-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von magic17
Also dieses Jahr war ich ja nur als Fotograf dabei (einen Teil der Bilder hat Schnulle schon online gestellt, der große Rest kommt mit dem Bericht), aber beim nächsten Mal mach ich mit Sicherheit auch aktiv mit (die 100 kg hab ich ja Samstag immerhin einmal geschafft  ).
Denn die Veranstaltung war einfach nur klasse. Es gab schöne Pokale und Medallien für die ersten drei und es gibt ebenfalls noch für alle ein T-Shirt mit der persönlichen WDH-Zahl. Und das alles ohne Startgeld. Wo gibt es sowas schon?!
Dazu ne super Stimmung unter den Teilnehmern. Da lohnt sich auch ne weite Fahrt.
Deshalb von mir für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und für die Veranstalter  und für Schnulle dazu noch ein 
T-Shirts sind im Druck. Melde mich sobald sie fertig sind.
Wen ich nicht in Gießen oder auf der FIBO erreiche, dem sende ich sie zu.
-
 Zitat von nomuscle
T-Shirts sind im Druck.
ich hab ne "S" bestellt .. ich hoffe das war nicht zu hoch gegriffen !
Magic17: ich kann nur versichern das dies eine übung ist die JEDER erlernen kann. ich habe auch mit 40 wdh angefangen..
-
Hallo,
allen Respekt Conny! Hab das eben mal ausprobiert und 65 WH geschafft (also mit 50kg), ok, es wäre noch einiges drin gewesen, aber langsam haben die Arme dann verkrampft. Jedenfalls habe ich eine Vorstellung Deiner Leistung bekommen, Hut ab!
-
 Zitat von susifan2003
Hallo,
allen Respekt Conny! Hab das eben mal ausprobiert und 65 WH geschafft (also mit 50kg), ok, es wäre noch einiges drin gewesen, aber langsam haben die Arme dann verkrampft. Jedenfalls habe ich eine Vorstellung Deiner Leistung bekommen, Hut ab!
he!
das nächste mal wird gleich an ort und stelle getestet.
wenn du die 50kg ziehst, mache ich ersatzweise die 100.. damit es sich wieder ausgleicht
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
yeah, conny - das ist wirklich ne spitzenleistung - meinen respect!!!
herzlichen glückwunsch aus karlsruhe und viele liebe grüsse )
-
75-kg-Experte/in
-
heee.. danke für das positive feedback!
und beim nächsten mal bin ich diejenige, die bei EUCH zählt
-
wenn es sowas im nächsten jahr wieder gibt, fange ich beim nächsten rückentag mit der vorbereitung an ^^