recover. This is very beneficial for adding muscle mass fast, because muscles grow during rest periods and not during the actual time in the gym.

Finally, at the end of the week, he finished off with a good cardio workout. This put his body in fat-burning mode, which served to shed any extra padding that covered his muscles, giving him that chiseled look.

Here are the exercises that made up his workout. He performed 3 sets, taking approximately 60 seconds to rest between each set. Also, he used a weight that is challenging enough that to complete 15 reps (with the exception of pushups and pullups), but be fatigued on the last rep. Remember, proper form is a must!

Monday - Chest
    3 - 75 push ups
    3 - bench press 165,195,225
    (25, 15, 8 reps)
    3 - nautilus press 80,100,130
    3 - incline press 80,100,130
    3 - pec deck machine 60,70,80

Tuesday - Back
    3 - 25 pull ups
    3 - seated rows 75,80,85
    3 - lat pull downs 135,150,165
    3 - t bar rows 80,95,110

Wednesday - Shoulders
    3 - arnold press 55,55,55
    3 - laterals 30,30,30
    3 - front raises 25,25,25

Thursday - Biceps & Triceps
    3 - preacher curl machine 60,80,95
    3 - ez curls cable 50,65,80
    3 - hammer curls 30,45,55
    3 - push downs 70,85,100

Friday
    Treadmill 60 minutes 80-90% MHR

Saturday

Sunday
    Rest Day

Reps Range From 15-25 reps on all exercises and weight is in lbs

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Noch mehr Futter für die Discopumper, auch wenn die niemals in diese Gewichtsregionen vorstoßen werden. Von der Anzahl Klimmzüge ganz abgesehen.

Neuer Benutzer Avatar von Iron_Mike50
    Zitat Zitat von Alt.
    Okay, habe im Netz geschaut und das soll der Trainingsplan sein nach den Brad trainiert hat. Wie gesagt ich bin Anfänger aber ich finde den Plan merkwürdig, wollte in ihn trotzdem zeigen. Was denkt ihr?

Selbst wenn es der Plan von Brad ist was ich nicht glaube, ist es wohl ratsam einen anderen Trainingsplan zu folgen, finde diesen irgendwie merkwürdig....

Brad Pitt Fight Club Workout
    In order to get that muscular and shredded look for the movie "Fight Club", Brad used an intense workout routine for amazing results. His workout was characterized by focusing on one muscle group up each day, then giving it the rest of the week to recover. This is very beneficial for adding muscle mass fast, because muscles grow during rest periods and not during the actual time in the gym.

Finally, at the end of the week, he finished off with a good cardio workout. This put his body in fat-burning mode, which served to shed any extra padding that covered his muscles, giving him that chiseled look.

Here are the exercises that made up his workout. He performed 3 sets, taking approximately 60 seconds to rest between each set. Also, he used a weight that is challenging enough that to complete 15 reps (with the exception of pushups and pullups), but be fatigued on the last rep. Remember, proper form is a must!

Monday - Chest
    3 - 75 push ups
    3 - bench press 165,195,225
    (25, 15, 8 reps)
    3 - nautilus press 80,100,130
    3 - incline press 80,100,130
    3 - pec deck machine 60,70,80

Tuesday - Back
    3 - 25 pull ups
    3 - seated rows 75,80,85
    3 - lat pull downs 135,150,165
    3 - t bar rows 80,95,110

Wednesday - Shoulders
    3 - arnold press 55,55,55
    3 - laterals 30,30,30
    3 - front raises 25,25,25

Thursday - Biceps & Triceps
    3 - preacher curl machine 60,80,95
    3 - ez curls cable 50,65,80
    3 - hammer curls 30,45,55
    3 - push downs 70,85,100

Friday

Saturday

Sunday
    Rest Day

Reps Range From 15-25 reps on all exercises and weight is in lbs

Hast du gut erkannt, dass der Plan nichts taugt!!! 4 Tage hintereinander Muskelaufbau mit relativ viel Gewicht und dann 2 Tage Cardio ist zuviel. Außerdem trainiert er 0 Beine, weshalb er auch in Troja Waden-Implatate gebraucht hat.
    Trainier nach dem WKM-Plan und nimm ggf. noch 1-2 Übungen mit rein. Wenn du z.B. mehr Bizeps und Trizeps beanspruchen willst, mach Curls mit der geraden Stange (Bizeps) bzw. French Press oder Pushdowns mit dem Seil (Trizeps).
    Ansonsten wie bereits gesagt, gut und gesund ernähren, hart trainieren und viel Erholung, vor allem am Anfang. Die Erfolge kommen dann von alleine.

Viel Glück dabei!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    BRAD PITT is'n hautständer !!!!!!!!!!!!!!! wobei man mit dem nachnamen eigentlich anders aussehen sollte

Gesperrt
    Pitt macht Hammervurls mit 55 Pfund, also mehr als 20 kg? Wieviel Wdh schafft der da, 3? 4? Ich glaub da nich so recht an den Plan. Und BD 8 wdh mit über 200 pounds, also 100 kg, 8wdh? Das schafft der doch nie! Und dann nicht mal seine Troja form, sondern Fight Club, hallo? Fight Club? Für 8 mal über 100kg da hast du schon ordentlich titten, in Fightclub hat der nur n paar kleine Trichterplatten soviel ich gesehen hab....

Propagandaplan.......

Neuer Benutzer
    Wadenimplatate? Kann man das sehen bzw merken? Muss heute Abend gleich mal die DVD reinmachen und drauf achten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    Pitt macht Hammervurls mit 55 Pfund, also mehr als 20 kg? Wieviel Wdh schafft der da, 3? 4? Ich glaub da nich so recht an den Plan. Und BD 8 wdh mit über 200 pounds, also 100 kg, 8wdh? Das schafft der doch nie! Und dann nicht mal seine Troja form, sondern Fight Club, hallo? Fight Club? Für 8 mal über 100kg da hast du schon ordentlich titten, in Fightclub hat der nur n paar kleine Trichterplatten soviel ich gesehen hab....

Propagandaplan.......
    sind 25er khs beim curlen und 90kilo 8 mal drücken...mit der troja form glaubhaft
    aber sonst nicht

Neuer Benutzer Avatar von Iron_Mike50
    Zitat Zitat von Pantoffelheld
    Wadenimplatate? Kann man das sehen bzw merken? Muss heute Abend gleich mal die DVD reinmachen und drauf achten.
    naja ich habs mal irgendwo gelesen, hier steht auch was darüber

http://www.darmtag.de/pdf/vortrag_sc...schirurgie.pdf

auf der 2ten Seite der Absatz vor der Überschrift "Schönheit! Ob er nur ein Double für die Waden hatte oder es Implatate waren weiß ich jetzt nicht genau, auf jeden Fall waren es nicht seine Waden bzw. Beine.

hier steht auch was darüber

http://www.giga.de/features/storyarc...keln-in-troja/

Gesperrt
    Ich hab mir gestern Fight Club angeschaut. Ist schon ganz gut der Film. #popcorn

Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte