-
also ich denke dein ernährungsplan sieht schon recht ordentlich aus .
er ist nicht eintönig, was dir das durchhalten um einiges erleichtert.
aber.. die gesunden fette sehe ich jetzt nirgends. hast du die nicht beigemischt oder einfach nur nicht aufgeschrieben?
wenn nicht, würde ich sie dir dringend empfehlen.
meinen rspekt, wenn du dein trainigsplan so durchhälst. jeden tag in die vollen zu gehen, ist nicht einfach.
allerdings solltest du aufpassen das du deinen körper nicht überlastest. wenn du 3mal die woche ein ganzkörpertraining absolvierst und zusätzlich noch cardioeinheiten dazwischen schiebst, kann das schon sehr belastend werden..
nimmst du zusätzlich noch supplemente? vitamin c, selen, magnesium... (mirkonährstoffe sind in deiner situation sehr wichtig)
.. zu den bilden sage ich mal nix
-
Sportbild Leser/in
Iss´n neues Bild online!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Corey Taylor
Iss´n neues Bild online!!!
Stand vom 29.08.09:
Gewicht: 85,8 Kg
Muskelmasse; 41,3 %
Fettanteil: 22,4%
Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
Wie kommst du eigentlich auf die 41,3 % Muskelmasse?
-
Sportbild Leser/in
Nennet sich Waage die den Fettgehalt, Muskel, Wasser und Knochenanteil misst!!
-
Also erstmal Respekt vor deiner Abnehmleistung. Ich weiß was es heißt so eine Diät zu machen. Wenn du jetzt noch ein Jahr im Training Vollgas gibst wirst du ein Wunder erleben. Also immer dranbleiben-
-
übernimm dich mit dem sport nicht.
gerade wenn du eine zeitlang oder noch nie so viel sport gemacht hast würde ich eventuell einen gang runter schalten. 3 mal die woche kraft und 3 mal die woche badminton oä ist verdammt viel.
ich persönlich schaffe das nicht, bzw kann dann eins nicht richtig machen. ich mache zb 2 mal kraft und 2-4 mal ballsport oder schi oder seil.
vergiss nicht dich jedesmal vorm squash oder badminton aufzuwärmen. auch wenns nur hobbymäßig ist kann man sich schnell verletzen.
-
Sportbild Leser/in
So Mädels Ich war gestern beim Tätowierer( Bild kommt heute noch).
Die nächsten 2 Wochen is nix mit hanteltraing. Dann darf ich langsam wieder anfangen.
Leider habe ich noch 3 Sitzungen vor mir. Also kann Ich erst im Januar so richtig durchstarten. So´n Mist. Aber wer schön sein will muss leiden!!!
-
Sportbild Leser/in
Tja,was soll man sagen ich hab es nicht mehr ausgehalten drei Wochen ohne Training(Und das Tattoo ist schon sehr gut verheilt)
Starte seit Monatg wieder durch und poste 2 Tage früher die Bilder, wie versprochen,
WEIL ICH SIE SELBER HAMMERGEIL FINDE! EIGENLOB ICH WEIIS! WAS MEINT IHR:
Anhang 166492Anhang 166493Anhang 166494
Anhang 166495Anhang 166496
Merci für die posts!!1
-
Sportbild Leser/in
Wollte mal mein Ernährungsplan posten habe Ich seit 2 Wochen umgestellt, damit die Muskeln jetzt besser wachsen können!!!
7 Uhr: 30g Esn Whey mit 300ml Wasser
7:45 Uhr: Rührei von 3 Eiern, 150g Zucchini, 150g Champignons,50 Zwiebeln
oder 100g Haferflocken mit 200ml Milch
11 Uhr: 100g Reis oder 600g Kartoffeln mit 200g Tomate, 200g Aubergine,
etwas Chili und 150g Hüttenkäse untergemischt
oder
3 Vollkornbrötchen(200g) mit 200 Hüttenkäse
14:30 Uhr Entweder 500ml Molke oder Buttermilch und dazu immer 60g Nüsse
16 Uhr Nur an Traingstagen 30g Weider Whey mit 300ml Wasser
18 Uhr: 200g Tomate, 200 Gurke, 250g Pute oder Thunfisch, Chili, Knoblauch
mit Olivenöl und dunklen Balsamicoessig mariniert
22 Uhr 250g Magerquark mit 15g Leinöl vermischt Mmmmmmmh.....
Zu jeder Mahlzeit gibt es einen Grünen-, Oolong, Weissen- oder grünen Tee und trinke übder den Tag verteilt 4 Liter Leitungswasser!!
Ich hoffe das ich meinen ernährungsplan ein Bisschen auf BB eingestellt habe, wobei noch angemerkt sei, das Ich noch abnehmen möchte!!!
-
Sportbild Leser/in
So Mädels. Habe meine Hanteln zu Hause gegen ein Fitnessstudio eingetauscht. Die Woche War der Hammer. Habe gar nicht gewusst, das ich noch mehr Muskeln besitze.
Bin mal gespannt ob es meiner Entwicklung gut tut.
@ trafel21, Saucoole Homepage hab mir die Sachen runtergeladen. Bin gespannt auf die Resultate am 1. Dezember.
Ansonsten see you on the right time