Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

meine mäuse :)??

hallo mädels,

wie geht es euch? man liest nimmer viel hier.

@roschimaus??@mullemaus??

wo seid ihr??

Sportbild Leser/in
    @dajana: da haben wir uns wohl nur knapp verpaßt..... Ich mische zur Zeit in anderen Threads mit. Aber auch nur wenig, weil ich wenig Zeit habe.

U.a. habe ich mal im Lowcarbforum vorbeigeschaut, aber irgendwie werde ich mit den Mädels dort nicht warm. Ihr seid mir da schon lieber ...

....und natürlich wird unser Thread langsam einschlafen. Wie ich schon zu mullemaus gesagt habe: keine von uns macht Keto, oder Du etwa?

Ich schaue immer mal rein, ob eine von uns geschrieben hat, aber so jeden Tag kann ich das halt nicht mehr - habe zu viel zu tun (schreibe im Herbst meine Abschlußprüfung zur Bankfachwirtin und habe da schweineviel zu tun und ebensolche Angst davor......zitter.........)

Laß' Dich drücken!!!

roschimaus

Discopumper/in
    doch noch keto.

ich probiers immer noch, und muss sagen schon langsamm macht mir nix aus keine nudeln, brot, usw.

mittlerweile hab ich es raus aber das einzige ist noch das glück, fällt mir momentan auch noch. habe mich verletzt, kein training uind vor lauter frust sitze ich den ganzen tag vorm fernseher mit dem laptop auf dem schoss . und mampf mich mit quark+süssstoff+vanille voll. *schäm*

habe seit über eine woche halskrause, im nacken muskel, nerv, bandscheibe keine ahnung was los ist. die ärzte wissen auch nicht 100% den grund.

das einzige ich kann nachts wie ein baby schlafen, kriege immer so leckere schmerztabletten *lach*

es ist eindeutig weniger umfang da, aber jetzt geht nix mehr weiter. ich habe warscheinlich zu viel kcal. sogar mehr wie sicher. fang gar nicht erst an zu zählen, sonst bin ich noch sauerer. immerhin nehm ich nix zu

werd heut mal spinning machen (intervall) hoffe es wird gehen, sonst dreh ich noch durch.

so, jetzt muss ich zum wassergymnastic. *toll*

p.s. hast mitbekommen Hanka macht einnen (frauen - treff) kommst du auch?

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=71902

also, bis dann meine maus

Discopumper/in
    andere fören!!!

also, bin auch in andere threads noch, auch ausländische, aber niegends finde ich es so gut!!

müssen hier bleiben

Sportbild Leser/in
    @dajana: nein, ich werde schon nicht verschwinden, nur da ich zur Zeit keine Keto mache, ist das für mich nicht mehr sooooooo interessant (außer zu hören, wie's Euch geht, natürlich!!!).

Bin jetzt doch mal im Lowcarb-forum herumgeschwommen und habe interssante Beiträge bzgl. ketogene Ernährung/Atkins gefunden. Außerdem schreiben da super viele Frauen ihre Erfahrungen auf und es gibt jede Menge Rezepte. Das motiviert ungemein!!! Die Truppe, in die ich mich zuerst eingeklinkt habe (Eßstörungen/Bulimie) hat mir doch ein wenig zu viel rumgejammert. Das war mir dann doch zu blöd. Lieber versuche ich, meine Süchte und dunklen Stellen auf meine Seele mit Sport und guter Ernährung im Zaum zu halten.....

Verzichte auch zur Zeit konsequent auf Brot, Kartoffeln etc. Abgenommen habe ich bestimmt nichts, aber ich esse meine Erdbeeren auch kiloweise. Wenn die Obstsaison vorbei ist, werde ich aber wieder loslegen. Es gibt übrigens (von den Refeed-Tagen mal abgesehen) keinen großen Unterschied zwischen AD und Atkins - glaube ich jedenfalls. Ein Freund hat mir gerade das Atkins-Buch vorbeigebracht, da werde ich am WE mal schmökern.

Jetzt gibt's noch einen Salat mit Walnußöl, Tomaten, bisserl Käse und Lachsschinken und zum Nachtisch Götterspeise mit Süßstoff.

Hhm, Forentreffen, da habe ich momentan wohl keine Zeit zu (Prüfungsvorbereitung für meinen Studienabschluß). Sorry!!

Geht's Dir gesundheitlich wieder besser? Wie ist denn das passiert?? Ich drück' Dich ganz fest und leide mit Dir (meiner Sch.-Rippe gehts nämlich immer noch nicht besser und ich habe seit vier Wochen! keinen Sport mehr gemacht - und schlafen tue ich deswegen auch ganz schlecht).

roschimaus

Neuer Benutzer

Faltenmessen?

hi @mullemaus.
    ich habe da mal eine Frage. Ich habe noch nie was von Faltenmessen gerhört.
    Warum macht man das und wie soll das gehen?

