-
 Zitat von Schnulle85
marc: erstmal respekt.. das sieht doch ordentlich aus! wo bist du denn gestartet?
mir fällt allerdings auf, das du während deiner vorbereitung eine menge (muskel-)masse einbüsen musstest.
willst du wieder an den start?
aktuelle bilder würden mich auch interessieren 
hi ersgt mal danke bin bei der nabba gestartet bestes ergebnis war 2008 bei der weltmeisterschaft junioren superbody dere 2 platz denke das ich im mai wieder an den start gehe
die lezttn 3 bilder im 1 post waren von vor 2 monaten ungefär kommen aber jetzt bald neue
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marcschmitz
hi ersgt mal danke bin bei der nabba gestartet bestes ergebnis war 2008 bei der weltmeisterschaft junioren superbody dere 2 platz denke das ich im mai wieder an den start gehe
die lezttn 3 bilder im 1 post waren von vor 2 monaten ungefär kommen aber jetzt bald neue
hättest lieber mal ein deutschbuch zur hand nehmen sollen .... "von vor der wm"
-
Men`s Health Abonnent
Bankdrücken kg:
180
Kniebeuge kg:
250
Kreuzheben kg:
270
Vermutlich RAW
Wenn das wirklich wahr ist (Was ich stark bezweifle) solltest du dich auf Kraftsport konzentrieren, Kraftdreikampf.. ein K3K Total (Wie gesagt vermutlich RAW) von 700 Kg bei 3 Jahren Training ist ganz schön stark.
Ich nehme einfach mal NICHT an, dass du da lügst, wofür denn auch. Auch wenn ich den Beinchen die Leistung nicht wirklich abnehme.
-
 Zitat von MajPay
Vermutlich RAW
Wenn das wirklich wahr ist (Was ich stark bezweifle) solltest du dich auf Kraftsport konzentrieren, Kraftdreikampf.. ein K3K Total (Wie gesagt vermutlich RAW) von 700 Kg bei 3 Jahren Training ist ganz schön stark.
Ich nehme einfach mal NICHT an, dass du da lügst, wofür denn auch. Auch wenn ich den Beinchen die Leistung nicht wirklich abnehme.
auf andro steht doch dass er die 300 gebeugt hat...
das video was er machen wollte dazu steht immernoch aus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kann doch sein, rom ~5° und ab geht die Lutzi!
-
 Zitat von MajPay
Vermutlich RAW
das war vor 1 jahr wo die beine noch so aussahen sind jezt ca 8 cm mehr drauf
-
Eisenbeißer/in
is das natural oder mit stoff?
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
is das natural oder mit stoff?
er hat immer schön den teller leer gegessen und ist früh schlafen gegangen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von newcomerstar
er hat immer schön den teller leer gegessen und ist früh schlafen gegangen.
on topic:
Starke Leistung @ marcschmitz
sieht super aus.