-
Das wäre für mich keine Frage.....Vogelmann.
Ist nämlich auch fast meiner
MfG
M.
-
Okay,dann werde ich den Vogelmann mal testen,dank' dir 
Gruß
-
yea, den mach ich auch.
natürlich entsprechend auf mich abgestimmt...
is cool! #popcorn
-
75-kg-Experte/in
also seitdem ich studiere habe ich mehr zeit als zuvor, das schaffst du schon
-
Hehe,dank' euch.
Mal sehen,der Bruder meiner Arbeitskollegin studiert an der gleichen FH den gleichen Studiengang bereits im 3.Semester und meint,es wäre heftig. Ich warte einfach mal ab,aber der Vogelmann 3er geht gut rein,habe heute das Rückenprogramm absolviert
-
Servus,
also der neue Plan, den du dir ausgesucht hast ist ja mal viel intensiver, als dein vorheriger. Es könnte schnell passieren, dass du unter Zeitdruck geraten könntest. Also ich habe auch neben meinem Studium (Verfahrenstechnik) so oft trainiert wie es ging. Aber einen geordneten Trainingsplan wirst du meiner Erfahrung nach nicht hinbekommen, denn im Studium ist die Zeit leider nicht so hundertpro festgelegt.
Ausserdem wirst du zur Prüfungszeit deine Kräfte für was anderes als Eisenstämmen brauchen.
Bleib einfach Fit und treib weiterhin soviel Sport wie möglich, aber von einem intensiven und geordneten Trainingsplan würde ich für die nächsten Jahre an deiner Stelle absehen, sonst verschwendest du kostbare Studienzeit und verpasst viele tolle Parties weil du ständig mit deinem Kopf in der Muckibude sein wirst 
Also, bleib geschmeidig