Würd mich über ne Antwort freuen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von roschimaus
    @dajana: nein, ich werde schon nicht verschwinden, nur da ich zur Zeit keine Keto mache, ist das für mich nicht mehr sooooooo interessant (außer zu hören, wie's Euch geht, natürlich!!!).

habe auch wieder abgebrochen, meine obstbäume sind auch fast leer (kirschen) liebe kirschen, aber ich will unbedingt mal richtig die keto machen. nur bis jetzt hab ich das nicht geschaft.

Bin jetzt doch mal im Lowcarb-forum herumgeschwommen und habe interssante Beiträge bzgl. ketogene Ernährung/Atkins gefunden. Außerdem schreiben da super viele Frauen ihre Erfahrungen auf und es gibt jede Menge Rezepte. Das motiviert ungemein!!! Die Truppe, in die ich mich zuerst eingeklinkt habe (Eßstörungen/Bulimie) hat mir doch ein wenig zu viel rumgejammert. Das war mir dann doch zu blöd. Lieber versuche ich, meine Süchte und dunklen Stellen auf meine Seele mit Sport und guter Ernährung im Zaum zu halten.....

Lowcarbforum bin ich auch, sind auch ein paar nette leute dort, aber irgendwie ist es total langweillig dort. aber die meisten sind auf ATKINS. übriggens habe alle bücher daheim!! mein mann hat schon geschimpft und jetzt hab ich mir die METABOLE DIÄT bestellt. mich interessiert das halt, und probier auch (fast) alles selber.erst wenn ich zufrieden mit meinem KF bin, werd ich ruhe geben. *lol*

Verzichte auch zur Zeit konsequent auf Brot, Kartoffeln etc. Abgenommen habe ich bestimmt nichts, aber ich esse meine Erdbeeren auch kiloweise. Wenn die Obstsaison vorbei ist, werde ich aber wieder loslegen. Es gibt übrigens (von den Refeed-Tagen mal abgesehen) keinen großen Unterschied zwischen AD und Atkins - glaube ich jedenfalls. Ein Freund hat mir gerade das Atkins-Buch vorbeigebracht, da werde ich am WE mal schmökern.

Jetzt gibt's noch einen Salat mit Walnußöl, Tomaten, bisserl Käse und Lachsschinken und zum Nachtisch Götterspeise mit Süßstoff.

habe gerade 100g geräucherter lachs mit mayo gegessen. mein früstück heut. habe keine zeit gehabt bis jetzt. meine kleine hat reissalat bekommen, und hab schon fast meine finger drin gehabt, abeeer dann doch ich kanns nicht glaube mein disziplin war stärker *lach*

ist gar nicht so einfach wenn die anderen daheim alles essen und ich schau dumm.

Hhm, Forentreffen, da habe ich momentan wohl keine Zeit zu (Prüfungsvorbereitung für meinen Studienabschluß). Sorry!!

Geht's Dir gesundheitlich wieder besser? Wie ist denn das passiert??

keine ahnung, bin am nächsten tag einfach nimmer hochgekommen. muss dazu sagen habe schon seit jahren problemen mit meinem rücken (autounfall)bandscheibenvorfall. habe warscheinlich einen zug gehollt und nerv oder muskel entzündet. seit samstag ist wieder schlechter. bin selber schuld, habe wieder trainiert. aber unkraut vergeht nicht!!!!!

Ich drück' Dich ganz fest und leide mit Dir (meiner Sch.-Rippe gehts nämlich immer noch nicht besser und ich habe seit vier Wochen! keinen Sport mehr gemacht - und schlafen tue ich deswegen auch ganz schlecht).

kenn ich, schlecht schlaffen...

roschimaus

also bis bald, schönen tag noch

Sportbild Leser/in
    @ dajana: ja, stimmt, die meisten machen Atkins. Aber ehrlich - wo ist der Unterschied??? Außer den Refeed-Tagen kann ich nämlich keinen erkennen...... Die Verteilung liegt auch bei Atkins bei 60%/40% bzw. etwas weniger, weil ja noch ein bisserl KH dazukommen..... Also m.E. ist das das Gleiche (wie gesagt, ohne die Ladetage).

Werde das ab Sonntag mal probieren - Erdbeeren sind weg, Kirschen habe ich jetzt genug gegessen und Stachelbeeren etc. werden halt eingekocht..... Eigentlicher Grund ist aber, daß ich gestern bei Hasi & Mausi (H&M) war, und mich mal wieder von hinten betrachten durfte..... Hat mir net gefallen.......... War aber auch die letzten Tage sehr undiszipliniert (Nudeln, weiße Schoki, Brioche.....), also kein Wunder.

Ich werde Dir schreiben, wie es mit Atkins so geht, ja?

Fühl' Dich geknuddelt!!!

