Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von niggez
    Ok tut mir leid wenn euch mein Plan nicht gefällt
    Musst doch nicht gleich weinen

Und es geht hier weniger darum ob der Plan uns gefällt oder nicht, sondern ob der Sinnvoll ist oder nicht! Und ich glaube ich bin nicht der einzige hier der denkt das man den stark verbessern muss!

Wenn man Bilder in nen Forum postet muss man sich drauf einstellen das man auch Kritik bekommen kann! Diesmal eben nicht zu den Bildern sondern zum Trainingsplan!

Oder willste nur hören:" Wow 1 Jahr und schon so ne Kante, dir würde ich auf der Straße immer ausm Weg gehen du bist so das Tier!"

Neuer Benutzer
    Hehe kein Ding. Ich bin Kritik gewohnt! Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Plan keineswegs im Mittelpunkt steht, ich wollte in dem Threat nur meine Fortschritte dokumentieren, soweit diese (hoffentlich) auftreten.
    Also wie gesagt einen richtigen Plan werde ich mir auf jeden Fall ausarbeiten.

75-kg-Experte/in
    Fortschritte auf Bildern erkennen die ca nen halbes Jahr auseinander liegen ist immer schwer!

Gut wären da noch Bilder die Vortrainingbeginn entstanden sind! Sowie eine Angabe von OA,Maximal Kraftdaten und Gewichtszunahme!

Neuer Benutzer
    Wie gesagt, bisher war meine Dokumentation eher mangelhaft. Das Forum hier soll mir dabei helfen, indem ich in dem ich hier alles festhalte. Ich muss irgendwo noch Bilder haben von vor eineinhalb Jahren, die werde ich sobald ich sie finde oben noch hinzufügen.
    Und wie gesagt die letzten 6 Wochen vor den aktuellen Bildern habe ich pausiert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von niggez
    Hehe kein Ding. Ich bin Kritik gewohnt! Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Plan keineswegs im Mittelpunkt steht, ich wollte in dem Threat nur meine Fortschritte dokumentieren, soweit diese (hoffentlich) auftreten.
    Also wie gesagt einen richtigen Plan werde ich mir auf jeden Fall ausarbeiten.
    poste mal vorher-bilder!
    dann kann man mehr sagen...
    trotzdem, ich finds für ein jahr nicht sooo überragend.

hab da auch einen guten vergleich, ein bekannter und ich haben ca. zur selben zeit mit dem trainieren angefangen.
    ich zuhause, mit gscheitem plan, passender ausrüstung & eiserner disziplin.
    er im studio, sicherlich auch hart & diszipliniert, aber eben ohne TP - hat halt immer trainiert worauf er grad lust hatte (hauptsächlich beine und schultern)

mittlerweile bin ich ihm weit voraus...
    seit kurzem hat er übrigens auch einen TP - meinen!

such dir einen vernünftig aufgeteilten 3er split oder einen GK-plan raus.

oder auch nicht...
    is ja dein bier.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von acro
    sehr gutes ergebnis für ein jahr; kenne viele, die nach 5 jahren noch nicht in ähnlicher form sind!
    dein ernst?wenn das manche nicht in 5 jahren schaffen, machen sie so ziemlich alles falsch.

@TE nicht berühmt für ein jahr, die bilder sind aber auch nicht so pralle.bleib dran

Neuer Benutzer
    Ich lese gerade die "Trainingsplan Baukasten" durch, und denke dass ich da recht leicht meinen aktuellen, nicht vorhandenen Trainingsplan, verbessern kann wenn ich mich an die Ratschläge halte.

Ich gehe von dem "Oldschool-Klassiker aus":

TE1
    Brust/Bizeps

TE2
    Rücken/Trizeps

TE3
    Beine/Schulter

Welche Übungen ich genau mache und welche ich nicht in der gleichen Woche machen sollte kann ich ja dann mit meinem Trainer absprechen, dass ich keine Muskelgruppen zu häufig trainiere wie das bisher wohl der Fall ist.

75-kg-Experte/in
    Egal was dein Trainer sagt! Mach Kreuzheben und Kniebeugen!!

Neuer Benutzer
    Bauch kommt ja bei diesen 3er Splits manchmal gar nicht vor. Kann man das nach belieben einfügen? Ich habe mal gelesen dass die Bauchmuskeln eine Muskelgruppe sind die weniger Regeneration als andere Gruppen brauchen, und man diese flexibler einbauen kann in seine Trainingseinheiten. Stimmt das?

Gesperrt
    Finds eigentlich ganz gut für ein Jahr.
    Aber den TP find ich auch nich so prall.

Und die Beine sind auf den Bildern nicht richtig zu sehen.

Edit:
    Bauch kommt ja bei diesen 3er Splits manchmal gar nicht vor. Kann man das nach belieben einfügen? Ich habe mal gelesen dass die Bauchmuskeln eine Muskelgruppe sind die weniger Regeneration als andere Gruppen brauchen, und man diese flexibler einbauen kann in seine Trainingseinheiten. Stimmt das?
    Wenn man genug Grundübungen macht, braucht man kein Bauch trainieren.

Edit2:
    Nicht die Beine/Schulter-Kombo!!! Lies den 3er-Split Sticky!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte