-
ich habe halt yates,mentzer,jones und darden gelesen.habe das auch für "der weisheits letzer schluss" gehalten.
vielleicht ist es wirklich so,dass man heutzutage weiter ist,besser bescheid weiss.
meine frage nun:was ist den der aktuellste wissensstand im bodybuilding?ich würde mich gerne einlesen.
-
 Zitat von superpippo09
meine frage nun:was ist den der aktuellste wissensstand im bodybuilding?ich würde mich gerne einlesen.
Die Evolution macht nie halt! Der menschliche Körper ändert sich jedes Jahr von grundauf neu.
Was früher funktionierte, funktioniert heute niemals. So ist das...am besten jedes Jahr Bücher kaufen und
alles alte wegschmeissen.
Yates, Mentzer...vergiss alles was sie taten. Heute würde Yates Training nicht mehr funktionieren, alles alt und überholt.
Am besten Whey...denn die alten Methoden funktionieren auch nicht. Das Problem liegt in der Sternenkostalltaion...sie stehen ungünstig.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
 Zitat von HDMM
Die Evolution macht nie halt! Der menschliche Körper ändert sich jedes Jahr von grundauf neu.
Was früher funktionierte, funktioniert heute niemals. So ist das...am besten jedes Jahr Bücher kaufen und
alles alte wegschmeissen.
Yates, Mentzer...vergiss alles was sie taten. Heute würde Yates Training nicht mehr funktionieren, alles alt und überholt.
Am besten Whey...denn die alten Methoden funktionieren auch nicht. Das Problem liegt in der Sternenkostalltaion...sie stehen ungünstig.
quatsch!philippAlex sagt ja nicht ,dass mentzer und co vollkommend unproduktiv ist.es sagt nur,dass man heute mehr weiss über bodybuilding und dass man effektiver trainieren kann als HD.
das heisst nicht,dass HD oder HIT vollkommend uneffektiv ist.es klappt auch mit HD/HIT.aber es gibt heute bessere methoden.
-
Lies PITT Force von Karsten Pfützenreuter und schau dir an wie die wirklich großen Jungs trainieren.
-
 Zitat von PhilippAlex
Lies PITT Force von Karsten Pfützenreuter und schau dir an wie die wirklich großen Jungs trainieren.
er meint natürlich auch: wie die wirklich grossen Jungs spritzen...hat er vergessen zu schreiben.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
er meint natürlich auch: wie die wirklich grossen Jungs spritzen...hat er vergessen zu schreiben.
Zügel dich etwas, sonst bist du 2014 weg
-
 Zitat von PhilippAlex
ok ,youtube habe ich.welche jungs sollte ich mal anschauen??
-
Es ist kein Geheimnis das grosse Muskeln nicht immer natürlich sind. Wraum ich deshalb gesperrt werden soll?
Arnold hat es zugegeben, Mentzer, Scott usw. Auch unser Yates...am besten mal das Interview 1:40 anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=fNqR-Ifj7xQ
@pippo
Ich habe dich zitiert. Warum glaubst du das es bessere schnellere Methoden gibt. Deine Genetik ist das Tachometer. Machst du alles richtig, egal PITT, HD oder sonst was, dann entscheidet dein Körper trotzdem.
Geändert von HDMM (24.08.2013 um 16:00 Uhr)
-
 Zitat von HDMM
Es ist kein Geheimnis das grosse Muskeln nicht immer natürlich sind. Wraum ich deshalb gesperrt werden soll?
Arnold hat es zugegeben, Mentzer, Scott usw. Auch unser Yates...am besten mal das Interview 1:40 anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=fNqR-Ifj7xQ
@pippo
Ich habe dich zitiert. Warum glaubst du das es bessere schnellere Methoden gibt. Deine Genetik ist das Tachometer. Machst du alles richtig, egal PITT, HD oder sonst was, dann entscheidet dein Körper trotzdem.
ich denke,dass HD/HIT funktioniert.ich trainere ja selbst danach.dennoch sollte man nicht die augen vor andreren methoden verschliessen.ich glaube,dess es heutzutage bessere und effektivere wege gibt.ich will einfach mal die augen aufmachen und mich umschauen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von a96s
Auch mit trockenen 100kg wäre 100-120kg im Satz nicht das Gelbe vom Ei. Nur so nebenbei.
110-120kg im ARBEITSSATZ,also ab 6reps ist voll in Ordnung m.M.n,nur weil man schwerer wird heißt es nicht das man auf Dauer immer staerker wird,irgendwann ist Schluss mit Steigerung.
Irgendwann ist(natural)einfach Schluss,welcher naturale 100kg Mann drueckt schon 120kg 6x,aufjedenfall nicht viele.