@ sunshine 173: Lies' doch mal unseren Thread durch, dann erfährst Du, was man mit einem Caliper anstellt und wozu das gut sein soll (Du mißt damit Deinen Körperfettanteil). Falls Du dann noch Fragen hast........schreib' einfach.

lg
    roschimaus

Discopumper/in
    moin, moin

also seit montag bion ich nun wieder auf Keto. ich will nicht wieder so (grossmaul) sein, aber irrgendwie fängt es an mir das zu schmecken.

es ist der 3 anlauf, und erst jetzt kann ich sagen ich mache richtig KETO mit kcal defizit. auf deutsch gesagt ich hab zu viel gefressen!!

jetzt habe ich vielleicht schon zu viel defizit, aber ist mir egal, wenn sich nix mehr tut, dann werd hal wieder mehr essen.

also, montag = 1900 Kcal 20g KH/ fett war aufjedenfall mehr als eiweiss in gramm, weiss aber nimmer genau
    dienstag = 1100 kcal 9,86KH/ F 66,46/ EW 56,68
    mittwoch= 1200 kcal KH 8,10/ F 90,45/ EW 70,0

laut KALOMA

muss dazu sagen, ich esse bis mittag nix, wenn ich in der früh anfange was zu essen, bin ich den ganzen tag am futtern.

meine begleiter sind,

thunfisch im wasser, eisbergsalat, käse, tomaten, eier, quark mit süssstoff und vanille oder kakaopulver, fetakäse, fisch, olivenöl, leinöl, brocoli, spinat, sauerkraut, sahne, mascarpone, kiloweise hünchenbrust und putenbrust , oliven, peperoni mit schafskäse, mayo, ketschup nur immer einen esslöfel, paranüsse, mandeln, macadamianüsse, EW-shake mit öl, sojamilch ab u. zu, mal als snack landjäger(würstchen) aber max 2 am tag wegen dem zuckergehalt, gurken, blumenkohl eingelegt.

zum training: wenn ich vormittag trainier dann nüchtern ausdauer + gewichttraining. hab gemerkt geht bei mir ohne probleme, und auch power und lust ohne ende.
    hab seit sonntag ständig muskelkater, trainiert bis muskelversagen seit sonntag. meistens zwischen 8-25 wiederholungen. wie ich lust habe. mal so mal so.
    und merk nix von, kraftverlust oder sonst was. BIS JETZT
    mal sehen wie es weitergeht.

will aber noch lange nicht aufladen, erst nächste woche sonntag oder vielleicht noch länger, abwarten.

es geht mir momentan super ausser mein nacken, bin 3 x wochee beim krankengymnast. ist schon viel besser, aber noch nicht vorbei. rückentraining leidet momentan ein wenig, aber dafür mache alles andere.

@mullemaus @roschimaus

halt mir den daumen, dass diesesmal meine disziplin besiegt. hoffe es läuft die nächsten 8 wochen so gut!

grüssle von mir

Sportbild Leser/in
    @ dajana: diesmal klappt es bestimmt, wirst sehen.....

ABER: Du ißt doch wohl diese ganzen Sachen nicht an einem Tag, oder??? Nein, sicher nicht, aber Du mußt höllisch aufpassen bei:

Ketchup (lieber ganz weglassen und 1 Eßl. hat mehr als genug Zucker)
    Nüsse (auch viele KHs, vor allem Mandeln)
    Quark (da kommt auch einiges an KHs zusammen....)
    Mascarpone - hat das nicht auch KHs??
    rotes Gemüse (hat im allg. mehr KH als grünes Gemüse)

Also: Augen auf und wachsam bleiben!!! Die Seite www.ironsport.de gibt auch einen guten Überblick über die Nährstoff-Zusammensetzung. Ach ja, und ich habe gerade neues neutrales Eiweiß <1%KH pro Portion bei www.powerstar.de gekauft. Kostes 22,90 und es sind 1000g, heißt bodypro 124.

Ach ja, ich kenne dieses "ich esse vormittags nichts, damit ich nicht weiter esse", ABER: Du fährst damit Deinen Stoffwechsel zurück - und das willst Du doch nicht, oder? Es gibt Untersuchungen, daß der Stoffwechsel um so besser arbeitet, je mehr man morgens gefrühstückt hat. Du schlägst also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Dein Stoffwechsel arbeitet besser und Du hast - vorausgesetzt Du trinkst einen Eiweißshake - gleich genug Eiweiß zum Muskelaufbau beim/nach dem Training. Oder woraus glaubst Du, holt sich Dein Körper die Energie? Schon mal was davon gehört, daß er zuerst ans Muskelgewebe rangeht?????? Denk' mal drüber nach, sonst bis zu nachher zwar leichter und dünner - aber halt auch schlaffer, weil Du Dir Deine Muskeln wegtrainiert hast........
    Viel Erfolg!!

Habe mir gerade bei der Gartenarbeit den Rücken verrenkt. Habe einen schweren Blumenkübel hochgehoben und das war's dann. So 'ne Sch..... hoffentlich ist das nachher/morgen wieder weg...........grrrr........

LG roschimaus

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte