-
Sportstudent/in
Manchmal sollte man(n) das Problem einfach nicht bei der Frau suchen...viele Kerle habens einfach nicht drauf, Frauen zu verführen !
-
 Zitat von Optimus_Prime
hab ich schonmal durchgezogen, frage aber nicht was es danach für einen Ärger gab  beide beste Freundinnen der Ex (die auch noch zusammen eine WG hatten)
als das rauskam hättet ihr mal die Woche darauf alle sms lesen müssen die ich bekam, man glaubt gar nicht wie Einfallsreich und Kreativ Frauen in Bezug auf Beschimpfungen sein können 
ok...gib mal einige kostproben
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingEvolution
Manchmal sollte man(n) das Problem einfach nicht bei der Frau suchen...viele Kerle habens einfach nicht drauf, Frauen zu verführen !
Stimmt schon, wenn ich meine Hose runterlasse, kriegen die alle Angst und hauen ab
-
Neuer Benutzer
So sind halt einige Frauen, meine Freundin inklusive. Wie aber schon erwähnt ist es natürlich auch ein "Vorteil", denn solche Mädels sind eher die treuen.
Bei mir ist es genau so . Meine Freundin meint, ihr ginge es eher um "miteinander Reden, was zusammen unternehmen ". Nun ja, ich finde es natürlich auch sehr wichtig, aber als sexbesessener hab´ich es nicht gerade leicht
Mal sind es die Tage, mal fühlt sie sich "irgendwie" unwohl etc ....
Versuche mal mit ihr zu reden, vllt. findet ihr eine Lösung, obwohl ich es stark bezweifle ...
-
 Zitat von levski90
So sind halt einige Frauen, meine Freundin inklusive. Wie aber schon erwähnt ist es natürlich auch ein "Vorteil", denn solche Mädels sind eher die treuen.
Bei mir ist es genau so . Meine Freundin meint, ihr ginge es eher um "miteinander Reden, was zusammen unternehmen ". Nun ja, ich finde es natürlich auch sehr wichtig, aber als sexbesessener hab´ich es nicht gerade leicht
Mal sind es die Tage, mal fühlt sie sich "irgendwie" unwohl etc ....
Versuche mal mit ihr zu reden, vllt. findet ihr eine Lösung, obwohl ich es stark bezweifle ...
mal ganz kurz und prägnant, sie betrügt dich, sie ****t fremd, sie wird von anderen schwellkörpern gestopft!
FAKT
-
 Zitat von Rione
mal ganz kurz und prägnant, sie betrügt dich, sie ****t fremd, sie wird von anderen schwellkörpern gestopft!
FAKT
wieder mal so ne richtig geile schwachsinnige antwort, wie immer öfters, wenn jemand wirklich bissl quatschen will....super, ole ole.....
hmmmm, ich versteh dich schon, natürlich is es nicht verkehrt, viel zusammen
unternehmen, disco, weggehen, miteinander reden etc...aber sex gehört auch dazu,
definitiv...ein kumpel von mir hat grad ein problem, was jetzt viele hier NICHT als
problem sehen werden, is aber meiner meinung nach schon ein "problem"
seine freundin is nymphomanin, die will immer, ich hab dieses mädel kennengelernt
und auch sofort den eindruck bekommen, die hängt ständig bei ihm, betatscht ihn,
wahnsinn, echt wahnsinn, er sagte auch , dass es manchmal echt nervig ist, immer zu "****en"
sind aber 4 jahre zusammen und "eigentlich" glücklich...
-
übrigens , laut einer "bescheuerten" umfrage gehen 65 % der frauen nach 5 jahre
beziehung fremd, wegen "langweile" im schlafzimmer.....
-
 Zitat von chritho
wieder mal so ne richtig geile schwachsinnige antwort, wie immer öfters, wenn jemand wirklich bissl quatschen will....super, ole ole.....
hmmmm, ich versteh dich schon, natürlich is es nicht verkehrt, viel zusammen
unternehmen, disco, weggehen, miteinander reden etc...aber sex gehört auch dazu,
definitiv...ein kumpel von mir hat grad ein problem, was jetzt viele hier NICHT als
problem sehen werden, is aber meiner meinung nach schon ein "problem"
seine freundin is nymphomanin, die will immer, ich hab dieses mädel kennengelernt
und auch sofort den eindruck bekommen, die hängt ständig bei ihm, betatscht ihn,
wahnsinn, echt wahnsinn, er sagte auch , dass es manchmal echt nervig ist, immer zu "****en"
sind aber 4 jahre zusammen und "eigentlich" glücklich...
magst du dann nicht mal langsam ins brigitte-forum weitergayn?
gibts ja nicht, was du die ganze zeit für einen homoschaiz von dir gibst. #popcorn
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingEvolution
hiermit haste die abschließende antwort bekommen!
es liegt an dir!
an deinem carakter, am aussehen, am fehlenden selbstbewustsein!
wie oft willst dir das hier noch anhören ?
gay weiter ins tukkenforum aber lösch dein acc.