Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    uiiii die Angiee is mal wieder da gewesen.Die abnehm Spezialistin muss ich immerwieder verbeugen vor ihrer Leistung.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Ronnt
    uiiii die Angiee is mal wieder da gewesen.Die abnehm Spezialistin muss ich immerwieder verbeugen vor ihrer Leistung.
    aaachhhh... so ists ja auch net
    ja, bin auch wieder da

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    51
    Hey Leute,

    hab auch so ein PRoblem, mit dem Abnehmen!

    Trainiere nach HIT und Leistung konnte ich bis vor kurzem regelmäßig massiv steigern. Doch jetzt hänge ich an nem Punkt und komme nicht weiter. Kann aber nicht mehr essen, da ich abnehmen will. Super!

    Ein Teufelskreis!

    Ich mache schon seit Monaten Metabole Diät und ich würd sagen: fürn *****! Ich hab zwar abgenommen, aber ich glaube, das kommt hauptsächlich vom Training mit.

    Vielleicht gehen auch 2-3 KG auf Metaboles Diätkonto.
    Naja wie dem auch sei

    So ist mein Ernährungsplan:

    Morgens 1-2 Scheiben Vollkornbrot (28g KH) + Thunfisch drauf!
    Evtl. 1 Ei, dazu ein warmer Zitronentee.

    Dann Mittags so zum Mittagessen gibt´s halt was in der Kantine, wobei ich mir da immer Fleisch oder Fisch suche und wenig KH. Manchmal lasse ich die Beilagen komplett weg und ersetze sie durch 2 Nachspeisen --> Quark!
    Tja... an nicht Trainingstagen (Di. und Do.) esse ich Abends nach der Arbeit noch 2-3 Bananen und ein Naturjoghurt. Das war´s. An Trainingstagen esse ich vor dem Training 3 Reiswaffeln und trinke nen Whey Shake. Nach dem Training auch ein Whey Shake!

    Ansonsten trinke ich keine Shakes, an keinen Tagen. Hatte das Gefühl, dass die Shakes mich aufblähen und ich ggf. Laktose Intolleranz haben könnte. Seitdem teste ich das. Auf jeden Fall ist mein Bauch nun nicht mehr so gespannt.

    Nur: auf der Waage tut sich null! Im Spiegel manchmal echt positiv und dann wiederum echt frustrierend. Das ist ein dauerndes auf und ab!

    Ich halte diese Diät aber strikt ein. Kann doch nicht sein, dass ich noch weniger KH essen soll... ich bin mir sicher, darunter leidet nur die Konzentrationsfähigkeit! Am Wochenende (meißtens Sonntag) mache ich refeed!

    Das schlimme ist: es kann locker Tage geben, da habe ich 88,7 auf der Waage und dann wieder 2 Tage später 90,5! Das kann doch nicht sein! Das ist soooooo frustrierend! Vielleicht liegt´s auch an der Waage, dass die irgendwie schief auf den Fließen steht... aber auffem Teppich gibt sie ja auch nach. Es ist zum Kotzen! Seit Monaten verzichte ich schon energisch auf Leckereien wie Pizza und sonstiges Junk Food. Aber es tut sich nichts. Insgesamt ist die Figur vielleicht schlanker geworden, aber es kann nicht sein, dass ich seit Oktober / November erst 4 KG abgenommen habe und seitdem tut sich auch nichts mehr! Ich brauch dringend HILFE!!!!!!!! Bin echt schon geneeigt, mir nen ECA zu holen... taugen die was? Oder sind die Erwartungen daran auch wieder viel zu hoch?

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    51
    Bitte mal Infos!

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von xycrazy
    Nur: auf der Waage tut sich null! Im Spiegel manchmal echt positiv und dann wiederum echt frustrierend. Das ist ein dauerndes auf und ab!
    Die Waage ist nicht sooo entscheidend. Wichtig ist, was du im Spiegel siehst.
    Das schlimme ist: es kann locker Tage geben, da habe ich 88,7 auf der Waage und dann wieder 2 Tage später 90,5!
    Natürliche Schwankungen, das ist normal.
    Es kann nicht sein, dass ich seit Oktober / November erst 4 KG abgenommen habe und seitdem tut sich auch nichts mehr!
    Ich habe seit Jänner ca. 4 kg abgenommen, vielleicht auch nur 3,5 kg....aber ich habe gleichzeitig Muskeln aufgebaut, die wiegen halt nunmal mehr als Fett.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nehme nicht Ab und ein wenig zu..
    Von TheNewGui im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 21:20
  2. Nehme nicht bzw. wenig zu
    Von bros im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:24
  3. Nahrungsmittel mit viel EW aber wenig KH und KCAL
    Von jamikea im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:52
  4. Zunehmen trotz bewusster Ernährung und viel Sport?
    Von Andi19 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:13
  5. Kcal defizit 2500 kcal zu viel? PLan
    Von cRaw im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele